Touren rund um Hanau

tboy0709 schrieb:
Also hier is ja heute mal gar nichts los :eek: ... Man ich wollte heute mal nen lockeren Ausritt machen mit meiner roten Rakete aber es pisst ja die ganze Zeit udn mein Schatz brauch ja nicht gleich Strßendreck fressen :lol: :lol:
hast recht, irgendwie nix los hier heut :confused: Also bei mir hier in und um Dtz. wars zwar stark bewölkt und hat verdächtig nach regen ausgesehen, konnt aber trocken meine Runde drehen. Nix spektakuläres aber nach Ewigkeiten bin ich mal Rund um den Flughafen geradelt. Sind von mir aus so 64 KM, Höhenmeter kanste vergessen, und so nen Schnitt von 23,9. Jedenfalls besser als vor der Klotze hängen. Mach ich aber auch noch, F1 guggen. Wird wohl eh wieder rot vorn sein ... vielleicht diesmal nicht :cool:
tboy0709 schrieb:
an die Polar User sagt mal habt Ihr auch so Probleme mit euren Sender für die Geschwindigkeit also bei mir is jetzt schon der zweite hin :mad: Ich glaub die von Polar haben nen A.... offen andauernd gehen die Dinger kaputt zum Glück hab ich drei da is immer einer zum taschen da aber wenns so weiter geht.
ich lese und höre es immer wieder und es bestärkt mich jedesmal in meiner Meinung: FUNKMIST :mad: :D

@Sakir ... was macht der Umzug ... welcher eigentlich ... Fanfahrenumzug :D

@all ... was is unter der Woche mit ner Feierabendrunde :confused: Wer hat Lust, wann und wo. Äußert Euch mal ...

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
@Sakir ... was macht der Umzug ... welcher eigentlich ... Fanfahrenumzug :D

@all ... was is unter der Woche mit ner Feierabendrunde :confused: Wer hat Lust, wann und wo. Äußert Euch mal ...
Ahoi

der Umzug war von den Schwiegereltern.....
ohje ohje ohje, ich wusste nicht, das man auf so wenig qm so viel Zeugs ansammel kann :D

Feierabendrunde ist bei mir unmöglich, habe die kommende Woche Spätschicht, d.h. ich fang 13 uhr an und komm zwischen 22-23:30 heim :mad:
sehr ärgerlich, denn ich konnte diesei Woche kaum fahren und nächste Woche sieht es auch nicht viel besser aus, eventuell mal morgens um 9 für 2-3 std. !!!

Was wohl unser Google nun macht ??? wird bestimmt wie Ippie sich ein MTB ausleihen und die sucht befriedigen :daumen:

tboy0709: mein Polar funktioniert einwandfrei, keinerlai Promleme mit Geschw. oder Triitfrequenz Sensor....... alles i.O.

Michael
 
hi Jungs,
wir sind auch wieder da!
Von Münstertal aus haben wir 2 nette Touren gefahren:
1. ausgewiesene Tour über Kälbelescheuer und Kreuzweg http://www.muenstertal.de/bilder_galerie/galerie/download/MTB-Karte.pdf
ganz schön anstrengend (1600hm) aber alles auf Forstautobahnen :mad: und Landstrassen :confused:

2. selbstgestrickte Tour auf den Belchen: 40km 1250hm Schöne Aussicht von da oben aber auch hier konnte ein Singletrailfeeling nicht wirklich aufkommen. Alles fest in Ökohand und die sind so um das Wohlergehen der Biker besorgt, dass Biken auf Wegen die teilweise schmäler als 3!!!!!! Meter sind verboten ist.(in Freiburg, also der Ökohauptstadt im Ländle mutet man dagegen dem Biker nicht mal 1m breite Radwege zu. Schitzo lässt grüssen.) Glücklicherweise hat ein barmherziger Mitmensch ein Verbotsschild entfernt dass man wenigstens den Weg zum Belchengipfel ungestraft hochfahren konnte.

Feierabendrunden: mal sehen. Verständlicherweise müsste ich nochmal bissi im Taunus rumstöbern :D

oh, fast vergessen: noch nachträglich :b-day: Yakko :b-day:
 
Kwi-Schan schrieb:
Mountainbiking -
almost a religion
hee hee, der ist ULTRAKORREKT :lol: :daumen: :love:

@Lupo: 1m nur... da konntest du doch super für die Brommbeerhecken üben :D :lol:

@Yakko: auch von mir ein :b-day: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

so nun ruft die arbeit... bye bye

Michael
 
Hallo,

wollte euch allen noch mal Ciao sagen, weil ich nämlich in Urlaub geht :D
Sehen uns am 27.6. bei der RTF in Rossbach wieder ;) oder wann anders :D

Hugo trainier nicht mehr soviel, ich wandere die nächste zeit nur noch. Will in München nicht ganz so alt gegen euch aussehen ;)

An alle die mir ihre Mirage leihen wollen ich melde mich nach den Urlaub noch mal zwecks abholung :daumen:

Yakko altes Haus ;) auch von mir alles Gude nachträglich :geschenk: :b-day:
und danke Lupo fürs erinnern :daumen:

Vielleicht schreib ich ja mal ein paar Zeilen von meinem Urlaub, hab auf jeden fall den Klapprechner dabei :D jetzt muß ich nur noch einen Telefondose finden :D :D

Ciao

Barracuda
 
Die Einen gehn die Anderen kommen.

Nach ner Woche Türkeiurlaub wollt ich mich mal wieder im Thread zurück melden. Hätte ruhig ne Woche mehr sein können. War nämlich ganz nett. Einen großen Urlaubsbericht mach ich net, gibt nicht so viel Interessantes zu berichten wenn man sich schwerpunktmäßig der Sonne und Erholung gewidmet hat.

Auch wenn es gar nicht leicht war, sich ein gescheites Bike zu leihen. Nach dem ich zunächst in verschiedenen Läden nur Schrott angeboten bekommen hatte, bekam ich dann von einem Händler sein eigenes Rad. Ich war dann dreimal unterwegs. Einmal ne Stunde am Strand lang (armes Rad, Salzwasser, Sand).....die ham vielleicht blöd geschaut :p. Außerdem ziemlich anstrengend wenn mann des öfteren im Sand versinkt.

Die beiden anderen Male bin ich die Küste lang, 1,5 - 2 Stunden. Das Taurusgebirge war leider 10-15 Km Luftlinie entfernt und ne geführte Tour mit Guide zu organisieren war mir für die Woche zu kompliziert und zu teuer.

@ Alle @ Heuteabend hab ich ne Grundlagentour geplant....so circa drei Stunden. Wer hat Interesse ??

@ Alle, Ippie @ Am Donnerstag fahr ich dann wieder gemütlich ne Tour mit ein paar HM. Strecke egal, B-Tour, oder Hahnenkammausflug...wie auch immer. Habt Ihr Interesse oder selbst am Donnerstag was geplant ? Taunus ?Ggfls. kann ich mich ja auch anschließen ;)

@ Wochenende @ Weiß schon jemand das er definitiv am Sonntag touren will ? Würd mich gerne anschschließen, bzw. gemeinsam ne Tour absprechen. Wenns geht wie immer mit ner Startzeit vor 12:00 Uhr....Ihr wisst ja. Die Familie.

@ tboy @ Glückwunsch zu Deiner Platzierung :daumen: :bier: Du wirst immer besser !! Ich hoff wir fahren trotzdem ab und an ne Grundlage zusammen :(

@ Yakko @ Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag :b-day: :geschenk:
 
Morsch 'n zusammen,

@Yakko@ auch erst mal nachträglich :b-day:

@Google@ wo willst Du heute abend fahren? Ich will um 20:30 Uhr wieder Zuhause sein. Wie sieht es mit einer Grundlagentour im Kahlgrund aus? Wir würden uns am Neuwirtshaus (B8) treffen (18:00 Uhr) und dann nach Kahl-Schöllkrippen-Birkenhainer zurück. wären so um die 2,5 - 3 Std. Von mir ca. 65 km. Laß was von Dir hören.

bis denn

Volker
 
Mein Bike steht noch beim bike-aktiv, ich hab nur das Crossrad. Gegen 15:00 Uhr klär ich mit Günter ab, ob er mir schon heute ein Fusion leihweise geben kann...Ansonsten ginge bei mir heute nur Asphalt.

Ich meld mich bei Dir übern Thread oder per Handy.

Bis denne
 
Ippie schrieb:
@Google@ wo willst Du heute abend fahren? Ich will um 20:30 Uhr wieder Zuhause sein. Wie sieht es mit einer Grundlagentour im Kahlgrund aus? Wir würden uns am Neuwirtshaus (B8) treffen (18:00 Uhr) und dann nach Kahl-Schöllkrippen-Birkenhainer zurück. wären so um die 2,5 - 3 Std. Von mir ca. 65 km. Laß was von Dir hören.

bis denn

Volker

Hallo @ all,
hallo Ippie, hallo google, :daumen:
ich würde mitfahren heut abend, wenn wir's bis zum Anpfiff schaffen! :hüpf:
Ich könnte Euch wieder entgegenkommen, so daß wir uns am Parkplatz
zw. Neuwirtshaus und Kahl treffen!
18:00 Uhr wäre für mich auch ok.
Meldet Euch mal!

Auf Aspalt hab ich allerdings kein Bock!

Gruß
 
Hallo,

@Google, SteelManni@

also bis zu Anpfiff möchte ich auch zurück sein. Im Kahlgrund ist es eh fast nur Asphalt. Und danach können wir ja dann entscheiden. Also 18:00 Uhr am Parkplatz an der B8 (wo wir zur B-Tour-links abbiegen).

Google - wir telefonieren

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
Hallo,

@Google, SteelManni@

also bis zu Anpfiff möchte ich auch zurück sein. Im Kahlgrund ist es eh fast nur Asphalt. Und danach können wir ja dann entscheiden. Also 18:00 Uhr am Parkplatz an der B8 (wo wir zur B-Tour-links abbiegen).

Google - wir telefonieren

bis denn

Volker

Ok Ihr Zwei :daumen:

Fusionbike ist gebongt. :daumen:
 
Hallo,
@ippie, @google,
18:00 Uhr Parkplatz geehd glaaar! :daumen:
ich bring noch einen ortsfremden Arbeitskollegen mit!
Kann sein, das wir unterwegs Richtung Hahnenkamm abbiegen,
weil er mal n bisschen Gelände fahr'n wollte.
Bis später!

Gruß
 
tboy0709 schrieb:
Also hier is ja heute mal gar nichts los :eek: seit Ihr alle bei mutti essen oder was :lol: Oder habt ihr euch alle bei dem Sauwetter aufs Rad geschwungen :D Man ich wollte heute mal nen lockeren Ausritt machen mit meiner roten Rakete aber es pisst ja die ganze Zeit udn mein Schatz brauch ja nicht gleich Strßendreck fressen :lol: :lol:

Ne spaß beiseite hatte heute irgendwei keine lust.

@ Hugo und wie war Willingen? Auf den Bildern von Prinzipia im IBC Racing Forum konnte ich Dich irgendwie nicht endecken :confused: Ich dachte da soll was laufen wegen LD und so :confused: Wie war der Mara schön Schlamm gefressen nehm ich an :D

an die Polar User sagt mal habt Ihr auch so Probleme mit euren Sender für die Geschwindigkeit also bei mir is jetzt schon der zweite hin :mad: Ich glaub die von Polar haben nen A.... offen andauernd gehen die Dinger kaputt zum Glück hab ich drei da is immer einer zum taschen da aber wenns so weiter geht.


frag mich nich wieso, nenns meinetwegen intuition aber freitags abends hab ich alles abgeblasen weil ich irgendwie n schlechtes gefühl hatte mit willingen und ich sollte recht behalten :D
ich hoff dass jetz am sonntag der wettergott etwas gnädiger is. hab die letzte woche eigentlich nur gefaulenzt und mich regeneriert...war irgendwie nötig, fühl mich jetz auch wieder besser, gestern dann wieder ne lange grundlagenfahrt gemacht(80km rund um DA) und morgen hab ich ähnl. vor.

ich hoff jetz bloss dass cih die sch*** zecke die mich am sonntag erwischt hat und die ich heut erst bemerkt hab borellienfrei war, sonst darf ich pünktlich zu münchen mit der antibiotika einnahme beginnen.

naja, nach münchen is dann eh erstma rennpause, und nach wombach wir das bike dann zwei wochen in den keller verbannt.

wie siehtsn aus bei dir mit kiedrich?

@lupo...kann das sein dass ich dich sonntag nachmittag hier am haus hab vorbei fahrn sehn :confused:
 
Wegen des gestrigen Spiels hab ich natürlich Verständnis das Ihr darauf noch nicht reagiert habt ;) :
Google schrieb:
@ Alle, Ippie @ Am Donnerstag fahr ich dann wieder gemütlich ne Tour mit ein paar HM. Strecke egal, B-Tour, oder Hahnenkammausflug...wie auch immer. Habt Ihr Interesse oder selbst am Donnerstag was geplant ? Taunus ?Ggfls. kann ich mich ja auch anschließen ;)

@ Wochenende @ Weiß schon jemand das er definitiv am Sonntag touren will ? Würd mich gerne anschschließen, bzw. gemeinsam ne Tour absprechen. Wenns geht wie immer mit ner Startzeit vor 12:00 Uhr....Ihr wisst ja. Die Familie.
Ippie hat schon mal Interesse für den Donnerstag angemeldet.
 
Google schrieb:
Wegen des gestrigen Spiels hab ich natürlich Verständnis das Ihr darauf noch nicht reagiert habt ;) :Ippie hat schon mal Interesse für den Donnerstag angemeldet.
Ahoi Frank,
schön das du wieder da bist :love:
ich würde gerne mit kommen, bin aber leider bis ca 23:00 Uhr auf der arbeit :mad:
WE habe ich noch nichts geplant, habe a ber auch grosses Intresse etwas zu Biken . . . also macht mal Vorschläge *schielzuLupo* ;)

@Lupo/Erdi01: schaut mal hier, das wäre doch auch mal etwas ! ! !


Michael
 
Sakir schrieb:
@Lupo/Erdi01: schaut mal hier, das wäre doch auch mal etwas ! ! !
Michael
Martina ist schon mal auf dem Vulkanradweg gefahrn als wir mit tboy im Vogelsberg rumgedüst sind und war net wirklich begeistert. Wenn jetzt bei schönerem Wetter auch noch die Massen unterwegs sind würde ich davon abraten.
Mein Vorschlag wäre : Von Steinheim über Mainflingen und Rückersbach nach Kleinkahl. Käslieselkäse futtern. Zurück über die Birkenhainer oder Kahlgrund.
 
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, den Geburtstag habe ich bei Winzern im Rheingau verbracht, das Bike stand nur im Keller herum.
Aber es ist jetzt wieder schön still, Böttgen hat das Hinterrad zentriert und das Tretlager nachgezogen - jetzt brauch ich wohl doch eine Klingel :D

Wochenende bin ich nicht da, mache mich morgen auf den Weg nach Berlin (Ärzte Konzert :hüpf:), vielleicht klappt ja nächste Woche mal eine Feierabendrunde.

@Lupo: mit dem 3. Juli wird wohl nichts, bin auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen.


yakko
 
Lupo schrieb:
Mein Vorschlag wäre : Von Steinheim über Mainflingen und Rückersbach nach Kleinkahl. Käslieselkäse futtern. Zurück über die Birkenhainer oder Kahlgrund.

futtern is immer gut :lol: Von mir aus gerne. Habe Sonntag auch noch nichts vor. Denke würde mich wieder in Seligenstadt/Fähre anschließen. Aber bitte nicht morgens um 8 :mad:

@Kwi-Schan ... kommste auch mit. Dann müßt ich nicht allein nach Seligenstadt radeln ;)

Erdi01
 
Schön das am Sonntag was läuft :daumen:

@ bikerfuzzy @ Also 8:00 Uhr ist mir definitiv zu früh :confused: Das schaff ich nur in äußerst seltenen Ausnahmefällen !!! Sorry

Da ich ja ansonsten für alles zu haben bin.....die Anregung von Lupo ist doch schon mal was. Da wär ich dabei.

@ Sakir @ Der Vulkanradweg ist Sonntags zu stark frequentiert. Da fahr ich mit Dir lieber mal Main bis Miltenberg. Kommt sicherlich das gleiche raus, nur muß man nicht noch mit dem Auto hinfahren.... ;)

Wegen der Uhrzeit: Kann man das so managen, daß wir erdi und ggfls. Kwi-Schan um 10:30/ 11:00 Uhr in Seligenstadt treffen oder ist das zu früh ??
 
Lupo schrieb:
Martina ist schon mal auf dem Vulkanradweg gefahrn als wir mit tboy im Vogelsberg rumgedüst sind und war net wirklich begeistert. Wenn jetzt bei schönerem Wetter auch noch die Massen unterwegs sind würde ich davon abraten.
Mein Vorschlag wäre : Von Steinheim über Mainflingen und Rückersbach nach Kleinkahl. Käslieselkäse futtern. Zurück über die Birkenhainer oder Kahlgrund.
So wie es aussieht, ist wohl der Vorschlag schon mal von Google Erdi01 und mir angenommen :-)
Uhrzeit.... ab 10 Uhr könngt ihr über mich verfügen :D

@Google : quatschen mal am Sonntag dann über Miltenberg und / oder Vulkanradweg ! ! !

@Kwi-Schan: du kommst doch auch mit ????

@Yakko: ohje, da fällt mir ein, das ich auch mal meine Räder zentrieren lassen müsste... mal bei mir in Steinheim beim BikeShop fragen gehen .......

Michael / Sakir
 
Hallo zusammen,

die Sonntagstour hört sich gut an. Ich bin dabei. 11:00 Uhr an der Limesbrücke wäre für mich früh genug.

@Google, SteelMani, Oliver@ seit ihr pünktlich zu Anpfiff zurück gewesen? Ich dachte gestern, ich wäre müde. Aber ich hatte 50 km mit einem 22 Schnitt. :confused:
Also ist SteelMani wie ein Wilder die Berge hoch geheizt und alle hinter ihm her. Ich hatte mal wieder höchstwerte erreicht, aber nur im Pulsbereich. Und das sollte gestern eine GA1-Tour werden (Von Google und mir geplant). :D
Tse,tse, so sind die jungen Wilden :hüpf:

bis denn

Volker
 
Zurück
Oben Unten