Trailfox

Hallo,
ich hatte mir vorgenommen vll. nächstes Jahr zum Trailfox nach Laax zu fahren. Nun wollte ich fragen ob ihr mir nen paar Infos geben könntet. Wie gehts da ab?
Ich habe von limitiertem Fahrerfeld gehört?!
Dieses Jahr gab es ja soweit ich weiss einen Night-DH, Craptrail und nen Slopestyle.
Ist das jedes Jahr unterschiedlich?
Wie hoch sind die Startgebühren?
Muss man sich vorher anmelden?

Würde mich freuen, wenn einfach die, die scho ma da waren ihren Senf dazu geben! :daumen:

Anzeige

Re: Trailfox
"Ein Forum dient nur dazu, um Menschen faul zu machen. Sie werden zu faul, um selbst nach Info's zu suchen"

Das sagte mal einer vom Google Vorstand....................

Google sagte ich, GOOGLE :daumen:

ich bin dieses jahr mitgefahren. war auf jeden fall voll geil. weiß aber nicht mehr genau was es gekostet hat. eigentlich war das starterfeld auf 300 rider festgelegt. es sind dann aber glaube 330 oder so mitgefahren. nighttrail am freitag abend, craptrail samstag mittag, die besten 50 von nighttrail und craptrail durften samstag abend am slopestyle teilnehmen. sonntag mittag freeride (wieder für alle). waren geile strecken. man musste halt teilweise selber hochschieben. man konnte nicht immer mit dem lift fahren. ist aber egal. coole leute. samstag abend fette party. ich fahr nächstes jahr auch wieder mit. so bald die anmeldung online ist, würde ich mich gleich anmelden. wenn du dich zu spät anmeldest kann man nicht mehr mitfahren. achja, jeder fahrer hat ein trikot mit seinem namen bekommen.
ihc kanns echt nur empfehlen. war voll geil.
chris

powerbiker88 schrieb:
ich bin dieses jahr mitgefahren. war auf jeden fall voll geil. weiß aber nicht mehr genau was es gekostet hat. eigentlich war das starterfeld auf 300 rider festgelegt. es sind dann aber glaube 330 oder so mitgefahren. nighttrail am freitag abend, craptrail samstag mittag, die besten 50 von nighttrail und craptrail durften samstag abend am slopestyle teilnehmen. sonntag mittag freeride (wieder für alle). waren geile strecken. man musste halt teilweise selber hochschieben. man konnte nicht immer mit dem lift fahren. ist aber egal. coole leute. samstag abend fette party. ich fahr nächstes jahr auch wieder mit. so bald die anmeldung online ist, würde ich mich gleich anmelden. wenn du dich zu spät anmeldest kann man nicht mehr mitfahren. achja, jeder fahrer hat ein trikot mit seinem namen bekommen.
ihc kanns echt nur empfehlen. war voll geil.
chris

So hört sich das ja scho sehr umfangreich an, vorallem mit dem Trikot...

dieses jahr sahen die trikots (gelb-braun) aber net so toll aus find ich. 2004 sahen sie besser aus (schwarz-braun).
vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr. :daumen:
hab noch was von diesem jahr gefunden:

2 Übernachtungen, Party, Trikot und Startgebühr (schweizer Franken)
Modulhote 4er- bis 6er Belegung 135
Rancho 4er Belegung 150
Bünderhaus Doppelzimmer 180
Signina Doppelzimmer 222

Was kann ich gewinnen?

Neben dem Titel des Red Bull Trailfox ein Preisgeld von Total CHF 5'000.-.

Zudem wird der "Rookie of the year", der beste Rider unter 18 Jahren, mit einem Kona Stinky belohnt.

hab aufm pc noch son bissl streckenbeschreibung und sowas gefunden. wenn du willst schick ich dir das alles mal per mail. sag mir einfach bescheid dann schau ich mal ob ich noch mehr finde.

chris

Ich kram mal fix die Währungsumrechnung raus... :D
Dieses "Rookie Of The Year" bezieht sich jetzt auf 2006, oder war das 2005?
Kannst mir ja mal, alles was du so noch hast per Mail schicken.

Vielen Dank! :daumen:

ab wann kann man sich denn für den trailfox 2006 anmelden .. würde mich al so intressieren. und weiß ma zufällig jemand wie man franken in euro umrechnet ? :confused: danke :daumen:

trailfox ist entweder im juni oder im juli. die anmeldung für 2006 kommt wahrscheinlich erst wieder im frühjahr raus. kann also noch dauern. aber wenn sie da ist und es wieder ein begrenztes starterfeld gibt, würde ich mich so schnell wie möglich anmelden. wenns die neue anmeldung gibt poste ich sie mal.
chris

Schreibe deine Antwort....
Zurück