Führung der SLX wurde soeben um 1 ausgebaut ![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/forum/styles/legacy/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist denn der Verstellbereich von I-Spec? ich habe derzeit die Anordung Griff, Schalthebel, Bremshebel. Der XT-Schalthebel ist dann wieder etwas richtung Griff gerückt worden.Naja das ist ja auch ispeck....
Das mögen einige nicht. Ich finds super. Nur eine schelle vom bremshebel am lenker, und ich finde es auch ergonomisch. Kein plan was da manche wollen
Mir scheint SLX am sinnigsten. Super Funktion, fairer Preis, der in einen Top-LRS fließen kann und in ZUsammenhang mit der ebenfalls hervorragenden SLX-Bremse eine sehr aufgeräumte Cockpit-Optik.
Da isses wieder: "Nehmt SLX damits fürn rest reicht!"
Nein man, so sollte das nicht laufen!
Da isses wieder: "Nehmt SLX damits fürn rest reicht!"
Nein man, so sollte das nicht laufen!
Ja, lasst uns das Geld lieber dort investieren, wo es keinen Nutzen bringt - Hauptsache, es steht nachher XT auf möglichst vielen Teilen! Wieso steht eigentlich keine XTR zur Auswahl?Dafür würde ich dann z.B. auch einen günstigen Mavic Crossride in Kauf nehmen. PS: Ironie...
Wir haben eine günstige Bremse und einen
günstigen LRS! Darum gehts doch! Und dann
noch Drahtreifen und ne deore Kurbel.Da is dann
sicher noch Geld für Schraubgriffe über..![]()
Wie groß ist denn der Verstellbereich von I-Spec? ich habe derzeit die Anordung Griff, Schalthebel, Bremshebel. Der XT-Schalthebel ist dann wieder etwas richtung Griff gerückt worden.
Die I-Spec-Schelle sieht so aus als würde es der Anordnung Griff, Schalthebel, Bremse entsprechen. Und da bin ich mir nicht sicher ob das Langlos genug verstellweg hergibt...