Schön, dass Du vorbeischaust, Dietrich, und danke für das Angebot.

Und mit dem Finden der Ergos ist klar, in welche Richtung es gehen wird: Campagnolo OR

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass Du vorbeischaust, Dietrich, und danke für das Angebot.
Müsste ja diese Teil sein:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2c2da5f6-61fb-4eac-9b09-2624d204e6f3
Bei Deinem hat jmd nen Schimano Käfig drangebastelt. Funktionsupdate![]()
Nee da ist ja im oberen Teil noch was aus Italien dranBräuchtest Du nicht ein 1a funktionsupgedradeten Umwerfer, @531c?
Was für John Grafton gut ist, sollte doch für eine Record O. R. nicht schlecht sein?!Bitte noch das 'tektro *' vom Griffstück des Querzuges entfernen.![]()
durchgeführt und einmal probeweise sowohl eine 560er Canti ...Funktionsupdate
Ich denke nicht. Wenn die Klötze anliegen, sollte der Querzug die benötigten 90° haben. Ich denke, die Federspannung ist es...Ps. Hab mir eben nochmal deine Bilder angesehen. Liegt es evtl. auch daran, dass der Hanger höher muss?![]()
Nochmal blöd gefragt
Die Federn sind aber nicht bei den OR vertauscht?
LG
André
Das ist eine gute und berechtigte Frage.
Du meinst, sie hoffen, dass die heilige Aura, die die Komponenten umgibt, einen Sturz oder Aufprall einem Airbag gleich abbremst?
Ein RSL habe ich tatsächlich, ist mein Lieblingsrenner. Das Rad fährt sich phänomenal
In das RSL kriege ich aber keine dicken Pellen und im Gelände kommt es doch sehr schnell an seine Grenzen