tourencamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200 meter vorm ziel ........oh man... son pech ......auch von mir gute besserung natürlich

der sonntag war nochmal richtig gut .....wetter , tour usw ....

best , micha :bier:
 

Anzeige

Re: tourencamp
auch von mir die besten genesungswünsche.

Mit den Rippen habt ihr ja schon Erfahrung.

Und damit es schneller geht , flöte nicht ich euch ein Liedchen sondern der Panflötenspieler aller Spieler was .
 

Anhänge

  • stock3.jpg
    stock3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 26
Mein Kill Bill Soundtrack sagt übrigens "The Lonely Shepherd" von "Zamfir" :cool: Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich das Original ist
 
Lupi schrieb:
auch von mir die besten genesungswünsche.

Mit den Rippen habt ihr ja schon Erfahrung.

Und damit es schneller geht , flöte nicht ich euch ein Liedchen sondern der Panflötenspieler aller Spieler was .

Erst mal alles alles Gute für Wolle, aber so sehen halt Kämpfer aus :daumen:
Mein absoluter Held. Schwer vorzustellen, aber nicht mal mehr ich hätte mit zwei defekten Rippenbögen abends noch die Bierkrüge gestemmt (obwohl :rolleyes: )

@ Lupi
Da hast du aber auch den fusseligsten Rohrflöter gefunden, den ich je gesehen habe :eek:
 
Kai96 schrieb:
Mein Kill Bill Soundtrack sagt übrigens "The Lonely Shepherd" von "Zamfir" :cool: Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich das Original ist


Das hört sich da aber auch nicht so melodisch an
 
chick schrieb:
wolle ist ein bißchen ramponiert, es sind zwei rippen gebrochen.

schönen gruss,
claudia

Hi,
wie geht es eigentlich Wolle jetzt :confused:
Alles schon wieder im grünen Bereich? Biken schon wieder möglich?
Alles Gute weiterhin aus Westfalen :daumen:

@ Micha: Hätte mal wieder Zeit und Lust (und 10 grölende Westfalen, die wieder fest behaupten, beim nächsten Mal dabei zu sein :lol: ), wie sieht's aus mit dem nächsten Termin!!!
 
Buff Daddy schrieb:
Einsteigercamp ???

Aber nicht ohne Buff Daddy

Wird dort auch Rennrad gefahren ???
Vergiss es, das sind alles ganz harte Männer, mit grossen und schweren Rädern, die man keinesfalls ohne Protektoren besteigen darf!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


Nee, im Ernst: Die Jungs sind cool und für alles zu haben, nur für eines nicht: Rennradfahren!
rolleyes.gif


Gruss,

Janus
 
An dem WE kan ich leider nicht :aufreg: , da bei uns in Schüttorf Komplex Open Air ist! (siehe Signatur! :D )
 
Schade , hätte gerne in Ahlfeld ein wenig den Astphalt zerschnitten.

Dann komme ich eben mit dem Bike.

Fährt denn sonst jemand Rennrad ???
 
Hallo...

Na das ist doch ein prima Termin.Ich würde gerne dabeisein.

@Tobi..kennst du das Lied von den zehn kleinen Negerlein ???? :)

Bis denne
Anja

Freu mich alle mal wiederzusehen und natürlich aufs Köhlersbräu :bier: :bier:

Ach ja Buff Daddy...ich fahre auch RR..aber für dieses Event ist unbedingt das MTB zu favorisieren!!!
 
Hey Buffy - WATT hast du denn so für Räder? :lol: (WATT'n Brüller, WATT?) :lol: :lol: Und WATT geht denn so auf Spiekeroog? :lol: :lol: :lol: Und WATT du dann im August auf jeden Fall mitbringen musst: Deinen Schaum! WATT machste sonnst, wenn du einen Platten hast?!? :lol: :lol: :lol: :lol:

Gibt's auf Spiekeroog eigentlich auch Muxluxe? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten