Touren rund um Hanau

Hallo zusammen,

ich werde mich bis Dienstag verabschieden. Morsche früh fahre ich nach Berlin. Dort zeigen wir den Bayern, wo der Hammer hängt.:D

Gruß

Volker
 

Anhänge

  • fussballeintracht.gif
    fussballeintracht.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 275
  • eintracht-flagge.gif
    eintracht-flagge.gif
    16,9 KB · Aufrufe: 276
auch wenn ich bei den Wetteraussichten damit rechne überhaupt nicht auf dem Rad zu sitzen ...

... könnte ich morgen die Weschnitzrunde fahren oder mit den Dietzebächer eine Odenwald-Renner-Runde dehen. Wir aber wohl weder das ein noch das andere :(

... hätte ich gerne mal @googles und BlackTreks@ Startpunkt und -zeit gewusst, wenn Ihr auf Trailsuche gehen solltet. Vorausgesitzt Ihr lasst Kreis Offenächer noch in Euren erlauchten HU-Kreis :D

... haben Andreas und ich unsere "einmalimjahrtaunustour" am Montag vor. Gestartet wird wenn überhaupt direkt hier und nicht erst Hohemark :o Wir werden die Billtalhöhe anfahren, guggen, eine Rund drehe und zum Zieleinlauf nach Frankfurt fahren. Start ist 11 Uhr.

Sonst noch was ...

... JAAAAA ... Scheizzwetter :kotz:
 
Erdi01 schrieb:
... hätte ich gerne mal @googles und BlackTreks@ Startpunkt und -zeit gewusst, wenn Ihr auf Trailsuche gehen solltet. Vorausgesitzt Ihr lasst Kreis Offenächer noch in Euren erlauchten HU-Kreis :D
Schwallbacke :o ;) Kannst Dich jederzeit melden wenn Du an einer Tour Interesse hast...so wie ich das auch hier tun werde

Wir wollen halt mal den Steinheimer Bereich, Steinbrüche und den Hainstädter/Klein-Auheimer Bereich genauer abfahren, weil da eben noch erheblich Gelänteanteil fehlt, was einigermaßen ansprechend ist, Der Rest ist ja ein echtes Highlight. Leider warst Du ja bei der letzten Tour wegen einer Erkältung nicht dabei. Ob wir dann die bisher festestehende Tour vom letzten Mal abfahren weiß ich auch net..:confused: Ist halt die Frage ob Dich das Hin-und Hergefahre interessiert...

Na ja,und dann versuch ich noch abzuklären, ob wir vieleicht erst mal die Lupotour mitfahren und an einem anderen Tag die Erkundungen anstellen
 
LANGEWEILT, hab noch nicht mal was an nem Rad zu schrauben :ka:

Ich glaub ich brauch langsam vernünftige Regenkleidung :mad:
Kann mir da Jemand was empfehlen :confused:

Wenigstens gibts um 15 Uhr Radsport im TV :love:
 
hallo,

hab heute 2 fusions (ich glaube es waren zwei. einmal doppelbrücke an blauem rad... einmal pike an braunem) auf weißem pickup zw. groß-umstadt und dieburg gesehen. hanauer kennzeichen. kennt jemand von euch die jungs?

grussascha
 
Erdi01 schrieb:
LANGEWEILT, hab noch nicht mal was an nem Rad zu schrauben :ka:

Ich glaub ich brauch langsam vernünftige Regenkleidung :mad:
Kann mir da Jemand was empfehlen :confused:

Wenigstens gibts um 15 Uhr Radsport im TV :love:

Ich habe mir letztes Jahr die Protective Regenjacke bei Bicycles gekauft.
Die kann man für die Trikottasche eng zusammenfalten. Für unter den
Helm habe ich noch nichts und von einer Regenhose kann ich nur abraten.

Trotzdem könnte das Wetter besser werden. Am Montag soll es ja
zumindest trocken bleiben.

Heute war nix - auch nicht mit der Eintracht :heul:
 
Andreas schrieb:
Ich habe mir letztes Jahr die Protective Regenjacke bei Bicycles gekauft.
Die kann man für die Trikottasche eng zusammenfalten. Für unter den
Helm habe ich noch nichts und von einer Regenhose kann ich nur abraten.

Trotzdem könnte das Wetter besser werden. Am Montag soll es ja
zumindest trocken bleiben.

Heute war nix - auch nicht mit der Eintracht :heul:
Ist das die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8803044401&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Preislich ja OK. Und wie atmunksaktiv ist die wirklich ?

Die hier, hatt in der Bike mit sehr gut abgeschnitten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8800233574&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Preislich auch noch im Rahmen.

Die Atmungsaktivität is ja das Problem bei der Regenkleidung. Da gibt es zwar so ein Superteil von Assos aber soviel Geld investier ich nicht - jedanfalls nicht in Kleidung ;)

Und hier im Forum scheinen Einige mit so durchsichtigen dünnen Plastikjacken zu fahren. Da wird man doch nässer von innen als von außen :confused:

Regenhose habe ich von Gore seit Ewigkeiten schon, aber noch nie angehabt.

Hoffe es ist wirklich trocken am Montag. Wo teffen wir uns eigentlich :confused:
 
richtig schrieb:
hallo,

hab heute 2 fusions (ich glaube es waren zwei. einmal doppelbrücke an blauem rad... einmal pike an braunem) auf weißem pickup zw. groß-umstadt und dieburg gesehen. hanauer kennzeichen. kennt jemand von euch die jungs?

grussascha

Ein FUsion mit Doppelbrücke bzw Pike ? Wiegt sicher 15kg :lol:

Ne mal echt, wir haben keinen bei uns der solche Fusions fährt wäre mir zumindest neu.

Grüße, Jens
 
Andreas schrieb:
Ja, das ist die Regenjacke. Nimm aber mindestens XL.
Du kannst meine morgen ja mal anprobieren. Ich hoffe ich werde sie aber nicht brauchen.

Wie wäre es um 11:15 h am Patershäuser Hofgut.
Hat noch jemand Lust mitzukommen?
OK, bis dann ...
 
Bevor die Weglein alle wieder mit Dornen und Gestrüpp zugewachsen sind, sich die Angler draufgesetzt haben, die Heerscharen von Nordic Walking Tanten durchwalzen oder am Ende noch FKK-Anhänger den Weg versperren, sollten wir mal wieder Hanau auf möglichst kleinen Trails umrunden.
Hier der LMB-Eintrag dazu: Tour rund um Hanau.
 
BlackTrek schrieb:
Bevor die Weglein alle wieder mit Dornen und Gestrüpp zugewachsen sind, sich die Angler draufgesetzt haben, die Heerscharen von Nordic Walking Tanten durchwalzen oder am Ende noch FKK-Anhänger den Weg versperren, sollten wir mal wieder Hanau auf möglichst kleinen Trails umrunden.
Hier der LMB-Eintrag dazu: Tour rund um Hanau.
EINGETRAGEN:o

Und für die Kreis OF die sich mit nach HU trauen noch ein weiterer Treffpunkt:

10:15 Paterhäuser Hofgut
 
KillerN schrieb:
Mist habe ja alle Touren schon verpasst, habe bis eben gepennt ;-)

Na ja muss ich mich halt alleine auf Tour begeben.

Naja, 8 min hättest Du noch Zeit gehabt bis wir gestartet sind. :D

Ich hatte heute eine Premiere. Von zu Hause bin ich noch nie zum Feldberg
hoch gefahren. An zwei Punkten haben wir das Henninger Rennen verfolgen
können. Zum Zieleinlauf in Sachenhausen kamen wir leider zu spät.
Daran müssen wir nächstes Jahr arbeiten. :lol:

Alles in allem ein super Tag und die paar Regentropfen haben uns nicht weiter
gestört. Die Bratwurst und das Radler auf der Biltalhöhe haben gut geschmeckt. 130 km und 1150 hm stand zum Schluß auf meinem Tacho.
 
Andreas schrieb:
Naja, 8 min hättest Du noch Zeit gehabt bis wir gestartet sind. :D

Ich hatte heute eine Premiere. Von zu Hause bin ich noch nie zum Feldberg
hoch gefahren. An zwei Punkten haben wir das Henninger Rennen verfolgen
können. Zum Zieleinlauf in Sachenhausen kamen wir leider zu spät.
Daran müssen wir nächstes Jahr arbeiten. :lol:

Alles in allem ein super Tag und die paar Regentropfen haben uns nicht weiter
gestört. Die Bratwurst und das Radler auf der Biltalhöhe haben gut geschmeckt. 130 km und 1150 hm stand zum Schluß auf meinem Tacho.
ich bin die kurze Variante mit nur 115 KM gefahren. Hatt mir aber gelangt. Habe festgesellt, dass ich im Winter fitter war wie jetzt. An ein ODW-X brauch im im Moment gar nicht zu denken :( Mann - letztes Jahr sind wir am 30 April den ersten ODWx gefahren und dann Tags drauf auf den Feldi und keiner hatt was gespührt.

Schön nass und kühl wars auf dem Feldi :D
 
Schade das ich am Sonntag nicht da bin :mad:
Wollte ja schon das letzte mal mit, aber da war ich glaube ich auch krank. Ich werds aber bestimmt noch schaffen mit zufahren!! ;)

Wünsche allen eine Bikereiche Woche - was bei dem Wetter Vorraussetzung ist und für die, die am Sonntag in Schotten sind viel Spaß & Glück :daumen:
 
Hallo allerseits

Die Woche ist ja schon stark vorangeschritten, das WE naht. Vor allem naht es sonnig :D Deshalb möchte ich nochmals an diese Tour erinnern:
BlackTrek schrieb:
Bevor die Weglein alle wieder mit Dornen und Gestrüpp zugewachsen sind, sich die Angler draufgesetzt haben, die Heerscharen von Nordic Walking Tanten durchwalzen oder am Ende noch FKK-Anhänger den Weg versperren, sollten wir mal wieder Hanau auf möglichst kleinen Trails umrunden.
Hier der LMB-Eintrag dazu: Tour rund um Hanau.

Es fahren ja nicht alle in Schotten mit oder sind wie RedRum an diesen Tag nicht da. Es sei nochmals bemerkt, daß es sich um eine absolute

GENIESSERTOUR

ohne Rennambitionen handelt :daumen: Ich denk schon, daß die Tour auch etwas Besonderes hat.

Ansonsten wünsch ich dem Rest viel Erfolg in Schotten und ein schönes WE

Grüße

Frank
 
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder....

am letzten Donnerstag habe ich doch endlich mein Bike geholt :love: und
Freitag dann sofort mit der Familie nach Schlierbach (Bike natürlich auch
dabei)
Am Samstag habe ich dann mit dem Lupo eine kleine Runde gedreht, dabei
habe ich schon gemerkt, das irgendwas mit mir nicht stimmt.... er ist mir regelrecht davon gedüst :heul:
von da an ging es mit mir steil bergab, bis zu Fieber etc. :mad: seitdem
gehts mir echt beschissen, liege mit Hals, Kopf, Ohr und Gliederschmerzen
im Bett/Couch...
und mein Bke ist auch wieder beim Günter, da die vorderrad Bremse versagt
hat !

so dann... bis die Tage....
 
Sakir schrieb:
von da an ging es mit mir steil bergab, bis zu Fieber etc. :mad: seitdem
gehts mir echt beschissen, liege mit Hals, Kopf, Ohr und Gliederschmerzen
im Bett/Couch...
und mein Bke ist auch wieder beim Günter, da die vorderrad Bremse versagt
hat !

UIUIUI, habs schon vom Lupo gehört, gute Besserung !!!
Fällt Schotten für dich ins Wasser ?

Grüße, Jens
 
@Sakir@ Endlich das neue Rad und jetzt krank. Ich an Deiner Stelle würde :wut: Gute Besserung.

@Google@ ich bin eingetragen und komme zu Dir Heim

@Andreas@ Bist Du am Sonntag dabei oder nicht, sehe ich Dich - und/oder Weitere - um 10:15 am Patershäuser :confused:
 
KillerN schrieb:
Fällt Schotten für dich ins Wasser ?
jap, da werde ich nicht mitfahren....
solange es mir nichgt 100%tig Super geht, bewege ich mich nicht aus
dem Haus, habe keine Lust noch länger krank zu sein, besonders nicht
bei so einem Wetter und dem neuen Bike im Keller :heul:

Jendenfalls habe ich erstmal nächste Woche Nachtschicht und danach
Spätschicht.... also wohl keine Touren unter der Woche mit mir !
 
Sakir schrieb:
dem neuen Bike im Keller :heul:
!
lang die Kraft für Bilder - sehen will :o

Gerade von radeln heimgekommen und erstmal vorn PC. Jetzt weis ich warum mir der Winter so sympatisch ist - da rennt nicht so viel Getier auf einem rum :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten