Touren rund um Hanau

@Eisbären
Ja, der WP ist ja nu beendet.
War dieses Jahr irgendwie doch ein bisschen härter als der WP 03/04. Das Ergebnis wird sich hoffentlich bereits am 17.04.2005 beim Kellerwaldmara einstellen und bestätigen.
Danke an das Team und insbesondere an Google :daumen: . Immer wieder ne harte Nuss mit seinen GAzeitvorlagen am Main entlang. ;) Den Ausschlag gab dann wohl letztlich, dass Du auf Malle so mieses Wetter hattest, während ich mein Ding in der Woche vor Ostern richtig durchziehen konnte.

Greets

Eddie L.
 
Andreas schrieb:
Schade eigentlich, wo das ganze im Nachbarort startet. Mir fehlt aber leider ein Renner.
Ich habe mir die Strecke mal angeschaut. Die lange Runde geht schon gut in die Berge.


Andreas schrieb:
Ihr seid alle schon am WE planen. Wollen wir mal wieder am Donnerstag eine Runde drehen?

:confused:
JA ich bin dabei. Denke bis DO hab ich meine Erkältung soweit im Griff. Hab auch gerade aus dem Tour-Forum von Karsten ne Anfrage wegen DO abend bekommen (war bei unserem letzten Do Ausritt auch schon dabei)

DO abend 18 Uhr Patershäuser Hofgut :confused:

Karsten startet auch bei der RTF. Bin am überlegen ob mir bei der Letzten einer mit nem Cross oder modifizierten MTB begegnet ist. Wäre vielleicht ein Versuch wert mit Dein slickbereiften MTB zu starten :o Wolltest Du nicht damit im Sommer die "Route des Grand Alpes" fahren. Die Alpenpässe reizen mich auch ungemein :daumen:

Und nach Bayrischzell will ich diesen Sommer auch unbedingt mal wieder ein paar Moser-Touren fahren :hüpf:

Heut abend geht ich auf den Stammtisch vom RSC Dtz. Mal sehen wer von Dehnen alles zur RTF statet. Außerdem fahren die Jungs im Juli von Dtz nach Karlsruhe zur Tdf :hüpf: ... da will ich auch mit ... man ich weis gar nicht wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll :confused:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
DO abend 18 Uhr Patershäuser Hofgut :confused:

Wäre vielleicht ein Versuch wert mit Dein slickbereiften MTB zu starten :o Wolltest Du nicht damit im Sommer die "Route des Grand Alpes" fahren. Die Alpenpässe reizen mich auch ungemein :daumen:

Hi Erdi,

momentan habe ich die 2.3er Racing Ralph drauf. Ich muste über Ostern ja mal ins Gelände.

Do Abend 18 h am Hofgut geht klar.
:daumen:
 
O.K. Feierabendrunde steht für Donnerstag abend 18 Uhr. Letzte Möglichkeit WP-Punkte einzusammeln ;)

LMB-Eintrag

Erdi01

EDIT: Gerade gelesen Winterpokal is ja rum !!! ??? :eek:
 
Google schrieb:
Und ich frag jetzt nochmal nach: Wollen wir uns in Schotten als "Touren rund um Hanau" Team anmelden ???
Ok, kurzfristig wegen der Wetterlage anmelden ist ja auch sinnvoll. Wollt ich ursprünglich auch machen. Ich hoff die Teamlosen melden sich dann wenigstens mit "Touren rund um Hanau" an.... Oderr :confused:
Ippie schrieb:
Schön das Du Dich vom Main etwas lösen konntest. Wir wollten schon einen Antrag stellen, um den Mainradweg in Googleradweg umzubenennen. :D
Das wäre eine Ehre für mich :anbet:
Andreas schrieb:
Ihr seid alle schon am WE planen. Wollen wir mal wieder am Donnerstag eine Runde drehen? :confused:
Am Donnerstag hab ich leider noch einmal Main..... :o :D Doch noch Googleradweg ?? :lol: Aber dann weht so langsam ein anderer Wind :i2:
yakko schrieb:
Dieses WE: habe da ein wenig den Überblick verloren, wer will wo wie weit fahren?
Am Samstag gibts wohl ne Neuauflage der Spessarttour von Sakir Ippie und Steelmanni....will auch mit :) So circa 1200 hm. Wird wohl auch für mich erst mal ne harte Nuss als noch "alter Grundlagenmaingoogle"

Am Sonntag bietet Erdi ne RTF ab Dietzenbach an......Würd ich ja mim Crossrad evtl mitfahren...auch früh ist ganz gut weil ich nachmittags schon mit der Family unterwegs bin.....aber schon um 8:00 Uhr ?? :( Nix für Google !!
Eddie L. schrieb:
Danke an das Team und insbesondere an Google :daumen: . Immer wieder ne harte Nuss mit seinen GAzeitvorlagen am Main entlang. ;) Den Ausschlag gab dann wohl letztlich, dass Du auf Malle so mieses Wetter hattest, während ich mein Ding in der Woche vor Ostern richtig durchziehen konnte.
Nö, Nö...den Vorsprung hätt ich auch bei gutem Wetter in Malle nicht wettmachen können. Du bist einfach mehr gefahren :daumen: Gratulation :daumen:

@Eisbären@ Mir hatts Spass gemacht und Platz 7 bei 40 Teams ist ne tolle Leistung. Das schreit nach einer Wiederholung :dope:

@tboy@ Meld Dich wegen Schotten abfahren

Ach...und das mit dem Joggen bei mir hat sich bis auf weiteres wieder erledigt. Hab mir mal wieder ne prächtige Achillessehnenreizung eingefangen. Werde wohl doch 4 * die Woche biken müssen :confused:
 
Hallo zusammen,

@Google@ schade, daß Du mit der Joggerei so Probs hast. Gut das wir noch ein Rad haben. Am Samstag können wir ja mal wieder zusammen fahren. Durch die Lauferei brauche ich am WE Höhenmeter. Unglaublich welche Energie sich unter der Woche aufbaut. Und die will und muß am WE raus. :D
Zur Zeit bin unglaublich motiviert. Ich freue mich schon auf die Maras und natürlich unser internes Duell. :D Aber in erster Linie steht mein Duell mit mir an. Das heißt Zeitverbesserung zum Vorjahr. Schaun mer mal.
Wie Du schon sagtest war es letztes Jahr genauso. Jan/Feb. einen durchhänger und ab März hochmotiviert. Übrigens habe ich mich heute in Frammersbach angemeldet. Ich habe auch dort "Touren rund um Hanau" als Team angegeben.
Ich wäre auch gerne den Kellerwaldmara mitgefahren. Der ist mir aber viel zu früh für die mittlere Distanz und wegen 40 km fahre ich nicht in Deutschland spazieren. Also wird es wahrscheinlich Schotten sein. Ich melde mich dort aber kurzfristig an.

bis denn

Volker
 
Hallo zusammen,

ich habe mich mal eingetragen.

Anstrengen wollte ich mich aber nicht.

Mehr Lust habe ich auf Steigungen, wo man nassgeschwitzt und mit 185er Puls ankommt und das grinsen trotzdem noch im Gesicht hat. :D

bis denn

Volker
 
Sakir schrieb:
Morsche

ich habe mal einen Termin für Samstag ins LMB eingetragen !

wer Lust und Intresse hat, BITTE eintragen, es wird garantiert spassig und anstregend :D

Michael

Fieser Link... :mad:

Wo ist denn der Parkplatz?
Wenn ich das richtig sehe, komme ich von Frankfurt zum Neuwirtshaus wenn ich Erlensee von der A66 abfahre in der B8 in Richtung Süden folge, oder? Ich bin zwar schon mal mit Rad dort vorbeigefahren, aber das ist ewig her...

yakko
 
Ippie schrieb:
Mehr Lust habe ich auf Steigungen, wo man nassgeschwitzt und mit 185er Puls ankommt und das grinsen trotzdem noch im Gesicht hat. :D
sagte ich doch.. ein wenig anstrengen *bg*

@Yakko: ich kann leider momentan nicht auf meine TOP50 zugreifen, um dir einen geeigneten ausdruck zu kopieren !
eventuell kann dir ein anderer mal eine Grafik vom Neuwirtshaus und/oder Parkplatz "Spessart Blick" zukommen lassen....
wenn es nicht anders geht, können wir uns auch um 13:10 Uhr am Shooters treffen, denn dort starte ich :)

link....hee hee hee :D :lol: :cool: :love: dachte nicht, das ich das hinbekomme ;)

Michael
 
Sakir schrieb:
dann müssen wir da wohl mal DRUCK ausüben...... :D

bitte...bitte..bitte :lol:

Michael


Bin ganz deiner Meinung, da kauft man sich nach 11 Jahren mal wieder einen MTB Rahmen und muß noch 3 Wochen darauf warten. Das steht doch in keinem Verhältnis, oder?!?!?

Muß mir wohl einen neuen Händler suchen ;) :D <- war ein Scherz, zumindest für heute :D :D

Wenn ich das Teil morgen bekomme bin ich sicher dabei und bring vielleicht noch Fusion verstärkung mit!

Ciao

von dem dem langsam die Gedult verlässt
 
Ippie schrieb:
Mehr Lust habe ich auf Steigungen, wo man nassgeschwitzt und mit 185er Puls ankommt und das grinsen trotzdem noch im Gesicht hat.
Du willst Schweißperlen auf der Stirn sehen ?? Hmmm... für mich bring ich dann mal ein Zerstäuber mit :lol:
 
@ Barracuda sag mal bescheid wenn Du mit dem Renner fahren willlst veilleicht können wir ja mal wieder zusammen fahren.

So mein Renner hat jetzt sein vorläufiges Upgrade bekommen, zum jetzigen Erscheidungbild kommen dann nur noch neue Laufräder.
 

Anhänge

  • Dura Ace 22.JPG
    Dura Ace 22.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo @ all, :daumen:

@ Sakir, ich bin dabei am Samstag,
aber eigentlich hab ich mehr Lust auf "Grundlage" ;)

Vielleicht aber auch "Grundlage-Ausdauer"!?! :D

Gibt's eigentlich eine GA4? :D

@ google, ich denke Deinen Zerstäuber kannst Du zu hause lassen! ;)

@barracuda, ist bestimmt hart für Dich, so ganz ohne MTB ins Frühjahr
zu starten! Ich drück Dir die Daumen das der Rahmen bald kommt!
Bin schon gespannt auf Dein "neues Bike"
Wäre schön wenn's klappt am Samstag! :daumen:

Die neuen Michelin XCR A/T gehn richtig gut im Gelände, und machen
auch noch einen schlanken Fuß an dem Bike, bin begeistert! :)

Ich schätze wenn ich mein Hardtail wieder hab, dann hab ich ein Problem!
Mein Floyd fährt sich wirklich genial! Hab heut mal einige DH-Strecken
am HK (Oberwald) getestet, und bin erstaunt was das Teil alles schluckt! :)

ERSCHAFFEN FÜR PURISTEN. KEIN SCHNICKSCHNACK. KEINE SPIELEREIEN.
PURE TECHNIK. KLARE LINIEN. FAHRGENUSS PUR.
Bodo Probst, Konstrukteur Fusion Bikes


@ tboy0709, was ist denn das für ein "Sägeblatt" an Deinen Renner?

Gruß
SteelManni
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade euer forum gefunden, finde ich klasse! :daumen:
ich komme aus gelnhausen und bin ein hobbybiker der so ca. 100km die Woche zusammen bringt, je nach Zeit und Lust sind es mal mehr mal weniger. Ich habe die Saison erst vor zwei Wochen begonnen (ich meine ich habe seid langer Zeit mal wieder auf dem Bike gesessen). Jetzt bin ich auf der suche nach leuten mit denen ich zusammen fahren kann.
Allerdings ist mir beim lesen der letzten Seiten euers Themas aufgefallen das Ihr alle ziemlich fit und gut trainiert seid (ist bei mir nicht unbedingt der Fall). :mad:
Ich fahre gerne im Spessart oder auf anderen Waldwegen, bin keine Klettergemse (da stören die Kilos) und Mobil (Auto).
Würde mich freuen wenn mir hier jemand ein paar tipps geben könnte wo ich mal mitfahren kann.

MfG

FETTI
 
@Fetti ... Willkommen in unserem Thread :daumen:

Ich gehör hier zur Fraktion der "klassischen" Tourer. RR und/oder MTB durch ODW, Spessart, Taunus (dieses Jahr wieder deutlich mehr) und Kreis Offenbach. Wenn ich den Guide mach lässt sich alles fahren, extrem klettern oder Downhill gibts bei mir nicht dafür lange Touren. Fürs Extreme sind Andere zuständig :D

Heut abend is ne Tour angesetzt allerdings ab Dtz. siehe LMB.
SA gehts wohl mim RR durch den ODW.
SO is RTF Eppertshausen angesagt.

Bei der Gelegenheit wo ist eigentlich "Bad Offenbach" abgeblieben :confused:

Erdi01
 
wir sind noch da aber zu 50% ausser betrieb :( hab mir an ostern ne fette erkältung geholt :mad: aber die trails im westerwald warns wert :D
heut abend bin ich bestimmt nicht dabei und am w.e. :ka: mal sehn wies mir geht.

@fetti: sei auch von mir gegrüsst. wir haben ja schon eiene aussenposten ost im freigericht, da isses ja nach gn net mehr so weit und erdi hat bei seiner zuständigkeitsbeschreibung aber was wichtiges vergessen, gell erdi :lol: :lol: :lol:

also viel spass heut abend :daumen:
 
Na dann auch Euch Gute Besserung ... und sagt mal Bescheid wegen MO Atlantis ob oder ob nicht :confused:

Hab meine Erkältung fast weg. Starte jetzt zum ersten kleinen Test fürs WE.

Erdi01
 
Ahoi

erstmal willkommen FETTI :daumen:

@Lupo: schau das du / ihr am Samstag wieder fitt seid, dann kannst du endlich mal dein Fusion im Gelände testen :)

@Erdi01: Sonntag 8:00 Uhr bei dir... ohje das wird hart, wir sind am Samstag Abend in OF auf der Rennbahn ! das wird wieder feuchtfröhlich *g* ich versuche aber, das ich doch mitkomme. Das RR habe ich schon startklar gemacht (platten geflickt, gereinigt, geschmiert)

@Atlantis: durch die Ferien wird es sicherlich ein slalom schwimmen ! ich komme aber 100%tig....

ich freu mich schon richtig auf den Samstag... :love: :hüpf: :herz: :D :hüpf:

Michael
 
Hallo an Alle,

melde mich aus dem Kurzurlaub zurück.
Falls ich das fehlende Ersatzteil für mein MTB morgen bekomme, bin ich am Samstag auf alle Fälle dabei.
Ich würde dann zum Shooters fahren, 13:10 Uhr.

Hab mein Bike auch etwas umgebaut. Freu mich schon auf ne Tour und hoffe das alles klappt und ich morgen die letzten Sachen bekomme.

Grüße
 
@google und Andreas

Welch eine Ehre für mich gleich zwei leibhaftige Biker des schon legendären Teams "TOUREN RUND UM HANAU" laden mich zum biken ein. :anbet: :anbet:

Danke, aber ich habs zu spät gelesen sonst wär ich dabei gewesen, hatte heute sogar Zeit!! :wut:

Ich könnte heulen, am Samstag habe ich Dienst und kann auch nicht mit euch die Hahnekamm Tour fahren. Wünsche euch viel Spass und viele Schweissperlen auf die Stiern!!! ;)

Und nochmal danke, dass ihr an mich gedacht habt :daumen:



Ps:heute bin ich das erste mal mit meinem neuen Rennrad gefahren macht auch Spass (bin zuvor noch nie Rennrad gefahren)
 
@ Erdi und Sakir ich komme am Sonntag auch zu dem RTF nach Eppertshausen wann wollt Ihr denn starten ich werde so 8.45 da sein werd dann aber erstmal mit dem Vorstand dort sprechen hab mich mit jemand von denen dort verabredet werd dann wohl dort meinen Beitritt beim VC klar machen. Sagt doch mal bescheid was Ihr fahren wollt und wann
 
tboy0709 schrieb:
Sagt doch mal bescheid was Ihr fahren wollt und wann
schön :love: , Erdi01 meinte, er wolle so um ca 8:00 Uhr starten... mal schauen was er zu deinem Beitrag meint !
ich muss schauen, wie ich am Sonntag morgen fit bin :)))

Michael
 
Zurück
Oben Unten