Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

Ich kann mich täuschen, aber von einem 2008er 125 Louise hab ich hier bisher noch gar nichts gehört.
Gibt es da vielleicht Lieferschwierigkeiten mit der Bremse (nur Spekulation)?

Habe meines mit der Loise vor 2wochen nach 4monatiger Wartezeit bekommen.
Mit dem Bike bis jetzt super zufrieden, das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. mfg jami
 
Aaach! Wär ja auch langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden. Ich für meinen Teil finds total geil :cool:
Und morgen wird das eh alles einheitlich braun gefärbt :lol:

zum thema geschmäcker muss ich dir recht geben. hätte es geil gefunden, wenn die felgen so ein milchiges weiß wie beim cube schriftzug hätten. das wird aber wohl leider kein hersteller anbieten.

ps: du hast da übrigens noch was gelbes am oberrohr kleben. *fg*
 
Hab jetzt endlich mein bike bekommen. Fährt sich echt geil. Hab allerdings festgestellt, dass auf den kurzen gefahrenen Teerstücken die Disc des Hinterrades ab und an ein metallisches "Kling" hören läßt. Es ist kein Geräusch wie das allseits bekannte leichte schleifen beim Einfahren. Hat jemand vielleicht eine Idee was das ist und wie man´s beendet?
 
@messias:

Sag mal welcher Modelljahrgang ist den dein AMS125? Ich meine, wegen dieser zusätzlichen Strebe vom Oberrohr zur Sattelstütze. Im 2008er Katalog und an dem Rad bei einem Händler ist diese nicht vorhanden.

Gruß
Thomas
 
@messias:

Sag mal welcher Modelljahrgang ist den dein AMS125? Ich meine, wegen dieser zusätzlichen Strebe vom Oberrohr zur Sattelstütze. Im 2008er Katalog und an dem Rad bei einem Händler ist diese nicht vorhanden.

Gruß
Thomas

Hi Thomas,

wie flyingstereo schon sagte, diese Versteifung gibt's nur beim 22" Rahmen.
 
ich habe meins auch endlich :lol:
und das noch weit vor dem genannten liefertermin in KW 21,
ich bin happy !!!

gruß an alle
 
Zurück
Oben Unten