Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
so, LMB Eintrag fürn samstag ist gemacht
du bist ein Hecht :-)
habe mich sofort eingetragen !
ist denn neben dir auf der fahrt zur Hohemark noch ein Plätzchen frei oder fährst du nun immer mit KillerN mit ?

Michael
 
Hmmm...jetzt bin ich gestern daheim geblieben weil ich mich gar net nach Biken fühlte und heute schiffts aus allen Löchern :( Mal schauen wie es heutenachmittag wird, obwohl ich mich nicht viel ausgeruhter fühle. Also so richtig fit bin ich wirklich net, mein Schnupfen ist seit meiner letzten Erkältung net richtig weg gegangen und Kreislaufprobleme hatt ich auch schon lang nicht mehr. :confused:

Aber ich will Euch mit meiner Heulerei nicht mehr länger nerven, wollt damit auch nur ausdrücken das die LD scheinbar meine zumindest aktuelle Verfassung genau getroffen hat, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß das längerfristig so bleibt.

@Taunustour@ Lupo, Alle, Momentan Höhenmeter fressen liegt mir nicht. Es wird mir glaub ich nicht wirklich gut tun. Vielleicht wäre es was anderes wenn das Wetter Sonne, und einen tollen Taunusausblick versprechen würde. Aber mom. siehts für den Sonntag besser aus. Nächstes mal..

@Sonntagstour@ Keine Angst ich verfalle nicht in alte Verhaltensmuster wenns auch so ausssieht. :D Aber wenn ich mich schon net nach Höhenmetern fühle dann will ich wenigstens wie "unser Andreas" gesagt hat, mit ner langen Tour die wichtigen Brennstoffzellen aufbauen..Deshalb folgende Vorschläge für eine:


Oder gibts noch andere Möglichkeiten ?

Wenn ne lange Tour ohne viel Hm mit den verbliebenen "Sonntagstourern" nicht drinne ist, hab ich halt gelitten.
 
Hallo zusammen,

@Google@ wegen Sonntag melde ich mich nochmal. Ich weiß nicht, wie ich fahren will. Es ist auch Wetterabhängig. Aber für den Kinzigstausee könnte ich mich bei diesem Wetter begeistern.

den Taunusheizern viel Spaß, heul, flenn :heul: ,
Vielleicht kann ich ja veranlassen, daß die Taufe auf Sonntag gelegt wird. Das werden die anderen 40 Gäste bestimmt verstehen. :D :heul: :heul: :heul:

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@Google@ wegen Sonntag melde ich mich nochmal. Ich weiß nicht, wie ich fahren will. Es ist auch Wetterabhängig. Aber für den Kinzigstausee könnte ich mich bei diesem Wetter begeistern.
Wäre schön wenn wir was hin bekämen.
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,...
den Taunusheizern viel Spaß, heul, flenn :heul: ,
Vielleicht kann ich ja veranlassen, daß die Taufe auf Sonntag gelegt wird. Das werden die anderen 40 Gäste bestimmt verstehen. :D :heul: :heul: :heul:

bis denn

Volker
net traurig sein, ippie ;) wenn wir pech haben werden wir auch getauft :mad: entweder mit regen oder wenns ganz dick kommt mit graupelschauer wogegen bei euch nur eine(r) nassgemacht wird :lol: :lol: :lol: und das ist ja nicht die einzige taunustour dieser saison ;)
 
Hallo zusammen,

erst einmal was über die O-Ringe für die Sigma. Es geht um den NiMh Pack.
O-Ring aus Viton Außen 40 mm, Schnur 2,5 mm - 1,49 Stk inkl. Steuer. Ich habe 20 ab Lager. Vielleicht testet mal jemand einen Ring (Dehnfähigkeit) am Akkupack, bevor 100 Bestellungen kommen. Ich habe nur den großen Akku. Lieferbar ab Lager

@Hugo@ ich schick Dir heute eine PM

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

erst einmal was über die O-Ringe für die Sigma. Es geht um den NiMh Pack.
O-Ring aus Viton Außen 40 mm, Schnur 2,5 mm - 1,49 Stk inkl. Steuer. Ich habe 20 ab Lager. Vielleicht testet mal jemand einen Ring (Dehnfähigkeit) am Akkupack, bevor 100 Bestellungen kommen. Ich habe nur den großen Akku. Lieferbar ab Lager

@Hugo@ ich schick Dir heute eine PM

bis denn

Volker

Hi Volker,
da meiner ja defekt ist und ich den NiMH Pack momentan mit mehreren normalen
Gummis befestigt habe, nehme ich auf jeden Fall einen.

Gruss, Andreas
 
Hallo,
kommt doch bitte mal am Samstag bei TaunaTours vorbei (Schmitten-Oberreifenberg...einmal über den Feldberg drüber, von der Hohemark aus.
Wir haben da ein kleines Bike-Festival orgenisiert!!!
Siehe den Thread Saison-Eröffnungsparty bei TaunaTours!

Gruß
Alex
 
Konaschaf schrieb:
Hallo,
kommt doch bitte mal am Samstag bei TaunaTours vorbei (Schmitten-Oberreifenberg...einmal über den Feldberg drüber, von der Hohemark aus.
Wir haben da ein kleines Bike-Festival orgenisiert!!!
Siehe den Thread Saison-Eröffnungsparty bei TaunaTours!

Gruß
Alex
danke für die einladung, alex
natürlich hab ich schon von der bikerparty gelesen, bin mir allerdings net sicher ob wir, als vorwiegend CC-ler teilweise schon im gesetzten alter :D , da an der richtigen adresse sind bzw von der DDD-fraktion als vollwertige moutainbiker anerkannt werden :confused:
allerdings würde ich mich und bestimmt auch andere hier im thread freuen, wenn du / ihr meine bedenken zerstreuen kannst und uns nen tipp für nen "lustischen trail" runter nach oberreifenberg gibst hab ich nix gegen paar extra höhenmeter einzuwenden.

gruss,
:daumen: wolfgang
 
Hallo an alle!
Gerne zerstreue ich eure Bedenken!!!
Das Ding ist zwar von uns als DH/FR orientierten Verein organisiert, aber wir beschränken uns keinesfalls darauf.
In unserem Thread hatte ich auch einen Auszug der Aussteller reingestellt, die kommen...so zB. Storck, cube usw Da ist also nix auf DH begrenzt!

Ihr würdet echt was verpassen - Alle Moutainbiker, Radfahrer, Sportler

Bei Fragen, immer raus damit...Würde mich freuen euch zu sehen.

Ach, ja...wegen nem Trail:Vom Feldbergplateau aus hinten die alte Skipiste runter (huiiii ist der schnell) oder den Trail hinter der Bushaltestelle richtung Schmitten (verdammt technisch)

Gruß
Alex
 
Gude Ihr Hesse!
Ich komm aus FFM, bin da aber erst seid 'nem Jahr und hab' halt überhaupt kein Plan wo man hier ma spassig fahr'n kann (außer flachslalom auf der Rentnerautobahn) :o
Jetzt hab' ich Euer'n thread schon 'ne weile verfolgt und bin zum Schluß gekommen, es wär an der Zeit, mich bei Euch mal vorzustellen.
Ich trainier grad für Frammersbach(allerdings nur die 60km) war letztes Jahr ziemlich faul!
Hab mir vor kurzem ein neues Hardtail mittlerer Preisklasse geleistet(früher mit Stahlroß gequält!), fahr so 5x die Woche(wenn ich nicht grad' wie jetzt 'ne Erkältung hab) und hab keinen Bock mehr allein zu fahr'n!
Hab nix gegen Berge(bin allerdings nicht so schnell)!
Und wenn ich Euch nicht ein zu großer Klotz am Bein wär würd' ich gern ma' mit Euch fahren!
:winken:
 
dann herzlich willkommen...
hier im thread gibts eigentlich nur zwei bekloppt die den spass dem training "unterordnen" und dass sind tboy und ich, alle andern fahrn(wenn auch manchmal notgedrungen..gell google ;) ) zum spass und in allen leistungs und altersklassen...

shit...hätt gestern ni mim rad nach seligesntadt fahrn sollen....die erkältung is wohl doch ernster als ich erwartet hatte...ich hoff dass ich wenigens montag wieder fit für die uni bin :(

hat jemand von euch n tip wo es jemanden gibt der das passende werkzeug hat um helicoils ein zu bauen? weil wegen zwei von den dingern gleich son kompletten satz kaufen rechnet sich nciht wirklich :mad:
 
Meinst Du ein Windeis also Gewindeschneideisen für Gewindeeinsätze?
Gegen Deine Erkältung hab ich ein altes Hausrezept:
1 Kanne Pfefferminztee(3Beutel) mit 2 ausgepressten Zitronen und
pro Tasse 1 Löffel Honig.
Hilft!
1 ACC Akut am Morgen
und bei leichten Halzschmerzen kann ich nur Salzwasser gurgeln empfehlen!:daumen:
 
hi zockbock,

willkommen im club :daumen: kannst dich bei unseren touen gern mal anschliessen, so schnell sind wir schliesslich auch net. wir wollen ja auch was von der landschaft sehn :lol:
die meisten touren posten wir im LMB oder machen hier im thread was aus. wenn dir die startpunkte net bekannt sind,einfach nachfragen.

bis zur ersten gemeinsamen tour,

wolfgang
 
@Lupo: Guden, hab schon gesehen wo's bei Eurer nächsten Tour hin geht.
Dieses WE kann ich aber leider noch nicht und das WE drauf heiratet die Schwester meiner Freundin aber danach oder unter der Woche gern!
 
@Marathon Streckenbesichtiger ;)

Wollte mich nochmal melden wegen der Streckenbesichtigung Schotten. Also diesen Samstag wirds nichts wegen LD am Montag hatte ich aber schon gesagt. Es wird wohl der nächste Samstag also der 16.04 wobei ich das aber auch noch nicht genau weiß vielleicht fahr ich am Sonntag den 17.04 in Gilserberg bei der Hessenmeisterschaft Marathon mit. Ich sage aber rechtzeitig bescheid.

Ach so ja noch was ab dem 06.04.2005 bin ich Vereinsmitgleid beim VC Frankfurt :daumen: Endlich wieder Lizens fahren. Dieses Jahr wird bestimmt richtig lustig werden.
 
@tboy ich versuch schon die ganze zeit dich anzurufen aber hier blockiert mir jemand permanent das telefon...
ich werds morgen nachmittag dann einfach ma probiern, vielleicht bin ich dann auch wieder bissi fitter und kann wieder grosse pläne schmieden.
wird zeit dass ich zur LD komm aber erst wenn ich fit bin, sonst is das ni so prickelnd und da kommt noch son ergebnis wie beim google raus und das wollen wir ja nich
 
Guten Abend allerseits,

wie ich bereits gesternabend leicht vorausahnte, macht sich die dritte Erkältung innerhalb 3 Monaten immer weiter breit. Es hat keinen Sinn, diesmal werde ich bis zum bitteren Ende pausieren und versuchen die bikefreie Zeit ohne schlechtes Gewissen zu geniessen.

Ich sehe das Ganze mit einem weinenden und lachendem Auge. Einerseits darf ich nicht Biken und trainieren, andererseits hab ich die Hoffnung, daß ich nach dem Auskurieren fitter bin als ich mich in letzter Zeit fühlte und mir die LD sagte...

Eine LD mach ich nun doch nicht mehr vor Frammersbach, es ist rausgeschmissenes Geld wenn was körperlich im Argen liegt.

Den Taunusbikern wünsch ich morgen akzeptables Wetter und schöne Trails. Bald bin ich wieder dabei :daumen: Ohne Plan...

@Schotten@ Nächste Woche Samstag erscheint mir nach Torstens Aussage nun mehr als unsicher. Kennt einer von uns überhaupt noch die Strecke ?? Wenn ja sollten wir was festmachen, ich schau mal ob sich was im Marathonforum regt (Montag). Ggfls. finden wir da noch einen Ortskundigen.
 
So nun wo es fertig ist und der halbe Thread mich e schon gesehen hat


Ich hab mein Fusion Slash Rahmen und er ist auch schon fahr bereit.

Was nicht heisst das ich morgenin den Taunus damit fahr :-)

Der Händler meines Vertrauens hat morgen was anderes mit mir vor!

Ach so Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Freu

Nacht
 
Barracuda_de schrieb:
So nun wo es fertig ist und der halbe Thread mich e schon gesehen hat


Ich hab mein Fusion Slash Rahmen und er ist auch schon fahr bereit.

Was nicht heisst das ich morgenin den Taunus damit fahr :-)
hab dich net so....bis de günther feierabend macht sind mir doch wieder zurück :lol:

Barracuda_de schrieb:
Der Händler meines Vertrauens hat morgen was anderes mit mir vor!...
was soll des schon wieder heissen :confused: :confused:
 
wünsch den Taunusreitern "schneeschaurigschöne Trails" ... mich kriegt morgen keiner vor die Tür.

Am Sonntag vielleicht :confused:

Hab mir heut wieder mal ein Schmankerl für eins meiner Räder gegönnt ... 2-3 Wochen Lieferzeit ... ich werd irre bis dahin :mad:

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten