Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

Gespräch heute, definitiv noch keine schwarzen Rahmen für das AMS125 auf Lager, Lieferung wahrscheinlich KW51,
Auslieferung der fertigen bikes frühestens KW1 (für die die rechtzeitig bestellt hatten)
Würde sofort ein anderes bike mit der Ausstattung nehmen auch wenn es ein paar hundert mehr kostet,
aber keins gefällt mir so wie das shit cube. :mad:
Ich werde weiter warten:cool:
 
Hallo "Leidgenossen",
wurde gestern auch kurz bei meinem Händler vorstellig wegen des AMS in Black 'n Red.
Er war grade dabei ein hitziges Telefonat mit Cube zu führen. Ihm wurden die Bikes jetzt auch auf KW 1 versprochen. Schaun mer mal...
Aber was ich im LAden noch entdeckt habe hat mich schon ein bissi grübeln lassen. Da standen schon die neuen Lapierres...das Zesty 514 in blau sieht schon sehr lecker aus. Hat aber leider nur nen Flaschenhalten unter dem Unterrohr...aber geil ist es trotzdem.
Vielleicht kommt das AMS ja in KW1...dann könnt ich die beiden Teile mal richtig gegeneinander vergleichen...

So long
dermarcuse
 
so mein gratis leihgerät bis das ams kommt :cool:
(denke da hab ich aber richtig schwein gehabt mit meinem händler)

stumpjumper fsr expert 2008
 

Anhänge

  • DSCF0015.JPG
    DSCF0015.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 160
Ohhhh, das ist der Hammer!!!! Ob Dich das AMS noch glücklich machen kann, nachdem Du dieses Flaggschiff gefahren bist. Gut die Farbe des Testbikes ist geschmacksache bzw. sieht ******** aus. Aber Fahrerisch gibt der Markt nichts besseres als den neuen Stumpjumper her. Bin sehr auf Deine Meinung gespannt. Viel Spass beim Testen, obwohl ich jetzt schon genau weiss das Du süchtig wirst!!!

so mein gratis leihgerät bis das ams kommt :cool:
(denke da hab ich aber richtig schwein gehabt mit meinem händler)

stumpjumper fsr expert 2008
 
Hallo Zusammen,
war grade bei meinem Händler hat ein Cube AMS 125 XT Brown Anodized 18 Zoll 2008 im Laden.

Händler: Fahrrad Center Zilles, Konstantinstr. 2-16, 41238 Mönchengladbach, bei Herrn Engels.
Falls wirklich einer von Euch das glück hat, wäre es nett wenn er erwähnen wurde das es eine Empfehlung vom Hernn Fröhlich aus Wuppertal ist.
Mein Bike AMS XT in schwarz soll jetzt in der 2: KW kommen.
Viel Glück
 
so jetzt will ich den laden hier mal ein bisschen aufmischen. :D

ich war heute bei meinem händler und habe die infos zur verlegung der züge weiter gegeben. und da kommt doch jemand aus der werkstatt und sagt mir, dass er gerade an einem schönen rot/schwarzen cube am schrauben ist. und wisst er wer der stolze besitzer ist? ich bins.....yeeeeehaaaaaa.....

mein ams125 k24 in black'n'red ist heute gekommen

und ich kann es morgen abholen. habe es mir schonmal in teilen angeschaut und es sieht einfach genial aus. bilder folgen morgen .*freu*
 
ich habe meins heute morgen auch probe gefahren und war absolut begeistert. ist allerdings auch mein erstes fully von daher ist das auch kein wunder. *gg* ich habe vorhin mal noch ein paar bilder gemacht. der rahmen ist 20 zoll groß und passt mir bei einer größe von 185cm absolut spitze. :daumen:



ich will ebenfalls hoffen, dass die restlichen wartezimmergäste nicht mehr ganz so lange auf den geliebten würfel warten müssen. ;)
 
20 Zoll bei 1,85m? Ist das nicht viel zu groß? Viel Spass!!
Mein Specialized SJ2008 ist 18 Zoll bei 1,82m. Fallen Cube so klein aus?

ich habe meins heute morgen auch probe gefahren und war absolut begeistert. ist allerdings auch mein erstes fully von daher ist das auch kein wunder. *gg* ich habe vorhin mal noch ein paar bilder gemacht. der rahmen ist 20 zoll groß und passt mir bei einer größe von 185cm absolut spitze. :daumen:



ich will ebenfalls hoffen, dass die restlichen wartezimmergäste nicht mehr ganz so lange auf den geliebten würfel warten müssen. ;)
 
das bike passt in 20 zoll wirklich einwandfrei. :daumen:

die rahmengeometrie ist der absolute hammer, so dass ich nicht einmal beim überstand in "bedrängnis" komme (schrittlänge ca. 89cm).
 
PICT0003.jpg
[/url][/IMG]

wie lange geht das mit der zugführung so gut ??? sieht aus als obs beim starken einfedern zu einer abscherung kommen könnt ??
und ne abgeklemmte bremsleitung...ich weiß nicht ??
 
oh mann viel spaß mit euren bikes... schaun ja mal echt hammer aus... auch wenn ich ein "langweiliges" black anodized besteller bin :D

ps: und natürlich allen ein frohes weihnachtsfest ;)
 
wie lange geht das mit der zugführung so gut ??? sieht aus als obs beim starken einfedern zu einer abscherung kommen könnt ??
und ne abgeklemmte bremsleitung...ich weiß nicht ??

das ist die neue verlegetechnik von cube. sollte eigentlich absolut keine probleme geben aber genaueres kann man leider erst mit der zeit sagen. das bild ist etwas unvorteilhaft aufgenommen, denn zwischen leitung und schwinge sind ca. 15mm luft (in der höhe). auf dem bild sieht es so aus als würde die leitung bereits auf der schwinge aufliegen.
 
So allen ein frohes neues Jahr und ich warte mal weiter auf den Anruf meines Händlers für das AMS125... Na ja schau mer mal ob es im Januar kommt.
 
wie sieht es denn mit der Auslieferung der schwarz anodisierten AMS125 aus?
hat denn schon jemand eines bekommen.
 
mein schwarz anodisierter rahmen soll diese woche kommen...,
bestellt am 08.10.07 wurde schon von kw47 auf kw51 und jetzt auf
kw2 verlegt
 
Wir haben heute welche in schwarz bestellt,wir bekommen sie aber erst kw24:(

OPTIMIST
:lol: :D :lol: :D

Jedes Jahr die gleiche Leier. Ich kann's bald nicht mehr hören:mad: .KW 24. Das ist ja Mai/Juni. Wenn du Glück hast, kannste im Juli damit fahren.

Vielleicht bekomme ich mein - im September - bestelltes AMS HPC mit Liefertermin April ja noch vor der Eurobike 2008:rolleyes: :rolleyes:

Grüße
kleinbiker
 
Gratulation und Frage an alle Glücklichen AMS 125 Besitzer:

Was wiegen den eure guten Stücke?
Bitte mit Rahmengrössen-Angabe / Farbe und Ausstattung

Vielen Dank für die Infos.

Ich habe heute beim Händler ein AMS 125 XT / 18" / ohne Pedale / Brown Anodized wiegen lassen.
Ergebnis: 12,4 kg vs. Cube Angabe 12,2 Kg bei 16''

Persönlich möchte ich mir ein AMS 125 K24 / 18'' / Black'n'Red zulegen.
Cube Gewichtsangabe: 12,6 Kg bei 16''
Meine Gewichtsvermutung bei 18'' incl. Pedalen: ca. 13,2kg (?)

Wäre mir noch etwas zuviel.
In der engeren Wahl stehen noch Specialized Stumpjumper FSR Elite
(Gemessene 12,4 KG bei Grösse M incl. Pedale)
Und Canyon Nerve AM 9.0
(Canyon Angabe 12,5 Kg bei 16,5'' ohne Pedale / in Koblenz selbst gewogen Nerve AM 8.0 Grösse 18,5'' incl. Pedale 13,28 Kg)
 
Zurück
Oben Unten