Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Wegen der Startzeit in Eppertshausen ist mir Erdi01 ne Antwort schuldig geblieben :confused:. Ganz so früh solls net sein ich würd gerne um 9:30 Uhr in Eppertshausen starten. Wie siehts jetzt also aus ?
Einverstanden. Wenn ich starte dann um 8:30 in Dtz. Wir sehen uns dann 9:30 am Startstempel in Eppertshausen. Startet noch wer in Dtz :confused:
 
Hat jemand von euch Bock, sich am Samstag auf der Birkenhainer Strasse ein bisschen dreckig zu machen? Das Wetter soll ja ok werden. Start 10:00 an der B8, LMB hier.
ciao, matthias
 
Ich lebe noch, aber man merkt deutlich, dass mir gerade im Ende was fähl! Heisst wohl im April Km und später dann Hm sammeln und dann kann ich mich steigern fürn Sommer :rolleyes:

@Killer... hoffe du konntest ein wenig GA0 stärkern :p

@Erdi... kannst mir ja noch mal bescheid geben wegen Samstag.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere... ;)
 
RedRum05 schrieb:
@Erdi... kannst mir ja noch mal bescheid geben wegen Samstag.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere... ;)
Ja mach ich - genauso wie ich hier noch verkünde ob ich RTF fahre ...
 
@Red Rum@ ich kanns nicht 100% sagen ob ich's rechtzeitig schaffe. Wenn ich bis spätestens 14 Uhr nicht an der Kirche/Urberach bin, dann fahr ohne mich weiter :o


@RTF Eppertshausen@ also ich werd auch starten. Wer jetzt noch. Google und Puls sehe ich in Eppertshausen um 9:30 - oder :confused: Was ist mit Sakir und grün - fahrt Ihr auch und ab wo :confused:
 
Moin allerseits

RTF Eppertshausen...: @puls190@ Welche Vorsorge haste eigentlich getroffen das Du diesmal nicht verschläfst :D Könnt sein, daß ich mit Dir die 70 er Runde komplett fahre. Wie ich mich eben gerade fühle.

Mittlerweile glaub ich, daß ich net nur wegen meiner zweiwöchigen Pause so schlecht drauf bin :o Mir ziehen die Beine, insbesonder die Kniekehlen, - warum auch immer - schon seit ner guten Woche. Mir ists ohne Grund immer wieder schlecht und hab Kreislaufprobleme, fühl mich einfach nicht so richtig in Ordnung. Scheint bei mir um die Jahreszeit immer wieder regelmäßig alle Jahre aufzutreten....:o Aber auch meiner Family gehts momentan genauso :confused:

KARFREITAGTOUR
Wollt schon mal anfragen ob wir ggfls. ne schöne Tour gemeinsam veranstalten können:love: Wer hat Interesse und wer hat einen Vorschlag ?. Ich würd sagen, hinsichtlich der Tour und der Treffpunkte enscheidet die Mehrheit. Einziger Wunsch den ich äußern möchte, ist die Startzeit. So zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr käme mir entgegen....Also, wie siehts bei Euch aus, was schlagt Ihr vor ?
 
@goggle
habe noch keine Vorsorge getroffen aber ich überlege mir schonmal ein paar Aussreden:daumen:


aber es kann sein das ich nur die kleine Runde fahre, die Diät zerrt zu sehr.
Ich hatte es geschaft mich auf 100kg zu bringen und musste die Bremse reinhauen.
Habe jetz in 2Wochen 6kg verloren bin nun auf 94kg.
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin fahre ich nur Flach und gehe den Bergen aus dem Weg, heute waren es 70km(Hinterradlutschen) und ich bin total platt.

Denkemal morgen wird es nur die kleine ist besser als keine:o


PS>:(sakir
falls du kommst wäre es möglich für dich mein Trikot mitzubringen würde mich freuen aber ich glaube ich pass jetzt eh nicht rein
 
Soo...

47,66Km und knapp 300Hm und ich wünschte ich könnte jetzt mit nem super Schnitt pralen, aber irgendwie merkt man verdammt die 4 Wochen! Es war nicht total schlecht, aber auch nicht so wie eben davor :mad:

Wenn ich es schaffen sollte, werd ich mich morgen um 800 aufs Bike schwingen und wieder ein paar Km fahren. Irgendwie muss man ja das Wetter ausnutzen :love:

Wie habt ihr denn nächste Woche Zeit und Lust für ne abendliche Runde???
 
Google schrieb:
...

KARFREITAGTOUR
Wollt schon mal anfragen ob wir ggfls. ne schöne Tour gemeinsam veranstalten können:love: ...
also wir sind über ostern weg:cool:

abendliche runde ging bei mir nur am dienstag aber weil die nächste woche ja wieder recht winterlich wird:mad: mag ich mich net festlegen...
 
also mit 14 Uhr Urberach war nix. War um nach 13 Uhr noch in OF. Allerdings mit Rad in der Bikeschmiede. Also "Bad Offenach" überfallen und zum Kaffee eingenistet. Anschließend noch ne schöne Runde mit den Beiden über die Hohe Straße, Bruchköbel etc. gedreht. Waren für mich in der Summe 85 KM.

@Google@ Karfreitag habe ich das vor:

***** Karfreitag 14. April, 9 - 16 Uhr
Rennrad-Tour Hassenroth
und Hippelsbach
100 km, hügelig, ca. 800 hm
Nach einer langen Anfahrt in der Ebene über Altheim und Semd kommen wir zum heftigen Anstieg nach Hassenroth. Eine weitere Steigung führt uns zur Pause nach Hippelsbach. Über Dieburg geht es zurück.
Info: Lothar Klötzing,
telefon 06103-64287


Ansonsten sehen wir uns morgen in Eppertshausen ...
 
Wenn ich morgen früh nicht verschlafe, komme ich auch nach Eppertshausen. Allerdings werde ich nur die 68km fahren, nach heute geht morgen nicht mehr als GA0. Auf MMBici.de steht, dass die mittlere Strecke 300hm hat, das passt.
Vielleicht sieht man sich ja, matthias
 
Hallo Frühlingsbären,
erdi01 war natürlich schneller als ich. Ich muß ja auch mehr trainieren um mit ihm mitzuhalten.
Ich mache am Karfreitag für den ADFC eine lockere Rennradrunde. Schnitt so um die 23-24 km/h. Genaueres siehe oben.
google, am Ostersamstag oder Ostersonntag könnte ich mitfahren. Ich würde auch nach Klein-Auheim oder Dettingen kommen. Startzeit wäre mir da egal.
erdi01,
Den Umweg über Dietzenbach schaffe ich morgen nicht, da ich um 8 Uhr meine Frau mit Brötchen versorgen muß. Sonst darf ich kein Rennrad fahren.
Wir sehen uns morgen erst in Eppersthausen. Ich wollte dort um 9 Uhr mit den Roten Ritzeln starten. 30 Minuten von Dietzbach bis Eppertshausen müßten doch reichen? ;)
Liebe Grüße
loti
 
Lupo schrieb:
also wir sind über ostern weg:cool: .............
:heul:
Lupo schrieb:
aber weil die nächste woche ja wieder recht winterlich wird:
:heul: Ich könnt :kotz:

@Erdie@ 9:00 Uhr Karfreitag :confused: :(
Nö, Nö Was zu früh ist ist zu früh :o So Zeiten sind für mich absolute Ausnahmen. 9:30 Uhr morgen am Startstempel reicht mir schon:o Wir sehen uns.

@loti@ Samstags kann ich gar nicht und Sonntags kann ich nur für mich ne kleine Runde drehen (ab circa 10:00 3 Stunden). Ich hab nur den Karfreitag.

Noch Vorschläge für den Karfreitag die net so früh sind ??
 
Google schrieb:
:heul: :heul: Ich könnt :kotz:

Was los GOOGLE ? Mit deinem neuen Bike solltest du doch neue Motivation haben und net alles voll kotzen :lol: ;)

M.A.T und ich haben heute 1300HM und 82km hingelegt in 4:25:00 da haben heute seit langem mal wieder die Beine gebrannt :eek: :)
 
*gähn*

ich bin nun auch wach... aber irgendwie zu spät :cool:

@Lupo: denckst du bitte an die Ermeto Rohre... :D
für ende nächster Woche.. wenn es dir passt Freitag morgen gleich.... ???
 
Erdi01 schrieb:
also mit 14 Uhr Urberach war nix. War um nach 13 Uhr noch in OF. Allerdings mit Rad in der Bikeschmiede. Also "Bad Offenach" überfallen und zum Kaffee eingenistet. Anschließend noch ne schöne Runde mit den Beiden über die Hohe Straße, Bruchköbel etc. gedreht. Waren für mich in der Summe 85 KM.

@Google@ Karfreitag habe ich das vor:

***** Karfreitag 14. April, 9 - 16 Uhr
Rennrad-Tour Hassenroth
und Hippelsbach
100 km, hügelig, ca. 800 hm
Nach einer langen Anfahrt in der Ebene über Altheim und Semd kommen wir zum heftigen Anstieg nach Hassenroth. Eine weitere Steigung führt uns zur Pause nach Hippelsbach. Über Dieburg geht es zurück.
Info: Lothar Klötzing,
telefon 06103-64287


Ansonsten sehen wir uns morgen in Eppertshausen ...

@Erdi... war kein Thema. Bin dann mitem Bruder gefahren.

Wegen Karfreitag bin ich am Überlegen. Entweder was Längeres im Gelände, oder die ADFC Tour. :) :confused:
Von wo würde die denn los gehen?
 
RedRum05 schrieb:
@Erdi... war kein Thema. Bin dann mitem Bruder gefahren.

Wegen Karfreitag bin ich am Überlegen. Entweder was Längeres im Gelände, oder die ADFC Tour. :) :confused:
Von wo würde die denn los gehen?
nur nochmal zur Klarstellung das ist eine Rennradtour :love: und startet ab Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz.

So schon wieder frisch geduscht zuhause. Hatt Spaß gemacht und das Beste das Wetter war viel viel besser als erwartet.

Mehr schreib ich nett - muß vor die Klotz Paris-Roubaix guggen ...
 
KillerN schrieb:
M.A.T und ich haben heute 1300HM und 82km hingelegt in 4:25:00 da haben heute seit langem mal wieder die Beine gebrannt :eek: :)
Ohhhh ja. Wer in Schotten schnell fahren will, sollte sich mal an das Hinterrad vom Killer klemmen. :cool:
So, jetzt Arenberg.
 
Mir hat die RTF auch richtig Spass gemacht. War ja erst gar net motiviert, aber das schöne Wetter und mit ein paar bekannte Leutz unterwegs daumen:...War richtig gut:cool: @puls190@ Schön Dich mal wiedergesehen zu haben.

@KillerN@ Das neue Bike gefällt mir so gut, das ich es erst bei passablen Wetter und ner schönen Tour einweihen will :eek: :D

@Barbarossabuchbergtour@ Erst sollte der Mittwoch trocken sein, jetzt ist doch wieder der Dienstag und weils so ist, biete ich da wieder eine an :D

BABUTOUR AM DIENSTAG

Bitte auf die unterschiedlichen Startzeiten achten :D Frühere Startzeiten sind natürlich jederzeit aushandelbar :D
 
Morsch'n zusammen,

das Wetter war am WE so gut und ich bin nur 1 Stunde Rad gefahren:mad: . Und das mit meiner 7 jährigen Tochter.
Zur Zeit ist mein privater Terminplan ziemlich voll.
Am Samstag war ich in Bielefeld - Fußball
Am Dienstag bin in Frankfurt - Fußball (schon wieder gegen Bielefeld:kotz: diesmal will ich mich nicht:aufreg: , sondern:bier:
Am Samstag bin ich wieder beim F...... in Frankfurt.

Karfreitag: Da ich warscheinlich mein Rennrad am Donnerstag hole, werde ich natürlich eine Rennerrunde fahren. Leider habe ich am Freitag mit der Familie einige Verpflichtungen (mittags auf dem Reiterhof grillen, abends bei meinem Bruder auf dem Geburtstag), die ich nicht absagen kann, sonst bekomme ich verständlicherweise den Hals umgedreht oder den Kopf:crash:. Ich werde halt alle Termine mit den Renner verbinden und noch kleine Schleifen einbauen. Ansonsten bleibt noch der Ostersonntag (eher mittags) und der Ostermontag ist schon fraglich, weil die Familie wieder ansprüche stellt.
Die Gute Nachricht: die Fußballsaison dauert nur noch einen Monat und da kann ich am WE wieder mehr fahren.

Gruß

Volker
 
Zurück
Oben Unten