der mazza ist halt knapp 100g schwerer als der assegai in DD mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. hätte nur lieber vittoria als maxxis…
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der mazza ist halt knapp 100g schwerer als der assegai in DD mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. hätte nur lieber vittoria als maxxis…
Der Mezcal 29x2.6 TNT baut auf einer i40 Felge genau 70mm breit bei 1.2 Bar LuftdruckMein Mezcal TNT 2.35 ist auf einer 30mm IW Felge 59mm breit. Mein Agarro 2.6 ist 61mm breit.
Der Mezcal TNT 2.6 soll ziemlich breit ausfallen ~67mm.
Danke! Soll ja im Matsch nicht so besonders sein, aber ab Frühling werde ich dem mal eine Chance geben. Schwanke nur noch, ob als besser laufender HR für den Mazza (für leichten Enduro-Einsatz) oder V+H fürs Trailbike... Bei dem Preis kann man ja kaum was falsch machen
Danke! Soll ja im Matsch nicht so besonders sein, aber ab Frühling werde ich dem mal eine Chance geben. Schwanke nur noch, ob als besser laufender HR für den Mazza (für leichten Enduro-Einsatz) oder V+H fürs Trailbike... Bei dem Preis kann man ja kaum was falsch machen
Nun hat´s der 2,6er Barzo (erstmal v+h) doch noch in mein Hardtail geschafft.Naja, ich fahre keine Rennen und habe Zeit im Wald
Und ich kenne jemanden, der fährt mit seinem Enduro mit Mary/Betty Supertrail den Berg hoch, da würden mir und anderen selbst 500g Reifchen nicht helfen um dran zu bleiben Alles eine Frage der Stärke...aber auch ein anderes Thema.
Ich werde mir die 2,35er bestellen.....Danke für Eure Infos!
Danke euch. Habe gerade mal meine Ray/Ralph 2.25er Kombi gemessen. Auf meinen schmalen 20er Felgen ist der Ray 55,x und der Ralph 52. Ist mir nie wirklich aufgefallen.
Also 2.35 + 2,25. This is the way.
.... Da ist es sinnvoller Richtung Fully zu sparen.
Hab 2 mal Agarro 2.35 da. Lohnt das mit Syerra 2.4 hinten als Kombi? Einsatz ganz klar das Unwort Dow
Hab 2 mal Agarro 2.35 da. Lohnt das mit Syerra 2.4 hinten als Kombi? Einsatz ganz klar das Unwort Downcountry.
Heute wollte ich nochmal probieren 1-2 Lagen Tape extra aufzukleben damit der Reifen strammer sitzt,
Seifenwasser war drauf, jo.
1 Lage in der Mitte reicht. Etwas Spüliwasser an die Flanken/Wulst wenn der Reifen beidseitig im Felgenbett liegt. Flutscht dann etwas besser.
Klar. So hartnäckig war bisher noch kein Reifen…Ventileinsatz hattest du ausgeschraubt für besseren Luftdurchfluss?
Ich hab hinten den Mota, das tritt sich besser als die MAXXIS, die Karkasse ist aber schon ziemlich weich.hat hier jemand event. ein vergleich zwischen
mazza enduro race + martello enduro race
vs.
maxxis assegai DD maxgripp + maxxis dhr2 DD maxterra?
hätte lust ausgzuprobieren sollte sich aber nicht schlechter tretten lassen als die maxxis kombi. gewicht ist fast identisch…
hatte vor 3 jahren mal die mazza/martello enduro kombi und war eigentlich recht angetan…
danke + gruss
weicher = pannenanfälliger oder einfach „weicher“?Ich hab hinten den Mota, das tritt sich besser als die MAXXIS, die Karkasse ist aber schon ziemlich weich.Anhang anzeigen 1850631
Die Karkasse verformt sich mehr, Brauch also mehr Druck (bei mir 0,2), aber bisher ohne Schaden.weicher = pannenanfälliger oder einfach „weicher“?