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Für geringeren Luftdruck, dadurch deutlich mehr Grip und (viel) mehr Stabilität in Kurven bei geringem Luftdruck... waren halt ... dabei. ... nicht, dass ich nicht schon mit dem Gedanken gespielt hätte, andere zu holen. Nur für was![]()
Für geringeren Luftdruck, dadurch deutlich mehr Grip und (viel) mehr Stabilität in Kurven bei geringem Luftdruck![]()
Ich geh auf die 40 zu, habe kaum Freizeit (3 Kinder), und meine Größte (bald 8) fetzt jetzt mit mir halt kleine 30km Touren durch Wald/Wiese/Flache und einfache Trails und Co.
Genau, einfach so lassen. Wenn die Kinder dann so alt sind, dass Du wieder so fahren kannst, sind schmale Felgen wieder der heiße Schei..., weil mehr Komfort, runderes Reifenprofil und soIch geh auf die 40 zu, habe kaum Freizeit (3 Kinder), und meine Größte (bald 8) fetzt jetzt mit mir halt kleine 30km Touren durch Wald/Wiese/Flache und einfache Trails und Co. Meine Frau zieht mit ihrem Jealous Hybrid den Hänger für die zwei Kleinen. Die Mittlere hockt oft auf der Shotgun Pro bei mir drauf.
Du wirst mich nicht mit Hochgeschwindigkeit den Berg runter fetzen sehen. So gern wie ich es machen würde. Klassischer Familien-Tourer. Das Invest wird sich nicht lohnen. Schon gar nicht für ein Reaction Pro mit klassischen SchnellspannerDa ist es sinnvoller Richtung Fully zu sparen.
Davon kannst du ausgehen bei sinkenden Umsätzen, das eine neue Kuh durchs Dorf getrieben wird....Genau, einfach so lassen. Wenn die Kinder dann so alt sind, dass Du wieder so fahren kannst, sind schmale Felgen wieder der heiße Schei..., weil mehr Komfort, runderes Reifenprofil und so
Hier gerade zum Schnappi:....Den Agarro kenn ich leider nicht aber werde ich definitiv noch testen…
die meisten Kühe waren ja eher sinnvoll, oder? Disc, 29er, 1fach, Dropper, Elektroschaltung, 30er IW im XC usw. Würde da ja eher auf ein Rumpsteak verzichten, als wieder ein 26er mit 21er Felge und ner mechanischen 3x9fach fahren zu müssenDavon kannst du ausgehen bei sinkenden Umsätzen, das eine neue Kuh durchs Dorf getrieben wird....
Ich rede ja auch nicht davon, das will glaube ich keiner zurück, sondern eher das der Industrie aus kaufmännischer Sicht ständig was neues einfallen muss, und ich bin da eher aufgeschlossen unterwegs, glaube nur bei meine grobmotorischen Fähigkeiten bei den meisten Bikekategorien keinen Unterschied zu erfahren. Trail, Enduro, Down Country etc.die meisten Kühe waren ja eher sinnvoll, oder? Disc, 29er, 1fach, Dropper, Elektroschaltung, 30er IW im XC usw. Würde da ja eher auf ein Rumpsteak verzichten, als wieder ein 26er mit 21er Felge und ner mechanischen 3x9fach fahren zu müssen![]()
Günstig, was isssn das für einer? Dh welchen Einsatzbereich würdest du empfehlen (VR, HR; nass, trocken; Enduro, Trail was auch immer das ist).
danke, dh sowas wie Purgatory? Schwer wöre am Trailduro egal, ein Eli ist ja auch nicht leicht, rollt aber topHR,trocken, Trail....
Ist dir aber zu schwer und nichts für dich
Mein letzter hatte um die 950g. Rollt super find ich, besser als ein Eli - Richtung Purgy ja würd ich sagen.danke, dh sowas wie Purgatory? Schwer wöre am Trailduro egal, ein Eli ist ja auch nicht leicht, rollt aber top
Kann ich so unterschreiben, rollen tut der Agarro super.Mein letzter hatte um die 950g. Rollt super find ich, besser als ein Eli - Richtung Purgy ja würd ich sagen.
Nicht sinnvoll:die meisten Kühe waren ja eher sinnvoll, oder? Disc, 29er, 1fach, Dropper, Elektroschaltung, 30er IW im XC usw. Würde da ja eher auf ein Rumpsteak verzichten, als wieder ein 26er mit 21er Felge und ner mechanischen 3x9fach fahren zu müssen![]()
UDH top, 29er ab 1,5m eh klar, AXS beschde, Transmission beschdererNicht sinnvoll:
*Pressfit
*Pseudosteckachsen am HT
*UDH
*29er für kleine Menschen
*26er für große Menschen
*Reifen Felgen Kombination, die ohne Booster, Gleitmittel montiert werden können
*Innenverleger Züge
*Züge durch den Vorbau
*Lenker-Vorbau-Einheiten
*Centerlock Bremsscheiben
*Irgendwas mit Akku
*Irgendwas mit Connectivity
*Irgendwas mit Bezahlabo
Sinnvoll
*1fach
*LED Lampen
*Open street map
Die Felgenbreite ist mir sowas von egal, Reifen muss halt dazu passen.
gerne um infos wie er sich macht. bin immer hinundher gerissen ob ich ihn ausprobieren soll, 1.4kg ist aber leider schon eher heftig….Mazza Race 29x2.6, gummi schön weich, sollte im Bereich 40a sein.
60,5mm auf 30er Felge. Also eher schmal.
Gewicht knapp 1,4kg
Am Wochenende bei kalt und nass mal ausprobieren.
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Finde ich auch, dass ist schon sehr viel Gewicht...gerne um infos wie er sich macht. bin immer hinundher gerissen ob ich ihn ausprobieren soll, 1.4kg ist aber leider schon eher heftig….