Touren rund um Hanau

@erdi

auch Dir danke für die Einladung beim RTF mitzufahren, aber ich habe auch Sonntag Dienst und ich komme höchstens dazu falls einer stürzt und ein Rettungswagen benötigt wird, denn ihr fahrt durch mein Einsatzgebiet.

Also passt schön auf und viel Spass bei der Tour

Ciao Puls 190
 
Wünsch euch viel Spass bei eurer Samstagtour, ist ja eine grosse Truppe geworden!

@google
Werde mich jetzt auch mehr auf Deinem Heimatkanal bewegen da musst Du und die anderen Jungs nicht hin und her springen.

zum Rennrad: vieleicht schaust du mal beim Bike Max in Mainaschaff die haben
neu gebaut und verkaufen einiges recht günstig 1mal zur Räumung(jetzt) und nochmal zur Neueröffnung(mitte April)

PS. bei deiner Maintour kannste da schön vorbeischauen !
 
Morsch 'n zusammen,

da bin ich aber platt. So viele Mitfahrer. Da werden wir richtig Spaß haben. Leider ist mein vorderes Laufrad noch nicht da und das ist nicht wirklich gut. Aber da muß ich durch.

@Sakir@ Soviel zum Thema: da fahren bestimmt nur wenige mit! :D

Na dann bis heute mittag

Volker
 
Ippie schrieb:
@Sakir@ Soviel zum Thema: da fahren bestimmt nur wenige mit! :D
urgs, das stimmt, bin BEGEISTERT :daumen:
aber mit deinem Vorderrrad sowas nochmal zu fahren... mach bloss langsam...ähhh.. eher schnell, denn du darfst nur nicht bremsen :dope:

tboy0709 schrieb:
Ähm hallo alzheimer lässt grüssen :D :lol: na diesen Sonntag 8.45 RTF Eppertshausen wo sonst :D :cool:
Ähhh... ups.. schei## Alkohol und harte Drogen, ich meinte wegen Schottenbesichtigung :-) können wir aber auch mal morgen drüber sprechen. Aber sofort beim start, sonst werd ich dich bestimmt nurnoch von hinten oder garnimmer sehen :D

Hätte ich nie gedacht, das wir heute so eine große Gruppe werden !
schaut bitte alle das ihr pünktlich seid ! bei verspätung => Handy

so nun ruft noch die Gartenarbeit....

Michael
 
Hallo zusammen,

ich habe noch mal das Vorderrad kontrolliert und für fahrtauglich befunden. Das paßt schon. Ich fahre jetzt los Richtung B8

bis gleich

Volker
 
Hallo "Hanauer",
auch ich bin wieder zu Hause. Die Platten waren tückischer als gedacht. Nach genauer Untersuchung der Schläuche stellte ich fest, dass das Felgenband dafür verantwortlich war. Zum Glück schleppe ich inzwischen fast alle notwendigen Utensilien für Reparaturen mit mir herum. Also das Felgenband entfernt und Tesa-Film hinein geklebt. Das hielt dann bis zu Hause. So habe ich "nur" 990 hm, aber 119 km zurückgelegt. War eine schöne Tour ! Bis zum nächsten Mal ohne Defekt.
Liebe Grüße aus Dreieich
loti
 
loti schrieb:
Hallo "Hanauer",
auch ich bin wieder zu Hause. Die Platten waren tückischer als gedacht. Nach genauer Untersuchung der Schläuche stellte ich fest, dass das Felgenband dafür verantwortlich war. Zum Glück schleppe ich inzwischen fast alle notwendigen Utensilien für Reparaturen mit mir herum. Also das Felgenband entfernt und Tesa-Film hinein geklebt. Das hielt dann bis zu Hause. So habe ich "nur" 990 hm, aber 119 km zurückgelegt. War eine schöne Tour ! Bis zum nächsten Mal ohne Defekt.
Liebe Grüße aus Dreieich
loti

Hallo loti,

schön dass Du gut angekommen bist. Mich hat es kurz vor Schluß mit einem Plattfuß auch noch erwischt. :mad: Das waren dann insgesamt 4.
Eine schöne Tour war es trotzdem, schon alleine wegen dem super Wetter.
 
Hi,

@Sakir@ hat mir erzählt, dass der Entwurf für die Trikots noch auf sich warten lässt.

Haben wir eigentlich irgendwo ein Bezug auf "Touren rund um Hanau". Ich meine damit steht irgendwo etwas von IBC und/oder www.mtb-news.de :confused: Kann mich irgendwie nicht daran erinnern. Denke aber das es schon irgendwo stehen sollte.

Was meint Ihr :confused:

Erdi01
 
Hallo Erdi01,

Wolfgang und ich werden beide kommen, und sind schon gespannt auf die Wochenendberichte, die heute anscheinend nicht gepostet werden :confused: :D

Bis heute Abend, Martina
 
Miss Marple schrieb:
Hallo Erdi01,

Wolfgang und ich werden beide kommen, und sind schon gespannt auf die Wochenendberichte, die heute anscheinend nicht gepostet werden :confused: :D

Bis heute Abend, Martina
Prima, dann sehen wir uns :daumen:

Da ich am WE ausschließlich mim Renner unterwegs war steht von mir auch nur ein wenig im RR-Thread ;)

Erdi01
 
Miss Marple schrieb:
Wolfgang und ich werden beide kommen
ich bin auch 100%tig anwesend !

Freitag bin ich mal ein bissel Rennrad gefahren, so um DA-Messel-Dieburg, bei solch einerm Wetter muss ich irgendwie raus!

Samstag waren wir im Gelände, rund um BarbarossaQuelle, Hahnenkamm,, Teufelsschlucht, Michelbacher Weinberg :love: , hat viel Spass gemacht, wie immer :D nur leider hat sich das alles total in die Länge gezogen (4 Platten und bestimmt 15min Suchaktion einer verlorenen Schnellspannermutter :D ), sodas Günter und dann auch Steelmanni sich früher von der Gruppe lösen mussten.

Sonntag bin ich die RTF gefahren, 111KM, bin total begeistert davon. Es gab 3 Verpflegungstellen und jedemenge gleichgesinnte Radfahrer :love:, zuerste bin ich bissel mit Torsten gefahren, doch als wir in einer Ortschaft auseinder gerissen wurden habe ich mich 2 anderen angeschlossen, die ein für mich gutes Tempo gefahren sind... ich werde sicherlich daran noch öfters teilnehmen...

@loti: du hast ja super mitgehalten... schade das dann noch so ein tückicher defekt kam...

@Erdi01: den Vorschlag mit dem Link auf der Rückentasche hatte ich am Treff gemacht, wurde aber abgelehnt...

@Trikots: ich habe schon eine Eingangsbestätigungsmail bekommen, sie senden mir sofort einen entwurf, sobald er fertig ist ! dann stell ich ihn Online zum anschauen und staunen :daumen:

Michael
 
So...meld mich ma wieder zu wort...das voraussichtlich letzte mal aus suedafrika...kaum zu glauben aber heut gehts heim :)

ALSO:

ich will MOUNTAINBIKEN....kommt jemand mit???
stehn irgendwelche touren in naechster zeit an?
und kommt mir jetz ja nicht mir strasse....bin die letzten 6 monate eindeutig genug strasse gefahrn :lol:
 
Hugo schrieb:
So...meld mich ma wieder zu wort...das voraussichtlich letzte mal aus suedafrika...kaum zu glauben aber heut gehts heim :)

ALSO:

ich will MOUNTAINBIKEN....kommt jemand mit???
stehn irgendwelche touren in naechster zeit an?
und kommt mir jetz ja nicht mir strasse....bin die letzten 6 monate eindeutig genug strasse gefahrn :lol:

können wir gerne machen, sobald mein RAHMEN da ist! Mein "altes" MTB ist schon geschlachtet!!

Ciao und Willkommen daheim
 
Google schrieb:
@Eddie L.@ So einige würden schon in die Wäsche schaun wenn Sie auf meinen Crossbikewindschatten angewiesen wären :D Schon irgendwie ein reizender Gedanke....Aber ein drittes Bike im Keller wär schon was...Träume sind Schäume........
Irgendwann hat man so ein Bike mit Dackelschneidern auch noch im Keller stehen. DEnn neue Bikes motivieren unheimlich! Bin grad richtig mit dem "neuen" Fully am Rumbrettern. Seeeehr geil! Naja, bin den Winter über diszipliniert auch nur Hardtail gefahren! :cool:
Google schrieb:
.............Du weiß aber auch immer wo ich mich im IBC rumtreibe ;)
Nein, ich stelle immer nur fest, dass Du schon vor mir am Ort des Geschehens warst!
Google schrieb:
By the way...Tolle Sache das Du uns auch nach dem WP erhalten bleibst :daumen:
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Veranstaltung zum gemeinsamen trailrocken! Jaaaa,....und demnächst hab ich sogar noch ein Trikot "Touren rund um Hanau"! :daumen:

Greets

Eddie L.
 
hi jungs,

sacht dochmal an wann ihr gedenkt eure schottenbesichtigung zu machen :confused: samstag oder sonntag :ka: ich will nämlich am w.e. mal dem felberg nen besuch abstatten :D und falls der eine oder andere mit will kann ich mich ja danach richten.

:daumen: wolfgang
 
Lupo schrieb:
hi jungs,

sacht dochmal an wann ihr gedenkt eure schottenbesichtigung zu machen :confused: samstag oder sonntag :ka: ich will nämlich am w.e. mal dem felberg nen besuch abstatten :D und falls der eine oder andere mit will kann ich mich ja danach richten.

:daumen: wolfgang

Morsch'n zusammen,

ich habe am WE nur am Sonntag Zeit. Und da nicht so früh. Ich bin am Samstag auf einer Taufe und da wird es sicherlich später.

bis denn

Volker
 
Lupo schrieb:
hi jungs,

sacht dochmal an wann ihr gedenkt eure schottenbesichtigung zu machen :confused: samstag oder sonntag :ka: ich will nämlich am w.e. mal dem felberg nen besuch abstatten :D und falls der eine oder andere mit will kann ich mich ja danach richten.

:daumen: wolfgang
OHH JAAA :love: :love: :love: auf den Feldberg würde ich gerne mit !

dann ist nun mal der Torsten gefragt, zu sagen wann wie und wo wissen wir :confused:
mir wäre es auch ganz recht, wenn wir Samstag nach Schotten fahren würden .....

@Google: man hört garnix von deiner LD ! das war doch gestern ! los erzähl mal wie es gelaufen ist ! ! ! hat sich da ewige Mainradwegschleifen gelohnt ?

Michael
 
Hallo zusammen,

@Sakir@ es gibt nur wenige Möglichkeiten. Entweder war die LD so gut, daß er mit uns nichts mehr zu tun haben will. Oder es war so schlecht, so daß Googgle seine Räder gleich verschrottet hat. Oder es ist unverändert und er dreht gerade seine Runden am Main. Oder er kam noch nicht zum Schreiben. Stellt sich nur die Frage, was hat ihn aufgehalten? :D

Späßle beendet

Volker
 
Lupo schrieb:
hi jungs,

sacht dochmal an wann ihr gedenkt eure schottenbesichtigung zu machen :confused: samstag oder sonntag :ka: ich will nämlich am w.e. mal dem felberg nen besuch abstatten :D und falls der eine oder andere mit will kann ich mich ja danach richten.

:daumen: wolfgang

Servus,
ich würde auch gern dem Feldberg einen Besuch abstatten, brauche eh noch jede Menge HM.
Ich kann mich am WE nach Euch richte Sa/So ist egal.

Gruß Mario
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@Sakir@ es gibt nur wenige Möglichkeiten. Entweder war die LD so gut, daß er mit uns nichts mehr zu tun haben will. Falsch
Oder es war so schlecht, so daß Googgle seine Räder gleich verschrottet hat. Nahe dran
Oder es ist unverändert und er dreht gerade seine Runden am Main. Falsch
Oder er kam noch nicht zum Schreiben. Stimmt auch Stellt sich nur die Frage, was hat ihn aufgehalten? :D

Späßle beendet

Volker
Moin allerseits. War heutemorgen in einer Sitzung, deshalb habe ich mich noch nicht geregt. Die Antworten sind oben in Kurzform ersichtlich. Und wer will, hier die Long Version zur Frage "LD-Ergebnis"

Ich bin geschockt und frustriert: Gegenüber meinen Ergebnissen vor 10 Wochen ist nun mein verordneter Puls in jedem Trainingsbereich um sage und schreibe 25 Herzschläge gesunken !! Mir ist das erst so richtig daheim klar geworden sonst hätt ich an der Richtigkeit gezweifelt. Oder der vorherige Test war falsch und hat mir alles kaputt gemacht....(Ampullen mal kurz mit Ippie vertauscht ?, hab ich schon gedacht)

Wenn es ja nur die Herzschläge wären: Ich trete in den einzelnen Bereichen weniger Watt als beim allersten Test !!, Grundlage nur noch bei 56 % alles andere auch runter, Laktat wieder etwas höher....der Test eigentlich eine einzige Katastrophe..

Ich weiß nicht an was ich zweifeln soll. Am letzten Test, am jetzigen Test, an mir, an den Tests generell ?

Aber irgendwie scheint der jetzige schon zu stimmen: Seit 2 Wochen fühl ich mich schon nicht mehr so fit, aktuell Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, die Treppe hoch merk ich wieder, die Tour und der gestrige Test scheinen mir jetzt noch in den Beinen zu stecken. Jedenfalls meinte Andreas P., daß die Tour vom Samstag keine Einfluss auf den Test gehabt hat. Klar, ich konnt nach Malle nicht nach Trainingsplan fahren wegen Antibiotikaeinnahme, Urlaub und Krankheit. Wenn ich gefahren bin dann wenigstens schön Grundlage (dachte ich).

Mir zuliebe hat er mir Intervalltraining verordnet obwohl er eigentlich "googeln" verordnen würde, aber das nutzt mir auch nix weil ich bei den Pulsbereichen eh nur im Schneckentempo fahren kann, geschweige denn Höhenmeter absolvieren darf (ne Brücke bringt mich nach den Werten schon aus dem G2 :heul: ). In 6 Wochen soll ich wieder antreten

Eigentlich bin ich hier fast arbeitsunfähig weil ich mir andauernd Gedanken mach was ich von allem jetzt eigentlich halten soll. Nach Plan fahren oder nicht. Oder selbst ein Konzept aus dem Gewonnen erarbeiten. Oder alles vergessen und einfach fahren :confused: :heul:

Na ja wenn ich mir so meine Eintragungen anschau, fahr ich erst wieder seit 2 Wochen regelmäßig (und dann wohl schon in den falschen Bereichen) Davor waren 7 Tage Ski fahren inklusive krank, dann kurz biken und wieder Neuntägige Zwangspause.

Das ich schlechter werde war mir ja schon klar.......aber so ??

Ich glaub ich zieh den langweiligen Plan durch....Oder doch nicht ?

Oder durchziehen mit der einen oder anderen Geländetour am WE ?

Keine Ahnung...............................................Euer Frustgoogle :(

Hmmm Wollt eigentlich gar net mehr so viel schreiben. Ich hoff ich hab niemanden gelangweilt. Mußte aber mal sein :(
 
Google schrieb:
Na ja wenn ich mir so meine Eintragungen anschau, fahr ich erst wieder seit 2 Wochen regelmäßig (und dann wohl schon in den falschen Bereichen) Davor waren 7 Tage Ski fahren inklusive krank, dann kurz biken und wieder Neuntägige Zwangspause.
da hast du es schon ganz genau geschrieben.....
so durcheinander sieht kein Trainigsplan aus....
der Andreas P. hat schon verdammt viel Ahnung und mittlerweile kennt er dich auch...
ich kann dir nur raten, mach ganz genau, was er sagt und du wirst schnellstmöglich wieder dort sein, wo du hin willst.
Um so mehr du den von ihm aufgestellten Plan missachtest, um so länger dauert es oder wird sogar kontraproduktiv !

@mafels: ich hoffe mal, das der Torsten heute mal bescheid gibt wegen Schotten !
wer wollte denn dort eigentlich noch mit zu Schotten-Strecke Besichtigung ???

Michael
 
Zurück
Oben Unten