Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Es klappt :D ;) Noch jemand Bock ? Wetteraussichten sehen ja echt gut aus :)
Mit morgen verkneif ich es mir auch - leider - aber dem Wetteraussichten :wut:

Wollt eigentlich Renner fahren. Aber dann komme ich Samstag mit dem MTB nach Seligenstadt.

Ostermontag wollen Andreas und ich fahren. Was genau muß noch abgesprochen werden ... nur mal als Vorabinfo für Interessierte :o

EDIT: Alle die ich nicht sehe - schöne Ostern :)
 
M.A.T. schrieb:
Wie wärs mit ner lockeren Tour zum Engländer, z.B mit dem Degen-Weg und Hahnenkamm?
ciao, matthias

Wenn du den am Montag fahren würdest, käme ich mit :D

Ich ruhe mich zur Zeit noch bissle aus da ich mir bissle sSchnupfen zugezogen habe, ist aber heute schon deutich besser :)

Grüße, Jens
 
Und wieder zurück aus Miltenberg. Die knappen 150 KM spühr ich heute. Ist irgendwie nicht mein Tag, irgendwas hatt heute nicht gepasst ... klar ... das Wetter war es ... zu warm fürne Miltenbergtour ;)
 
Na dann bin ich wohl zweiter ;)
Hab heute knapp über 155Km in den Beinen und war genau Richtig. 25,5Km/H im Schnitt :)
Hat Spaß gemacht und der Cappu .. :daumen:

Wünsche allen noch ein schönes Osterfest!
 
Ich kann mich nur anschliessen. Es hat wirklich Spass gemacht.:daumen:

Bei mir waren insgesamt "nur" 130 km auf dem Tacho. Aber dafür musste ich auf dem Rückweg mit dem Singlespeed teilweise mächtig kurbeln. Na ja, der Schiebewind hat schön Tempo gemacht.

frohe Ostern
petzemse
 
Ei wenn alle was zur Tour schreiben :o : Also ich hab diesmal komplett bis zur Halbzeit gebraucht bis ich mich ein bisserl freigestrampelt hatte. War genau das Richtige für mich. Jetzt hab ich seit langem mal wieder Muskelkater. Kommt aber wohl eher vom gestrigen Laminat verlegen ;)

Ich hatt 142 auffen Tacho weil ich ein bisserl abgekürzt hatte :D

@Erdi01@ Du wirst halt auch älter :aetsch: :lol:
 
Mann, bin ich froh, daß wir gestern gefahren sind..

Wenn ich das Wetter sehe und die Aussichten lese, fällt mir nix mehr ein :mad: :heul:

Das Wetter geht mir ziemlich auf die Nerven...Ist ja echt beschissen dieses Jahr. Hatten wir überhaupt schon mal 2 Tage hintereinander Sonne ? :confused:
 
Naja, gestern hat es bei uns auch eine Stunde nach Ankuft geregnet... wirklich zum .. :kotz: .. im Moment!!! Ab Dienstag soll es ja anscheind wieder beständiger werden und da ich am Dienstag noch frei habe, wird da noch mal ne längere Tour gefahren :)
Ansonsten werden diese Woche Abends noch die ein oder andere Tour gefahren. Erdi, du hast immer erst ab 19 Uhr Zeit?!

@Google... musst du am Dienstag "arbeiten" ? (was ne Frage bei nem Beamten :lol: ) Sonst hätte man sich mal im Spessart vergnügen können ;)
 
Google schrieb:
Hatten wir überhaupt schon mal 2 Tage hintereinander Sonne ? :confused:

Ja, hatten wir - wenn auch kalt. Ich verstehe aber Deinen Ärger. Wie man derzeit hier in Form kommen soll ist mir schleierhaft. Wenn ich mich errinnere, was ich vor 10 Jahren gefahren bin, da hatte ich im Februar schon 3000km und ich habe immer zugesehen, daß ich nicht im Regen gefahren bin. Im April hatte ich die ersten Wettkämpfe und nie weniger als 7500km. Im Spitenjahr 93 waren es über 11.000 (ab Nov) - derzeit sind es keine 1000! :confused:

Das Wetter ist auch wirklich immer komischer. Letztes Jahr konnte man noch im November in der Sonne umherfahren, weil es einfach nicht kalt wurde. Ich war da beruflich in Franken (dort war es besonders mild) und habe sowohl im Oktober, als auch November mehr Sonnentage gehabt und draussen im Cafe gesessen, als im August, wo es nur permanent geschüttet hat. Tageweise war es so, als ob jemand in Nürnberg ein gigantisches Heissluftgebläse angeschaltet hätte.:confused: Jetzt ist es dort aber auch so, daß es bis auf wenige Tage kaum mal warm wurde. Von den Frühlingstemperaturen vergangener Jahre nahe 20Grad, wo man schon komplett kurz fahren musste, um nicht zu überhitzen, sind wir heute weit entfernt. Auch in Franken war es nicht sonderlich warm die letzen Wochen.

Ist schon ein Elend.:mad:
 
Absolute Oberlangeweile !!!!!!!!!

Wenn das so weitergeht komme ich noch auf dumme Gedanken und pack meine Schulbücher aus !!!!

Mist Wetter !!
 
N `Abend

Bin ja scheinbar nicht der Einzige der sich übers Wetter ärgert. Frag mich auch wie ich da richtig fit werden soll. Mit Schotten muß ich halt auch mal sehen wie die Fitness, die Lust, die Bodenverhältnisse und vor allem das Wetter ist. Bei Schotten find ich es toll, daß man sich ja noch, glaub ich, 1 Tag, bzw. Freitags vor dem Rennen anmelden kann:daumen:
RedRum05 schrieb:
@Google... musst du am Dienstag "arbeiten" ? (was ne Frage bei nem Beamten :lol: ) Sonst hätte man sich mal im Spessart vergnügen können ;)
War ja wohl eher ne Spassfrage, Oder ? Dein Weg zum Spessart ist aj ziemlich lang. Ich werd am Dienstag oder Mittwoch früh bei mir in den Spessart starten. Früh heißt bei mir 17:00 Uhr Start von zuhause, 17:10 Shooters in Steinheim, 17.25 Limesbrücke, 17:45 Parkbucht B8. Wer kann und Lust hat, kann sich ja melden. Ich würd dann ein LMB-Eintrag machen
puls190 schrieb:
@erdi

Zwischenstand 5

IST JA HAMMERGEIL:daumen: :daumen:

PS: Coffee ist eine Traumfrau:eek: :love:
Heee :confused: Auch wissen will :eek:

Und das mit Coffee verrat ich, verrat ich :D
 
puls190 schrieb:
Du bist besser still, du bist besser still

sonst erzähl ich das du dich mit ihr über Nippel gestritten hast:lol:
Ja, Ja ich weiß....Der Pics of nice girls Thread ist eigentlich Dein Heimatthread im Forum: Als es Dir zuhaus mal wieder langweilig war hast Du "Nippel" in Google eingegeben und bist so auf das Forum gestossen. SCHWEIN DU :eek: :lol:
 
LOL, also, ihr seit ja beide ... ;) :lol:

Ich fahre heute so um 14 Uhr ne Runde,

Strecke: Bundesstraße richtung Seligenstadt, am Main richtung Hanau dann nach Offenbach und wieder hoch nach Heusenstamm. Ich wollte zügig fahren, auf ein Snack mittendrinn lass ich mich gerne ein. Fahrzeit vlt. 2 - 2,5 Std, weiss noch net.

Interresenten ?
 
@KillerN@ ist ja lustig. Genau für diese Runde haben sich Andreas und ich gerade telefonisch verabredet, da wir uns nicht so einsauen wollen.

Allerdings teffen wir uns schon um 13:30 an der Kreuzung Kreisquerverbindung/Jügesheim/Nieder-Roden.

Falls Du Dich anschließen möchtest und es Dir nicht zu früh ist - gern :daumen:
 
Na das nenn ich Punktlandung. Vor 10 Minuten die Tür rein und jetzt fängt es an zu regnen. Hoffe Andreas ist schneller als der Regen :cool:

Ansonsten hatt alles gepasst 3 Stunden Fahrzeit mit Sonne, Eiscaffeepause und alles was dazugehört :daumen:
 
Mir gings genauso, kam aus der Dusche und sah die ersten Tropfen :D

War schee heute, das Wetter war zwar etwas windig aber ansonsten klasse :)

--------------------------------------------------------------------------

Wollte nochmal das Thema Teamname für Wettkämpfe anschneiden.

Hatte da folgendes im Sinn:

- Die Eisbären​
- Hanauer Eisbären​
- Rhein Main Biker​

Sonstige Vorschläge ? Wäre doch gut wenn man sich als Team an Wettkämpfen präsentieren könnte, sind wir doch eigentlich auch.

Wollte mich bald für Schotten anmelden wäre cool wenn wir uns einigen könnten.

Grüße, Jens
 
Zurück
Oben Unten