Wartezimmer 2011 :)

My Medium Torque Rockzone in black has touched down in Leeds, UK!

canyon1.jpg
 
So gerade den versprochenen Rückruf erhalten; Lieferzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben da die Jungs momentan nicht wissen wann die braunen Rahmen geliefert werden. Kann zwischen einem Tag und einem Jahr dauern...
Support wie immer sehr freundlich aber hilft ja nix...
Auch nen Anruf erhalten. Die haben echte keine blassen Schimmer wo die braunen Rahmen sind. Schon irgendwie krass.
 
Ernsthaft, in letzter Zeit mal ein Schiff untergegangen oder wieder mal eins gekidnapptworden?

Ist schon seltsam, den der Rahmen ist ja wirklich gleich nur eben Lack.
 
hat denn keiner ein bild von nem playzone in schwarz ? vielleicht aus dem showroom oder so ?

Meines ist jetzt doch schon auf dem Weg. Mache gerne Bilder, ich rechne damit, dass es am Donnerstag ankommt.

Allerdings kannst du auch mal die Rockzone Bilder hier im Thread angucken. Das sieht ja eigentlich fast genauso aus wie das Playzone.
 
Kann mich übrigens jetzt als Threadstarter dabei setzen. :D
XC 8.0 bestellt für KW9. Mal sehen wann es kommt.
 
hi bells0,
thanks for the image!
It is possible, that the chain is currently not on the chainwheel? (Or is it to long and hangs down because of this?)

Yeah it was trapped.

Taking the bike apart anyway as want to remove the front mech and small ring and go 9 speed with a chain device.

Not ridden it yet - itching to get out at the weekend!:lol:
 
gut das kann man auch falsch verstehen. der braune hält natürlich genauso gut aus aber der schwarze is halt nicht so anfällig auf kratzer. der braune is ja anders lackiert.
 
Zurück
Oben Unten