Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts auf der anderen Seite aus. Bremsen kommen noch, weiss aber noch nicht genau welche. Könnt ja mal ein paar Tips abgeben. Denke die Marta SL in Gold
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ist ja schon ein Edelhobel, somit XTR und den Schaltröllchen in Rahmenfarbe ;)

Sehr schick, Respekt :daumen:
 
ist ein 2006 modell. 2007 gabs ja nur schwarz und teamline. hab noch ne passende xt kurbel in rahmenfarbe lackiert. was wärs dir wert? bremsen fehlen, hab meine xtr gruppe komplett verkauft und auf x.o. umgerüstet. deshalb fehlen diese. waren dual-control. gruss
 
sehr sehr schöne farbe. sieht man auch nicht so oft rumfahren.
 
sehr sehr schöne farbe. sieht man auch nicht so oft rumfahren.

Liegt wohl daran, das die Farbe schwierig in der Verarbeitung war und öfters mal nicht gut war. Dann half nur noch das ganze in schwarz. Aktuell gibt es wohl nur noch das Topmodell in dieser Farbe .....
Ich muss sagen ich habe im ganzen Jahr noch keinen getroffen, der die gleiche Farbe hatte :D Find ich gut :D:D
 
was ist das überhaupt für ne größe, sieht nach 20 zoll aus!
wäre mir eh zu groß!
bei ebay läuft in 10min. ne auktion mit dem grünen sting in 18 zoll aus, sofortkauf 1999€!
dumm nur das mir im moment das nötige kleingeld fehlt!
 
ich bin 1,86 groß. ist ein 20" das bei e..ay hat aber bei weitem nicht so ne gute ausstattung. ist komplett xt. meines ist xtr-x.o. und die ac-laufräder nicht vergessen. für 1900 kannst es so haben wie auf den fotos.
 
bin 1,74 20zoll wäre mir zu groß, wieso willst du das gute stück denn schon wieder los werden?
 
bei 174cm wäre mir auch ein 18ner noch zu groß. bin 171 fahre nen 16ner teamline (seite vor dieser) ist genial, kann mit ner vernüftigen sattelüberhöhung fahren. aber das grüne sting sieht schon hammer aus. ich hab nen 2008, die gibt es nur in team oder schwarz eloxiert. das eloxierte lässt sich nur immer besch reinigen.
 
hallo, das teamline find ich richtig schön, aber ich halte von den lacken nicht viel. habe noch ein fondriest (siehe fotos), dass lackiert ist und schon richtig schöne abplatzer hat. das problem mat man bei den eloxierten rahmen nicht. deshalb hab ich mich für das grüne entschieden und weils auch sehr wenige fahren.
 
hatte vorher nen eloxiertes stevens f9 in schwarz. das hab ich sauber gemacht, sah nass noch alles pick bello aus. als der rahmen trocken war, hatte ich überall noch dreck. deshalb bin ich weg von eloxiert.hatte auch bedenken, daß das teamline empfindlicher ist. lasse mich überraschen, habs ja erst eine woche:D :D :D :D
 
hatte vorher nen eloxiertes stevens f9 in schwarz. das hab ich sauber gemacht, sah nass noch alles pick bello aus. als der rahmen trocken war, hatte ich überall noch dreck. deshalb bin ich weg von eloxiert.hatte auch bedenken, daß das teamline empfindlicher ist. lasse mich überraschen, habs ja erst eine woche:D :D :D :D

Ging mir bei meinem Spezialiced ebenfalls so.
 
hatte vorher nen eloxiertes stevens f9 in schwarz. das hab ich sauber gemacht, sah nass noch alles pick bello aus. als der rahmen trocken war, hatte ich überall noch dreck. deshalb bin ich weg von eloxiert.hatte auch bedenken, daß das teamline empfindlicher ist. lasse mich überraschen, habs ja erst eine woche:D :D :D :D

Hi, ihr zwei Sting Fahrer!!

nachdem ihr größer seit wie ich (170cm);) werdet ihr jetzt wohl gleich umfallen... :lol: Mein Sting ist nämlich ein 18er und gestern habe ich noch einen 120er Vorbau montiert, jetzt passt das!! Vorher hatte ich auch ein 18er Sting 2006 und sogar einen 135er Vorbau dran und hab mich sauwohl gefühlt...:daumen:
Mir wäre der 16er zu kurz....

Ach ja, zum saubermachen von eloxierten Rahmen! Ich hatte ja mal ein Airmatic in grau eloxiert. Das habe ich immer nach der Nassreinigung abgetrocknet und dann nochmals mit Sprühöl (Ballistol oder WD 40)nachgewischt. :daumen: Da ging dann immer noch der ganze Dreck aus den Vertiefungen der Oberfläche mit raus und das Rad war wieder piccobello.:daumen: :daumen:
Ok, ne richtige Bikereinigung dauert bei mir dann auch mind. 3Std!
 
hallo cube airmatic,
das mit den größen verstehe ich bei den anderen auch irgendwie nicht so ganz. ich bin 1,86 und das grüne ist meines. grad so an der grenze. aber ich mag es lieber mit einer sportlichen geometrie und nicht mit nur 3 cm sattelüberhöhung.
 
wegen reinigung...
hatte vorher ein eloxiertes pro und da war es ähnlich, auch mit wasserflecken, die immer erst trocken zu sehen waren.
das race (nicht eloxiert) sieht aus wie geleckt nach der reinigung (nein, ich lecke es nicht ab...:lol: )!
aber dreckig gefällts mir genauso gut :)
grüße
aloha
 
mir hat nen kumpel nen guten tip gegeben (wahrscheinlich allgemein bekannt aber ich lebe hinterm mond:D )

kärchern ist tabu - damit habe ich meinen letzten rahmen geschrottet. mein kumpel benutzt so ein 5 liter sprühdings, wie es gärtner und kammerjäger nutzen. das heißt du haust 3 liter aqua rein pumpst wie bei ner standpumpe luft hinzu und "kärcherst" mit nicht riskantem druck das bike.
so ein teil werde ich mir holen. da muss ich dann kein schlechtes gewisen haben:D
 
:crash: ich versteh das jetzt irgendwie nicht mehr so ganz. geht es hier ums putzen? sauber bekommt man heutzutage alles, egal wie und wenn nicht :crash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten