Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

Vollständige Seite anschauen…
Habe mir gestern das Cube 125 XT in M gekauft. Ich hatte das Glück das der Händler in München schon letztes Jahr das Bike im September bestellt hat und jetzt im Laden hatte. Ich hab sofort zugeschlagen.
Du hast recht, das Cube wiegt genau 12,4 kg ohne Pedale.

peter
 
Servus Uwe, genau, du hast es erraten. Habe davor mindestens 20 Läden angerufen. Dies war der einzige Laden der eins vorrätig hatte. Die anderen sagten, dass die Lieferzeit ca. 2 - 3 Monate beträgt.

Peter

Ich hab im Workshop der Bike nachgeschaut, das Rad gibts auch in black anodized.
 
hi leute, hab gestern mehrmals mit meinem händler telefoniert ( und der wiederum mit cube ) und die meinten das nächste woche wohl die ersten schwarzen an die händler verschickt werden sollen... aus erfahrung glaube ich zwar nicht wirklich dran das es wie angekündigt ende nächster woche beim händler sein soll aber hoffnung hab ich natürlich noch!!

@ gratis
hat dein händler eig was wegen der farbe gesagt? hab gehört bei der farbe soll es probleme mit der oberfläche geben / gegeben haben...
 
Hey Picknicker, der Händler hat nichts von den Problemen mit der Oberfäche gesagt. Die Oberfläche schaut eigentlich sehr edel aus. Ich hoffe dass die Oberfläche nach Steinschlägen nicht abblättert oder abspringt. Wer hat dir das mit den Problemen erzählt?
 
Naja mein Händler hat sowas vorsichtig zugegeben weil ich mich erkundigt hab nach der Verfügbarkeit von den andren Farben weil ja von denen offensichtlich schon welche ausgeliefert wurden und hab da noch was in nem andren Thread gelesen.

Liegt wohl daran, das die Farbe schwierig in der Verarbeitung war
und öfters mal nicht gut war. Dann half nur noch das ganze in schwarz. Aktuell gibt es wohl
nur noch das Topmodell in dieser Farbe .....
 
Wie sieht's denn aktuell mit dem K 18 aus? Lieferzeiten meine ich. Hat jemand Infos?
 

sollte es wirklich massive probleme mit der beschichtung des rahmens geben, dann geht man einfach zum händler und lässt den rahmen austauschen (zur not gegen eine andere farbe). eine eloxierte oberfläche kann im grunde nicht einfach "absplittern" wie normaler lack. sollte dies der fall sein, dann stimmt etwas mit der eloxiation nicht und der rahmen wird in einem solchen fall mit sicherheit von cube ausgetauscht (wie bei meinem bruder mit seinem ltd pro). das ist nunmal der vorteil wenn man beim händler kauft.
 
Kleiner Beitrag zu Qualitätsproblemen bei brown anodized Rahmen.

Hi garatis und ThePicknicker.
Mein Händler erklärte, dass das "brown" nur noch bei XT-Variante ausgeliefert wird da mit nicht so hohen Stückzahlen im Verkauf gerechnet wird. Bei der Herstellung der "Brown-Rahmen" soll zuviel Ausschuß anfallen. Rahmen die die Qualitätskontrolle durchlaufen und für gut befunden wurden sollen allerdings aller erste Sahne sein (wie bei Black anodized).
Hab mein "black" Mitte Sept 07 bestellt und und soll angeblich bis Ende Januar geliefert werden.
 
So leute es ist soweit! Bei mir hat das warten bald ein Ende!
Mein Händler hat mich heut kontaktiert, dass mein AMS 125 Louise in 20" gekommen ist. Werd morgen mal hin schauen und letzte Details wie Pedale und Tacho etc. abklären! Freu mich dann schon auf nächste Woche wenn ich das Bike endlich durch die heimischen Wälder scheuchen kann!
 
Hallo Biker, das warten hat ein Ende.

Grade mein AMS 125 XT bekommen in schwarz – Hammergeil.

Mach mich jetzt erstmal an den Umbau
 
Hallo Leute,

hab Eure Beiträge gelesen. Ich mag schon garnicht bestellen. Wollte unbedingt das 125 K24 aber das wird ja bis zum Sommer nix wenn ich sehe wie lange Ihr schon wartet.

Hab das K18 in Brown beim Händler angeschaut und ich fand es Super, ist aber schon weg.

Dauert es bei Cube solange weil Sie nicht hinterherkommen, Probleme haben oder gehört das schon zur Firmenpolitik?
 
meins ist auch da
@TeamCotopaxi, gib mal bei google AMS 125 K24 2008 ein, kommt ein händler (b...) der seit gestern schwarze gelistet hat wenn du schnell bist musst du nicht warten
allen anderen viel spass mit ihren neuen bikes.
 
war grad bei meinem händler und hab mein ams125 louise angeschaut. einfach geil! die warterei hat sich absolut gelohnt! schaut super edel aus so in komplett schwarz! die bremssättel und die bremshebel sind schön in mattschwarz! es sind sogar die neuen xt-schalthebel montiert, obwohl im prospekt nur lx drin stehen! ich freu mich darauf wenn ich das bike dann bald abholen kann!
 
Hallo,

meins in blackn red ist immer noch nicht da.


soll jetzt angeblich auf dem weg zum Händler sein.

bin mal echt gespannt ob das Warten ein Ende hat.


 
sooo komm auch grad von meinem händler und er meinte mein schönes schwarzes würfelchen wurde gestern verschickt
außerdem hatte er ein frisch ausgepacktes "unverkauftes" 20er black n red da stehn oh mann ich freu mich schon voll endlich mal ein fertig aufgestelltes zu sehn ...bzw mitzunehmen
 
schön zu lesen, das jetzt die schwarzen bikes unterwegs sind, noch besser das die ausstattung wie es geschrieben wurde, hochwertiger ist als angegeben. sollte das bei meinem mit der loise ausstattung auch so sein, könnte man bei der langen wartezeit (sept2007), ja mal ein auge zudrücken.

Ps: bilder wären mal nicht schlecht
 
Servus alle zusammen!

Habe das alles auch schon durchgemacht mit dem 2007er Ams K24.Hatte es im Nov '06 bestellt und es kam erst Apr '07.Laut Cube Liefertermin an den Händler im Januar '07.Verdammt war das ne harte Zeit!

Bin andauernd vertröstet worden, vom Händler und auch von einer Cube Kontaktnummer...ein Mist war das:-(

Zum Schluß war ich aber nur froh doch nicht vom Kauf abgesprungen zu sein.Super tolles Rad(checkt mein Album!).

Euch alles Gute noch
 
Moin Moin,

war am Freitag beim Händler und habe mir mein bestelltes AMS 125 K24 in Black n Red angeschaut.
Sieht in Natura noch geiler aus wie im Katalog.
Schön mit der weißen Formula K24 mit Carbonhebelchen.
Lasse es jetzt von SRAM nochkomplett auf XT 2008 umbauen un den LRS bekomme ich auch noch getauscht vom XRC 180 auf den neuen XT Schlauchlos Satz.

Das einzige was ich bei der Farbgebung nicht nachvollziehen kann ist dass Cube in das schwarz/rote/weiße Bike ne graue Gabel einbaut. Überlege mir echt das Ding lackieren zu lassen.

Naja schaun mer mal...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen