Touren rund um Hanau

In Orginalgröße kann ich es euch gerne zumailen!

Gruß
 

Anhänge

  • _Mainuferweg.jpg
    _Mainuferweg.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 38
Morsche zusammen,

@Erdi@ Du wirst es nicht glauben. Ich habe noch keine Bilder vom Renner gemacht! Aber bei so einem Sonnenschein werde ich das mal tun.

@WE@ Fahren schon. Ich werde am Samstag oder am Sonntag mit dem Renner fahren. Ich habe mir schon eine schöne Tour (Vogelsberg/Spessart Kombi) ausgearbeitet. Größenordnung 1000hm und 90km-ca. 4Std Fahrtzeit. Wann und wo hängt noch von mehreren Faktoren ab. Familie, Garten, etc.. Tendenz ist aber eher Sonntag.

Gruß

Volker
 
@Google:

Ich waere schon beim Vorschlag 4 dabei. Rennradtouren mache ich ja keine und Odenwald-X finde ich noch zu heftig, da ich dieses Jahr fast noch gar keine Hoehenmeter gefahren bin.

@Barracuda_de: Danke fuer's Scannen. Ich schick Dir eine PM mit meiner email-Adresse.

@SteelManni: Man ist nur so alt wie man sich fuehlt und als Ausdauersportler fuehlt man sich Jahrzehnte juenger ;)
Bei meinem 25 km Lauf bin ich von zwei M70 ueberholt worden, die in 2:08 h finishten. :eek:
 
Barracuda_de schrieb:
Ich habs schon gesehen, zumindest den Rahmen und die Gabel :D :daumen:
ich glaube fast, hier WOHNEN manche schon beim Günter :D
ich habe nun auch erfahren, das der Rahmen da ist ! wahnsinn...
so langsam habeich mich aber an ein Fully gewöhnt :cool:

@Steelmanni: nettes teilchen, vorallem die Farbe :)

@Erdi01: ich hatte den Rahmen langsam schon aufgegeben....
war aber nicht sooo schlimm, da ich das Raid als Leihbike hatte und so
ein Fullyy ist auch nett, jetzt weiss ich warum manche so einfach springen
können oder bei kleinen Bodenunebenheiten ungstört weiterfahren :D
 
huhu manni^^
auch von mir noch nachträglich :b-day: :b-day: :b-day:
habs erst heut morgen mitgekriegt, bei dem schönen wetter sitz ich doch lieber im sattel als vorm pc:D hoffentlich gabs lecker was zu:cooking: :bier: und die richtigen:geschenk: ;)
 
Ach ist das schön bei so einem Wetter frei zu haben :D :lol:

Ich werde jetzt mal mein Bike satteln und mich mal in den Spessart begeben, unter 1500HM fahr ich net nach Hause und wenn ich dazu am Ende nen Berg 2x fahren muss :cool:

Macht doch bitte LMB Einträge wenn ihr am Wochenende Touren fahrt, ich werde mich sicher einer Tour anschließen.

@Steelmanni Auch von mir alles gute zum Geburtstag, nachträglich :)

@barracuda Sende mir den Artikel bitte auch per Mail, meine Adresse ist in meinem Profil vermerkt.

Gruß, Jens

P.S.: Man ey, ich will mein neues Bike schon jetzt haben :heul:
 
Sakir schrieb:
ich glaube fast, hier WOHNEN manche schon beim Günter :D

Ich kann dich ja als Untermieter, auf dem laufenden halten was der Stand der Anbauteile an dem Rahmen angeht. :D

Ich war gestern auch mal wieder mit dem MTB am Hahnenkamm unterwegs und ich muß sagen es macht bei dem Wetter richtig Spass. :cool:

Am WE werde ich entweder mit Günter (=Vermieter ;) ) eine Runde drehen oder mein Renner etwas strapazieren.

Ciao
 
Barracuda_de schrieb:
Ich kann dich ja als Untermieter, auf dem laufenden halten was der Stand der Anbauteile an dem Rahmen angeht. :D
dir kann man auch garnix verheimlichen :heul: :)

ich bin gestern, bei meiner heimlichen tour des öfteren auf dem
"Rodgau Rundweg" gefahren, kann mir jemand eventuell ein OVL (etc.)
von diesem geben ?
 
@Alle@ Da sich ja nun einige für eine gemeinsame Tour am Sonntag ausgesprochen haben und auch keine Abneigung gegen ne Spessarttour besteht, habe ich mal was ins LMB gestellt:

Sonntagstour

Achtung: Die Startzeit 10:00 Uhr gilt für Steinheim, alle anderen Treffpunkte sind entsprechend später (Siehe LMB) Gerne könnne wir die Startzeiten für Langschläfer noch etwas verändern :D

Wäre schön, wenn ich die ganze "Sippschaft" aus dem Kreis Offenbach in Seligenstadt begrüßen darf :D :cool:

@RedRum@ Sei mal nicht so bescheiden. Du brauchst wahrhaftig keine Grundlage mehr. Die paar HM steckst Du doch ohne weiteres weg ;)
 
Google schrieb:
aus dem Kreis Offenbach in Seligenstadt

Hmmm ... ich werde wohl nicht mirfahren können, da ich quasi gezwungen werde auf einem pseudo Familienessen teilzunehmen :mad:

Na ja ich werde dann aber mein Bike mitnehmen und vor Ort etwas hügelliges fahren...

Samstag wollte ich auch wieder mal in höhere gefilde fahren. Vlt. Taunus ?

--------------------------------------------------------------------------
Zu meiner heutigen Tour: Wetter 1a aber der Wind hat mich am rückweg etwas angenervt.... Leider hatte ich mitten am Hahnenkamm nen platten, habe dann ne co2 Patrone reingeschossen und mich auf zur nächsten Tanke gemacht ("Wo isn hier ne Tankstelle"). Dort habe ich dann in aller ruhe meinen Schlauch gewechelt und bin wieder zurück in den Spessart :D

Gruß, Jens
 
Google schrieb:
Wäre schön, wenn ich die ganze "Sippschaft" aus dem Kreis Offenbach in Seligenstadt begrüßen darf :D :cool:

@RedRum@ Sei mal nicht so bescheiden. Du brauchst wahrhaftig keine Grundlage mehr. Die paar HM steckst Du doch ohne weiteres weg ;)

Also ich sag mal zu 50% bin ich dabei. Muss noch abklären, ob irgendwas ansteht aber ansonsten werde ich wie immer in Seligenstadt "einsteigen". Vielleicht hab ich die Tour nach Miltenberg gut weggesteckt, aber HM fehlen mir noch einige! Wenn die Möglichkeit besteht, werde ich aber auf jeden Fall dabei sein.
Sieht es ja dann im LMB, wenn ich mitfahre ;) ....werde bis SA Abend bescheid wissen.
 
@MAT@ ODWX gibt es in 90-140 KM und 1500-2500 HM als MTB oder RR - Runde :rolleyes:

@WE Tour@ ich werde mich auch kurzfristig entscheiden was ich fahre. Bin gerade vorhin von meinem Nachbarn daran erinnert worden, dass ich am Samstag ab 15 Uhr zur Geburtstagsfeier erwartet werde - hatte ich schon wieder vergessen :( Je nachdem wie spät oder auch früh das wird verschiebst sich mein persönlicher Startzeitpunkt nach hinten ggfl. bis in den Nachmittag ;)
 
Mal Hü mal Hott....:mad:

Leider hab ichs in der Vergangenheit schon oft erlebt, daß erst Interesse besteht, ich was reinstelle und dann gekniffen wird.

Trifft nicht für alle zu, manche haben auch Ihren Grund, ich jedenfalls habe hier das letzte mal einen Vorschlag unterbreitet. Der LMB-Eintrag ist passè.:o weil ich keine Lust mehr habe "0" Teilnehmer am Samstagabend zu lesen und alle fahren doch irgendwo rum. Für Touren mit Euch lasse ich oft mal was sausen, so auch diesen Sonntag wieder geschehen. Ist natürlich meine Sache, ich weiß.

Ich glaube recht flexibel zu sein, sage zu vielen Ja und Amen, bei manch andern ist das leider nicht der Fall.

Nein, es ist nicht der 01. April. Ich bin stinksauer..

Was Ihr dazu schreibt oder auch nicht..... Ich werde nichts mehr dazu kommentieren. Was ich zukünftig mache werde ich mir noch überlegen.
 
Hat Samstag niemand Lust mal den Tanaus unsicher zu machen ?
Wegverhältnisse sollen ja wieder richtig gut sein :)
Zeitlich wäre ich flexibel...

@Ippie schicker Renner, ist ja gar nicht von Fusion ;-)
 
KillerN schrieb:
Hat Samstag niemand Lust mal den Tanaus unsicher zu machen ?
Wegverhältnisse sollen ja wieder richtig gut sein :)
Zeitlich wäre ich flexibel...

Wegverhältnisse sind top! Man kann eigentlich wieder alles fahren und vielleicht triffst du auf die ein oder andere Pfütze im Trail, aber man kommt trotzdem trocken unten an und kann in kurzen Hosen fahren! Ich kann am Samstag leider nicht, aber wir können ja für nächste Woche über ICQ evtl. was ausmachen ?!

Google schrieb:
Nein, es ist nicht der 01. April. Ich bin stinksauer..
Schade... ich hatte eigentlich ernsthaft Intresse am Sonntag, aber ok. Es ist nunmal immer schwer in einer Gruppe von jedem den Geschmack und einen freien Termin zu erwischen.

Ippie schrieb:
hier zwei Fotos vom Rennhobel.
Schick!! :daumen:
Der Sattel ist geil. Fahr ihn ja selber seid knapp 1,5 Jahren und werd ihn mir wieder holen. Allerdings fürn Renner ist der ja schon zu schwer, oder :p
 
KillerN schrieb:
Hat Samstag niemand Lust mal den Tanaus unsicher zu machen ?
Wegverhältnisse sollen ja wieder richtig gut sein :)
Zeitlich wäre ich flexibel...
Ok, kein langes Vorspiel. Samstag, 11:00 Hohemark, Route: Japanerweg, Limes, Feldberg, Rotes Kreuz, Altkönig, Viktoriatempel. Ich wollte morgen sowieso auf Trailsuche auf der anderen Seite vom Limes beim Metzgerpfad gehen. Wird also evlt. ein paar kurze Kartenstopps geben.

@Ippie: Geile Farbe. Fotografier das Teil aber besser von der Antriebsseite mit Kette auf grossem Blatt und ohne den Überlebensrucksack am Sattel - sieht dann schneller aus ;)
 
Google schrieb:
Mal Hü mal Hott....:mad:

Leider hab ichs in der Vergangenheit schon oft erlebt, daß erst Interesse besteht, ich was reinstelle und dann gekniffen wird.

Trifft nicht für alle zu, manche haben auch Ihren Grund, ich jedenfalls habe hier das letzte mal einen Vorschlag unterbreitet. Der LMB-Eintrag ist passè.:o weil ich keine Lust mehr habe "0" Teilnehmer am Samstagabend zu lesen und alle fahren doch irgendwo rum. Für Touren mit Euch lasse ich oft mal was sausen, so auch diesen Sonntag wieder geschehen. Ist natürlich meine Sache, ich weiß.

Ich glaube recht flexibel zu sein, sage zu vielen Ja und Amen, bei manch andern ist das leider nicht der Fall.

Nein, es ist nicht der 01. April. Ich bin stinksauer..

Was Ihr dazu schreibt oder auch nicht..... Ich werde nichts mehr dazu kommentieren. Was ich zukünftig mache werde ich mir noch überlegen.


ich wäre gerne öfter dabei aber ich finde die Touren leider zu schwer für mich:(
 
Ippie schrieb:
hier zwei Fotos vom Rennhobel.
nett nett nett, sieht toll aus !
schraub mal den Lenker ein wenig flacher und nimm die Distanzrohre
unter dem Vorbau weg.... dann isses noch besser :D
ich weiss wo wir deinen und auch meinen Hobel mal Fotografieren :cool:

@Barracuda: was macht mein Bike ??? :D
 
@ippie@ schön anzusehen, dann stell mal schöne Strecken im Spessart zusammen, die wir dann gemeinsam fahren können :daumen:

@puls190@ habe ich glaub schon vor Wochen mal gepostet. Einfach mal selber was anbieten. Ich würde da schon mal zu Dir gefahren kommen ...

@Sakir@ sch... aufs Hardtail behalt doch gleich das Fully :D

@grün@ siehe TF, Wäre gern dabei, aber der blöde Geburtstag hatt das ganze WE auf den Kopf gestellt und ich kann meinem Nachbarn nicht schon wieder ein Korb geben. Das nächste Mal bestimmt :daumen:

@Bad Offenbach@ Ist Montag wieder planmäßiger "Planschtag"

@google@ Du siehst das einmal mehr zu verbissen, ist halt so und gut ...

So noch was vergessen - Nö - außer Schönes Wochenende :daumen:
 
Komische Wettervorhersage derzeit:confused: Gesternabend noch für heute eigentlich bestes Wetter vorhergesagt, heutemorgen schüttet es :confused:

Hoffentlich bleibt die gute Prognose für Morgen auch tatsächlich so. Wo ich es doch jetzt so lange ausgehalten habe mein Fusion NICHT ZU FAHREN :eek: Jedenfalls wird es Morgen im Spessart eingeweiht. Jetzt hälts mich nicht mehr :cool:

@Lupo@ Das "Google" auf dem Bike passt so gut dazu, dass ich Morgen in der Pampa wohl noch ein paar Bilderchen machen werde :love:
 
Erdi01 schrieb:
@Sakir@ sch... aufs Hardtail behalt doch gleich das Fully :D
hmmm.... ich würde im moment bei einem Fully eher richtung
"Freak" tendieren, wenn dann richtig :D
ich versuche auch am Montag zu kommen, dann bring ich dir
auch die restlichen Trikots mit, irgendwie traut sich keiner
bei mir vorbei zu kommen !
 
Zurück
Oben Unten