Touren rund um Hanau

Genau ... bin aus dem Bett geholt worden :D und dahin verschwinde ich jetzt gleich wieder. Bin gar nicht böse das es heut ausfällt :cool:

Vielleicht ergibt sich später noch was ... oder morgen @bikerfuzzys Burgentour. Er kann ja noch mal kontreter werden :confused:

Hier pisst es wie S... gut nächtle ...

Erdi01
 
@ Erdi, Sakir, Ippie @ Wie gerade mit Euch telefonisch abgesprochen hab ich (und auch schon Erdi :daumen: ) wie folgt gebucht:

Auf Billigflieger.de gegangen. und das Angebot direkt über Air Berlin gebucht(Zusammen 58 Euro):

Hin am Donnerstag 27.01.05, Flugnr.: AB 9872, 7:00 Uhr Abflug, 9:15 Uhr Ankunft

Zurück am Montag 31.01.05, Flugnr.: AB 9873, 15:30 Abflug, 17:50 Ankunft

Wenns Probleme oder Rückfragen gibt, meine Telefonnummern müßt Ihr ja haben.

@ Alle @ So auch für Euch die Infos, damit Ihr, falls Ihr noch mitkommen wollt, auch den gleichen Flug bucht :daumen: Wie Ihr seht, haben sich in der kurzen Zeit schon die Flugzeiten geändert...

Grüße

Frank
 
Oh man das mit dem Wetter ist doch nicht war oder :mad: Hoffentlich haben die Jungs in München wenigstens besseres Wetter 24 Race bei dem Wetter na danke :rolleyes:

Ich muß laut plan heute 4 std fahren das kann ich ja dann wohl auf der Rolle abreisen :heul: aber was solls was einen nicht umbringt macht einen nur härter :D Bin gestern schon 3 std gefahren und davon 1 1/2 in strömendem Regen danach hab ich ausgesehen wie ein nasser Pudel und die Leute auf der Straße haben vielleicht doof geguckt :lol:

Also unser Thread ist doch echt klasse man müsste für die nächsten Forumswahlen diesen Thread vorschlagen für die spontansten und dann auch wirklich durchgeführten Veranstaltungen :daumen: Mallorca hörst sich echt gut an aber ihr seit mir sicher nicht böse wenn ich da nicht teilnehme. Wenn dann hatte ich da von meiner seite aus eher an eine ganze Woche gedacht aber halt für GA als Vorbereitung fürs kommende Jahr gesetzte Km Leistung sollten dann aber schon um die 700-1000 sein.

Klasse das wir so viele beim Grillstammtisch sind freu mich schon euch alle mal wieder auf einem haufen zu sehen. Ich denke wenn Kuchen gewünscht wird oder süße leckerreien dann lässt sich das sicherlich machen, ich werde diesbezüglich mal mit Kati reden :D aber sagt ncohmal bescheid ob Ihr überhaupt wollt ;)

Grüße vom Trainingstier Torsten :lol:
 
GÄÄÄHHHNNN ... wieder wach :D

Hmmm ... jetzt scheint die Sonne ... zumindest in Bad Dietzenbach.

Werd jetzt mal zur Bikeschmiede pilgern. Mich vermessen lassen und mal ein bisschen über RR quatschen. Mal ein Date ausmachen an dem ich eins übers WE haben kann um mal zu sehen wies auf so nem Hobel is :D

DENN ... sind nur noch 6 Monate 24 Tage bis zum Tag X :hüpf: :daumen:

Erdi01
 
Ahoi

also ich wage es mal, einen Termin anzusetzen :-)
ich habe vor, Lupo´s Haustour ab 14 Uhr zu beginnen.
Es werden von mir aus ca 50-60km, jehh nachdem, wie weit wir die Hohestrasse entlang radel.....
es sind ein paar kleiner Anstiege dabei und ein angenhmer Singeltrail
alles in allem sehr gut zu fahren und auch nicht zu matschig :D
wer Lust oder Laune hat, kann sich gerne anschliessen (Startzeit ist auch variabel)

@tboy0709: 4 Stunden Rolle ist hart, haste wenigstens davor eine Klotze... :daumen:
letztens hat es auf meiner Heimfahrt zwischen Mühlheim und Steinheim geschüttet wie Wutz, ich war total durchnässt und komme dann in Steinheim rein und es waren nichtmal die Strassen naß... da haben die Leute auch ganz komisch geschaut... :D

Michael
 
Sakir schrieb:
Ahoi

also ich wage es mal, einen Termin anzusetzen :-)
ich habe vor, Lupo´s Haustour ab 14 Uhr zu beginnen.
Es werden von mir aus ca 50-60km, jehh nachdem, wie weit wir die Hohestrasse entlang radel.....
es sind ein paar kleiner Anstiege dabei und ein angenhmer Singeltrail
alles in allem sehr gut zu fahren und auch nicht zu matschig :D
wer Lust oder Laune hat, kann sich gerne anschliessen (Startzeit ist auch variabel)

@tboy0709: 4 Stunden Rolle ist hart, haste wenigstens davor eine Klotze... :daumen:
letztens hat es auf meiner Heimfahrt zwischen Mühlheim und Steinheim geschüttet wie Wutz, ich war total durchnässt und komme dann in Steinheim rein und es waren nichtmal die Strassen naß... da haben die Leute auch ganz komisch geschaut... :D

Michael

Ok, ich fahre mit :daumen: 14:15 Uhr bei mir unten am Main an der kleinen Holzbrücke ????

@ Ippie @ Kommste mit ? Evtl. lässt sich noch an der Startzeit feilen

@ tboy @ Hmmm..... Lecker Küchli !! :daumen: Fahr doch Mallorca mit und mach ne Woche draus !!
 
Google schrieb:
Ok, ich fahre mit :daumen: 14:15 Uhr bei mir unten am Main an der kleinen Holzbrücke ????

@ Ippie @ Kommste mit ? Evtl. lässt sich noch an der Startzeit feilen
Bingo, werde dort sein.

@Lupo, Miss Marple, Alle: wir wären dann ca. 14:45 am :bier: Hannes.......Lust ???

Michael
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls gebucht! :D
@Erdi@ Fahrrad kostet 30 Euro komplett. Es muß nur eingepackt werden. Ob sich das für 3 Tage lohnt, weiß ich auch noch nicht. Nur schon die Aktion vom Flughafen zur FeWo und zurück. Stell Dir mal vor, wir hättem 4 Fahrräder dabei. Für jeden Bus/Taxi ein Problem. Wir können das ja noch ausdikutieren.

nis denn

Volker
 
Sakir schrieb:
Bingo, werde dort sein.

@Lupo, Miss Marple, Alle: wir wären dann ca. 14:45 am :bier: Hannes.......Lust ???

Michael

hi,
Das wird heut nix mehr.
Lust hätten wir schon, aber hab mich grad im Gartenmarkt mit Arbeit eingedeckt und jetzt ist buddeln angesagt.

viel Spass, Wolfgang
 
@ Sakir @ Volker hat sich auch gerad für Lupos Hausstrecke angemeldet :daumen: Wenn das nicht flexibel ist :D Er kommt bei mir vorbei.

@ Ippie @ Hört sich eifgentlich gut an mit den 30 Euronen fürs Rad. Mal schauen was sich draus machen lässt.

Neues wegen meinem Univega: Der Vetreter war endlich beim bike-activ. Ich krieg einen neuen Rahmen ;) Meinen Alten gibt es aber nicht mehr ( evtl. noch im Werk) und ich hätt vielleicht die Möglichkeit zum Einkaufsdifferenzpreis einen besseren Rahmen zu kriegen. Wär ne echte Gelegenheit. Ich werd mich mal vom Günter beraten lassen
 
Google schrieb:
@ Ippie @ Hört sich eifgentlich gut an mit den 30 Euronen fürs Rad. Mal schauen was sich draus machen lässt.
Da benötigt man aber eine gescheite Transportbox...
und die wird sicherlich einiges kosten...
oder willste dein :love: Bike in Zeitungspapier einwickeln ? :D

Michael
 
hallo @ all :

wir starten morgen zur ultimativen vordertaunusrund. siehe lmb ! wer will kann sich gerne anschließen !
 
Also,
hier mal die Tour-Daten von Lupo´s allgemein sehr beliebter Hausstrecke
55,4km / 335 hm / 21,8 Schnitt

@Lupo: ich habe de Strecke 100%tig genommen, so als wärst du als "Vater" der Strecke dabei gewesen => wir waren auch bei der Eissdiele :-)))
die kommende Woche müsste mein Tretlager + Kassettte etc. kommen, könntest du dann mir eventuell mal ein bissel mit Rat und Tat zur Seite stehen, beim wechseln.... ich hätte gerne jemanden beim ersten mal dabei, der sich besser auskennt ! ! !

@Steelmanni: wann haste dieses Woche mal Zeit, für eine Runde auf und um den Hanhnenkam ???

@Ippie: an was für eine Strecke haste denn am kommenden Samstag morgen gedacht ??? eventuell würde ich mich anschliessen !

@Erdi01 : und was ist bei dem Besuch der B##e#####e#e rausgekommen ???

@All: morgen Mittag bin ich Unterwegs, Nachmittags wäre ich eventuell zu einer Runde bereit ! ! !


Michael
 
@Google, Sakir, Ippie ... na seid Ihr trocken geblieben :confused: Wo solls auf Malle denn eigentlich hingehen, habt Ihr schon mal drüber gesprochen :confused:

Die 30 EUR fürs Bike hin und her hab ich auch schon gefunden. Bin auch am überlegen ob das für so ein Kurztripp Sinn macht. Dafür kann ich mir sicher eins vor Ort leihen. Ist halt aber dann nich meins und das stört mich dann irgendwie wieder :rolleyes:

Der Transport im Flieger ans sich ist doch kein Problem und auch mim Bus auf de Insel nicht. Auch wenn wir alle die Eigenen mitnehmen sollten.
@Sakir, verpackt wird das in einem Kartoon eines Neurades. Den gibts zum Nulltarif bei jedem Deadler :daumen:

Ach ja, Dealer ... ich hab mich mal schlau gemacht mit RR. Also preislich mal wieder openend :mad: Da muß ich mir schon ein Limit setzen :cool: Werd an einem der nächsten WE bei schönem Wetter ;) das RR des Chefs höchstpersönlich bewegen :hüpf: Werd es hier posten wenns soweit is, vielleicht begleitet mich jemand ... mim Bus, damit man mich dann einsammeln kann, wenn mir alle Knochen weh tun. Denn eins is klar, wenn ich so ein RR unter Ar... hab läuft nix unter 100 KM. Hoffentlich nem ich den Mund nich zu voll :eek: :rolleyes:
Rennrad mit 3-fach Kurbeln hab ich auch noch nicht gesehen gehabt. Sieht irgendwie affig aus. Ich würds aber glaub auch nehmen :D Solange man damit nicht nach Italien macht, kein Problem mein der Dealer. Dort würde man gleich erschossen mit sowas ... hmmm ... na gut, muß nur nach Malle :D
Hab im Anschluß dann bei Bycicles reingeschaut. Eins is klar, an das Preis/Leistungsverhältnis kommt keiner ran. Weis aber noch nich ob ich mir dort, beim Dealer oder überhaupt eins zulegen werde. Mal meine Runde damit abwarten.

zurück zum MTB ... morgen will ich auch ne Runde drehen. Startzeit und -ort flexibel. Wer hat außer Sakir noch Lust :confused: (OF und DTZ hat heut Ruhetag gehabt ;) ) Kleiner Abstecher auf en Binselberg, guggen ob die Windräder noch stehen ... nur so als Beispiel

Erdi01
 
Hi nochmal,
haben grad lecker Pizza gefuttert und ne Flasche Cabernet Sauvignon aus Cali dazu gepetzt. Der Stoff hat mit 13,5 Volt nen wahnsinns Drehmoment, also verlangt keine rethorischen Höchstleistungen mehr von mir.

wissefux schrieb:
hallo @ all :

wir starten morgen zur ultimativen vordertaunusrund. siehe lmb ! wer will kann sich gerne anschließen !
Hört sich verlockend an, du lässt ja auch wirklich keinen Hubbel aus bei dieser Runde :D aber eigentlich war der Sonntag bei uns ja zum relaxen gedacht und so begeben wir uns morgen Nachmittag in dei Klauen der Verwandschaft, da bleibt nur Zeit für ne kleine Vormittagsrunde :(

@erdi: da wird´s auch nix mit Binselberg & Co.

sakir schrieb:
die kommende Woche müsste mein Tretlager + Kassettte etc. kommen, könntest du dann mir eventuell mal ein bissel mit Rat und Tat zur Seite stehen, beim wechseln.... ich hätte gerne jemanden beim ersten mal dabei, der sich besser auskennt ! ! !
na klar, aber denk dran nen Schlüssel fürs Innenlager mitzubringen. Sowas hab ich net.

So, mal sehn ob noch was vom Cali - Vino übrig ist, :lol:

bis denne,

Wolfgang
 
@laufand : sehr schön :daumen:

ich schick dir mal ne pn mit meiner handynummer für alle fälle ...

das wetter macht sich bisher ganz gut. trocken aber frisch ...
 
Erdi01 schrieb:
Der Transport im Flieger ans sich ist doch kein Problem und auch mim Bus auf de Insel nicht. Auch wenn wir alle die Eigenen mitnehmen sollten.
@Sakir, verpackt wird das in einem Kartoon eines Neurades. Den gibts zum Nulltarif bei jedem Deadler

Also wenn ich euch ne guten Tipp geben darf. Die eigenen Räder mitnehem ist doch immer am besten da gibts den meisten Spaß weils eben das eigene ist und man nicht irgeneinen Schrott von nem Verleiher bekommt wo schon zich andere drauf rum geeiert sind die viellecht keine Ahnung haben vom Radfahren :lol: und die Räder schlecht gewartet sind und man nur Probleme hat mit denen. Aber Du kannst doch zum Transport DEIN HEIßGELIEBTES RAD nicht in nen alten Karton packen :eek: :wut: :aufreg: wo ehemals ein Rad drin war war das zum Händler geliefert wurde. Für solche Transporte gibt es Spezielle Transportkoffer die es bei Deinem Händler zu leihen gibt oder wenn Du ihn gut kennest auch mal für um sonst. Die Dinger kann man dann abschleisen Sie sind Stoß und Bruchsicher Du glaubtst doch nicht das die Am Flughafen zimperlich umgehen mit Deine Sachen auch mit Deinem Rad nicht nicht mal mit rohen Eiern gehen die da zimperlich um. Hast wohl noch nie ne Reportage über Flughafengepäckabfertigung gesehen :lol: Also ich würde mein allerheiligstes Rad nicht ohne so ein Ding verschicken :daumen:



Erdi01 schrieb:
Ach ja, Dealer ... ich hab mich mal schlau gemacht mit RR. Also preislich mal wieder openend :mad: Da muß ich mir schon ein Limit setzen :cool: Werd an einem der nächsten WE bei schönem Wetter ;) das RR des Chefs höchstpersönlich bewegen :hüpf: Werd es hier posten wenns soweit is, vielleicht begleitet mich jemand ... mim Bus, damit man mich dann einsammeln kann, wenn mir alle Knochen weh tun. Denn eins is klar, wenn ich so ein RR unter Ar... hab läuft nix unter 100 KM. Hoffentlich nem ich den Mund nich zu voll
Rennrad mit 3-fach Kurbeln hab ich auch noch nicht gesehen gehabt. Sieht irgendwie affig aus. Ich würds aber glaub auch nehmen :D Solange man damit nicht nach Italien macht, kein Problem mein der Dealer. Dort würde man gleich erschossen mit sowas ... hmmm ... na gut, muß nur nach Malle
Hab im Anschluß dann bei Bycicles reingeschaut. Eins is klar, an das Preis/Leistungsverhältnis kommt keiner ran. Weis aber noch nich ob ich mir dort, beim Dealer oder überhaupt eins zulegen werde. Mal meine Runde damit abwarten.

Erdi01

So und jetzt mal zum Rennrad, da ich ja hier so ziemlich der einzige bin der sich in dem Metié näher auskennt mal ein paar Tipps von mir.
Ich hab ja gesehen Du hast auch schon bei Rennrad-news nachgefragt kannst die auch nochmal im Tour Forum beraten lassen dort ist wesentlich mehr los.

So also Limit haste ja schon gesagt musste Dir selbst setzen. Ich würde aber zu keinem Renner greifen unter Shimano 105 oder Campa Centaure was de nimmtst ist reine Glaubensfrage. Der Unterschied besteht zwischen beiden bei Shimano schaltest Du mit dem Bremshebel und nem kleinen Hebel dahinter und bei Campa ist der Bremshebel starr und Du schaltest mit nem kleinen Hebel hinter dem Bremshebel und Seitlich am Bremshebel. Ob Dreifach oder klasisch ist auch geschmackssache. Wenn du genug schmackes in den Beine hast reicht zweifach :lol: . Bzw In unseren Gefilden wo nur Mittelgebirge in der Umgebung sind reicht zweifach völlig aus Weil das Überstzungsverhältnis bei Dreifach für die Straße meiner Meinung nach einfach Sch.... ist.
Aber laß Dich mal nicht täuschen mit unter 100 km läuft da nichts. Die Belastung auf der Strßen ist eine völlig andere als im Gelände, dort hast Du ständig wechselde Belastungen mit Belastungsphasen und Erholungsphasen auf der Strße bei ebener Strecke bist Du ständig mit höherer Frequenz am Kurbeln ohne jegliche Pause auch wenn Du dort mit niedrigerem Puls unterwegs bist ist die Belastung für Muskeln und Sehen eine ganz andere. Also stell Dir 100 km auf der Straße nicht ganz so einfach vor wie Du denkst. Auch wenn die Bodenbeschaffenheit und Dein Gefährt einfacher zu handeln sind. Auf der Straße hast Du dafür z.B mit Wind zu kämpfen und der gleichen.
Das Fahren mit dem Rennrad fordert zudem eine andere einstellung zum fahren. Auf der Straße ist das ganze kein Touren mehr sondern sonder schweift unweigerlich zum Km Schruppen ab. Dort zählt halt eben das KM Sammeln aber das ist nicht negativ ab zu werten sondern kann wenn man denn Gefallen daran findet genauso spaß machen wie im Gelände.

Wenn du magst begeite ich Dich wenn Du den Renner zum Test hast ;) :daumen:

Ach ja noch was bei Bycicles würd ich kein Rad kaufen ich hab mal gesehen wie dort beraten wird :rolleyes: und vom Preis her gibts fast überall vergleichbares sogar bei kleineren Händlern den Bycicles ist bei weitem nicht so billig wie Du an nimmst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Torsten
 
Hier nochmal ein paar Bilder von so nem Koffer
 

Anhänge

  • tc1.jpg
    tc1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 30
@ Laufand, wissefux @ Grüßt Euch im Thread. Ich hoff wir fahren mal was zusammen. Wir sollten mal "Hanauthread meets Afterwork-Biker" organisieren :daumen: :lol:

Sakir schrieb:
.........@Steelmanni: wann haste dieses Woche mal Zeit, für eine Runde auf und um den Hanhnenkam ???

@Ippie: an was für eine Strecke haste denn am kommenden Samstag morgen gedacht ??? eventuell würde ich mich anschliessen !

@Steelmanni@ Genau, wie sieht's aus ?? Momentan ist im Hr-Text der Dienstag der günstigste Tag zum Biken. Ansonsten wieder nur Regen :confused:

Also wegen Samstag...ich weis ja nicht obs geht, ob Ihr Lust habt...aber vor Wombach würd ich schon gerne mal wieder 2-3 Touren von circa 1100 Hm machen. In letzter Zeit war da nicht mehr so viel an Hm. Vielleicht könnten wir uns am Samstag gegen 10 Uhr in Mainflingen treffen und eben fahrn bis der Höhenmesser das Soll erreicht hat ??? Nicht so langsam, nicht so schnell....eben genau in der Geschwindigkeit um die 1100 ohne Pausen, bzw. mit nur kleinen Pausen durchzufahren. Wer hat Interesse ??

Erdi01 schrieb:
@Google, Sakir, Ippie ... na seid Ihr trocken geblieben :confused: Wo solls auf Malle denn eigentlich hingehen, habt Ihr schon mal drüber gesprochen :confused:.............

.........Werd an einem der nächsten WE bei schönem Wetter ;) das RR des Chefs höchstpersönlich bewegen :hüpf: Werd es hier posten wenns soweit is, vielleicht begleitet mich jemand ...

@ Erdi@ Die Tour war nicht schlecht, ohne Regenguss :daumen: Den Trail sind wir in einem hohen Tempo gefahrn. Hat echt Fun gemacht. Am besten aber hat mir der Cappuccino und die angeregte Konversation hinsichtlich Malle gefallen. Haben uns fast weggeschmissen vor Lachen :lol: Gell Sakir und Ippie :daumen:

Jedenfalls haben mich die Herrschaften gebeten doch mal nach ner günstigen Bleibe mit Halbpension zu schauen. Abends noch Kochen...das müsste nicht sein. Eine Sauna wäre auch genehm :D Jungs, Jungs!!!!.....ich guck mal was sich machen lässt. ;)

Wenn Dein RR hast...mit dem Cross werd ich auf alle Fälle mithalten können. Wenn es passt bin ich dabei. Ich sags deshalb so, weil ich mir die nächsten Wochen noch ein paar Trainingsziele vorgenommen hab.

@tboy@ Danke für die Tipps. Vielkleicht nehm ich ja doch mein eigenes Rad mit ;)

So, ich muß dann mal
 
@Tboy ... danke für die Infos :daumen: Du hast recht, mit dem Koffer. Der ist sicherlich besser aber auch teuer wenn man Ihn anschaffen muß. Ob bzw. welcher Dealer sowas verleiht weiß ich momentan nicht. Ich denke das mit dem ausgediehnten Karton is auf jeden Fall ne Alternative. Würde natürlich mein Bike in diese "Knallfolie" einwickeln um es bestmöglich zu schützen.

Zum Thema RR, wäre klasse wenn wir zusammen fahren würden :daumen: Gilt natürlich auch für Google :daumen: Also mein Limit is im Moment bei 1000-1200. Drunter läuft nach meinen Infos nix :mad: Dafür bekommt man dann ne 105 oder eben auch schon Ulterga mit Mavic Cosmo bei Bycicles. So schlecht fand ich die Beratung dort gestern gar nicht. Er hat sich Zeit genommen, hat mir alles erklärt, kann alle Modelle probefahren, hat meine benötigten Größe ermittelt und würde extra meine Größe bestellen nur zum probe fahren :daumen: Scheint auch Ahnung gehabt zu haben, wußt das es Kinesis Rahmen sind, hat mir aber auch gesagt, das wenn ich ein RR-Freak bin bei Bycicles falsch wäre, denn es ist Standartware und sie können keine Maßanfertigungen anbieten.

Wenn Du kleine Bikeschmieden hier in der Nähe kennst, die Ähnliches bieten können las es mich wissen. Mein vertrauter Dealer kommt da jedenfalls nicht mit :mad: Er hat Cube als einzige bezahlbare RR-Marke. Da gehts bei 1000 los mit ner 105 :confused: Wenn man Custom bauen will, kann man sicher auch für kleines Geld zu nem gutem RR kommen, das überleg ich mir gerade und schau mich in Ebay um ... Mein Favorit wäre natürlich wieder C'dale CAD 4 oder 5, haben bei RRs nach nem besseren Ruf als bei MTBs, wußt ich auch noch nicht. Aber unbezahlbar, vielleicht kann man was Gebrauchtes zum fairen Preis schnappen, mal sehen.

Freu mich schon auf en Grillstammtisch, da können wir sicher noch mal zum Thema RR quatschen.

So jetzt werd ich noch mal auf Tour gehen ...


Erdi01
 
Ahoi

ich bin nun auch wieder daheim...... waren den ganzen Tag unterwegs.....

ich muss schon sagen, der Torsten hat irgendwo schon recht, das eigene Bike mitzunehmen, ist schon was anderes mit so einem Bike von dort.... aber lohnt sich der Stress für 3 Tage ???
wenn wir Boxen bekommen würde, für 30 Euo´s kann man es dann doch mitnehmen ! ich frage mal bei mir im Ort nach, ob die sowas verleihen.

@Erdi01 : mir hat ein Bekannter "Stevens" als RR empfohlen, die sollen sehr hochwertig sein und bezahlbar !

@Google, Ippie, Steelmanni: Dienstag wäre auch für mich am besten... also lasst uns etwas anstellen !!!

Michael
 
Sakir schrieb:
Ahoi

@Google, Ippie, Steelmanni: Dienstag wäre auch für mich am besten... also lasst uns etwas anstellen !!!

Michael

Hallo @ all :daumen:

oh mann, hab grad einen Lesemarathon hinter mir!
Wenn ich nicht öfter mal reinschaue, komm ich ja kaum mit dem
lesen nach. :daumen:
Hab mich grad für den Grillstammtisch eingetragen. :hüpf: :bier:
Ich weiß nur noch nicht genau, ob mein Anhang mitkommt. :confused:
Zum Grillen bringe ich einen Nudelsalat mit! :D

Was Malle betrifft, so bin ich nicht dabei, weil ich mich für das RR-fahren
nicht begeistern kann.

@tboy, kann es sein das Du momentan gar kein Bike mehr fährst,
und jede Mene RR-km schrubst? Bist Du in Wombach am Start?
Ich hab mich für die 90er Strecke angemeldet.

@ippie,sakir,google,... es tut mir ja leid, aber am Dienstag wollte
ich seit langem mal wieder mit den "Kahler'n" ne tour um den Hahnenkamm
drehen. :i2:
Startzeit und treff ist um 18:45Uhr am "Mauseloch".

Wir können aber auch am Mittwoch wieder mal zusammen fahren.
Vielleicht ist Oliver ja auch wieder dabei!?! :hüpf:
Dann vielleicht auch wieder um 18:00Uhr ab Parkplatz B8.
Was meint Ihr? :daumen:

Gruß
 
... so wieder von meiner Tour zurück.

Hätt ich mir schenken können. 50 von 70 KM im Regen gefahren. Die Beine wollten nicht, der Kreislauf wollte nich, weil zu wenig Flüssigkeit gestern und heut zu mir genommen. Ich hab mich zum :kotz: gefühlt :mad: Wenigstens war der Regen lauwarm :D

@Tboy ... Nachtrag zum Thema RR ... Du hast sicher auch recht, das RR fahren was anderes ist als MTB. Denke aber das ich damit weniger Probleme haben werde, da ich auch mim MTB mehr tourenorientiert bin und gerne mal nen verblockten Singltrail auslas :rolleyes: Ich macht mir über die gestreckte Sitzposition auf em RR mehr gedanken. Ob mir da der Rücken und Nacken Probleme macht ... wird er sicherlich, fragt sich wie viel und wie man sich daran gewöhnt.

@Sakir ... von Stevens habe ich in den RR Foren auch schon gelesen. Wird immer in einem Atemzug mit Cube genannt. Muß ich mir auch mal anschauen, wo es bei denen los geht.

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten