Touren rund um Hanau

Hi, ich bins nochmal

Ich hatte ja schon mal vor längerer Zeit angekündigt, dass ich einen neuen Thread aufmachen will, um ggfls. weitere Hanauer Mtbler im Forum anzusprechen, die Interesse an gemeinsame Touren haben:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2573600&postcount=307

So hier isser nun, zugegebenermaßen auch aus aktuellem Anlass:

Regelmäßige Biketreffs in Hanau und Umgebung

Dennoch bleibe ich den Eisbären treu und werde natürlich auch weiterhin an Eure im Thread angebotenen Touren teil nehmen wenn sie mich interessieren und ich zeitlich kann. Ggfls. werde ich auch in dem neuen Thread dafür werben wenn Sie zum Hanauer Umkreis passen. Das ist keine Frage :daumen:

Meine Tourenvorschläge findet Ihr im neuen Thread, ab und an werde ich auch hier informieren und würde mich freuen wenn Ihr dann und wann auch dabei seid :daumen: :love:

Nur zur Klarstellung :o : Es geht mir nicht darum hier Leute rauszuziehen, das würde eh nicht klappen. Ich möchte lediglich den Versuch einer 2.ten, relativ bequemen Alternative vorm Haus starten ;) :D

Grüße

Frank
 
Also erstmal ein: LOL

Letztens habe ich noch gelesen, das unser TruH Forum die Geburtsstätte war (und das als "Teamname" gelten sollte) und heute wird nen neues Forum eröffnet. Mal Hü mal Hot sag ich da nur :D
Ich bleibe hier bei den Eisbären und trage fleisig mein Trikot.
(evtl. habe ich da auch was nicht ganz verstanden ...)

--------------------------------------------------------------------------

War heute mal wieder eine klasse Tour mitm MAT, wir sind richtig schön durch den Spessart, ab Hohermark und haben fleisig Trailkilometer gesammelt. Das habe ich mal wieder gebraucht. :daumen:

Morgen wollte ich evtl. mitm Redrum gegen Abend ne Rodgau Rundweg Runde einlegen, hat jemand interresse ? (so 18.00Uhr)

Gruß, Jens
 
KillerN schrieb:
wir sind richtig schön durch den Spessart, ab Hohermark und haben fleisig Trailkilometer gesammelt. Das habe ich mal wieder gebraucht. :daumen:
Spessart, LOL, so fertig warst du doch gar nicht. Oder bin ich heute mit nem anderen Killer unterwegs gewesen? :lol:
War auf jedenfall prima: schönes Wetter, fette Trails, Höhenmeter bis der Arzt kommt, schneller Mitfahrer. Oh Mann, was hab ich den Taunus vermisst.:love:
Morgen werde ich dann ne gemütlich GA-Tour über den Hahnenkamm machen.
ciao, matthias
 
KillerN schrieb:
Ich bleibe hier bei den Eisbären und trage fleisig mein Trikot.
(evtl. habe ich da auch was nicht ganz verstanden ...)
Ich mach doch weiterhin auch nix anderes :confused: Solltest mal mein post richtig lesen :o ... Man kann dem Thread doch weiterhin treu bleiben auch wenn man einen eigenen aus Eigeninteresse aufmacht oder auch stark in anderen Threads mitmischt :confused: Kann Dir genügend Leute hier vom Thread nennen...
 
KillerN schrieb:
Morgen wollte ich evtl. mitm Redrum gegen Abend ne Rodgau Rundweg Runde einlegen, hat jemand interresse ? (so 18.00Uhr)

Gruß, Jens
18 Uhr wo :confused:

Jetzt gugg ich erstmal F1, dann Radrennen und dann wollt ich auch nochmal los. Entweder Renner oder mit Euch, weis ich noch nicht entscheid ich spontan.

Veratet mir den Treffpunkt wenn ich 18 Uhr da bin gut, wenn nicht hab ich mich für Renner entschieden :o
 
Sorry Erdi01, kam eben erst vom Essen wieder heim, wird wohl nix. RedRum ist auch heute morgen schon gefahren.... Ich empfehle dir Rennrad, da jede Mende Tourenfahrer unterwegs sind. Nicht sauer sein. Gruß, Jens
 
KillerN schrieb:
Sorry Erdi01, kam eben erst vom Essen wieder heim, wird wohl nix. RedRum ist auch heute morgen schon gefahren.... Ich empfehle dir Rennrad, da jede Mende Tourenfahrer unterwegs sind. Nicht sauer sein. Gruß, Jens
ich hatte mich eh schon 17:15 mim Renner auf den Weg gemacht und nachgeschaut ob die Radheimer Alpen noch da sind :cool:

@Sakir@ schön, sehen wir uns morgen beim planschen mal wieder
 
Jo bin heute morgen schon um 8:30 los gefahren. Weiß auch nicht, was mich geritten hat :lol:
Ab ca. 10 Uhr gings dann los, Walker, Jogger, Hunde..... alles ist aus ihrem Nest gekrochen und Richtung Wald. Bin froh, dass ich so früh unterwegs und wieder daheim war. Jetzt brauch ich Schlaf... *gähn*
 
mir schwebt gerade vor morgen abend einen Frankfurt City Nightride zu fahren. Ab 19 Uhr Start in Dietzenbach, über Heusenstamm ;) Offenbach ;) am Main entlang rein in die City zur Luminale. Sicher auch für die fotointerssierten Lupo und Andreas von Interesse. Ne Cappu-Pause is da sicher auch drinn.

Ich werd mal vorsorglich mein Akku ans Netz hängen.

Also wie wäres es :confused:
 
Erdi01 schrieb:
mir schwebt gerade vor morgen abend einen Frankfurt City Nightride zu fahren. Ab 19 Uhr Start in Dietzenbach, über Heusenstamm ;) Offenbach ;) am Main entlang rein in die City zur Luminale. Sicher auch für die fotointerssierten Lupo und Andreas von Interesse. Ne Cappu-Pause is da sicher auch drinn.

Ich werd mal vorsorglich mein Akku ans Netz hängen.

Also wie wäres es :confused:

Gute Idee,

aber nach meiner Erkältung am Wochenende bin ich noch nicht fit genug.
Evtl. fahre ich bei Sonnenschein eine kleine Runde ab 17:30 h.
 
Was ein Wetter drausen :love: :D
War ne schöne Schnelle Runde. Das Wetter hat gepasst und ich merk, dass es immer besser geht.

Wenn es morgen wieder so wird, geht es auf jeden Fall wieder auf ne längere Tour!!!

@Andreas.... kann es sein, dass du um 19 Uhr von Ober-Roden kommend auf einen schwarzen Biker kurz vor der Bundesstraße gestossen bist der so komisch gegrüßt hat. Ich meine dich erkannt zu haben ;)
 
RedRum05 schrieb:
@Andreas.... kann es sein, dass du um 19 Uhr von Ober-Roden kommend auf einen schwarzen Biker kurz vor der Bundesstraße gestossen bist der so komisch gegrüßt hat. Ich meine dich erkannt zu haben ;)

Ja das war ich und der schwarze Rider hat gar nicht zurückgegrüßt.

:winken:

Wir sind wohl zu schnell aneinander vorbeigefahren.
 
Morsch 'n zusammen,

das war gestern mal wieder eine tolle Moutainbike-Tour. Google als Guide hat wieder super Trails ausgesucht und ich hatte wieder richtig Spaß im Gelände gehabt. Im Gegensatz zum Renner merke ich heute morgen doch einige Knochen, die der Belastung (war das letzte mal im Gelände Ende 2005) nicht mehr gewachsen sind. Nach der ersten Abfahrt hatte ich null Gefühl fürs Bike und Gelände, aber danach ist das Trailfieber wieder ausgebrochen und ich freue mich jetzt auf den Taunus:D .

Gruß

Volker
 
Auch Morsche

@Ippie@ Danke für die Blumen :D Mir hats auch richtig Spass gemacht und empfand die Tour als sehr abwechslungsreich. Die Tour von der Parkbucht Hin/Zurück war gestern circa 38 Km lang mit 550 Höhenmetern. Wir haben gut 2 Stunden reine Fahrzeit gehabt. Also ne gute Tour für unter der Woche. Von mir aus waren es 61 Km und 3 Stunden. Nach meinen jetzigen Kentnisstand hätte man die Tour noch auf 4-5 Km und in etwa auf zusätzliche 150 Hm ausbauen können.

Morgen werde ich wieder auf Erkundungstour gehen und alles rund um den X 11er auf der Barbarossaseite inspizieren. Dann gehen noch jede Menge Wege ab und meines Wissens noch 1, 2 Trails...:cool:

@Lupo@ Gesternabend bin ich erst spät heim gekommen, deshalb wir es bei mir definitif nix mit einer Afterworkrunde im Taunus am Donnerstag. Weißt ja...ich bekomm nur einmal die Woche längeren Ausgang von meiner Familie erlaubt :heul: :D
 
Andreas schrieb:
Ja das war ich und der schwarze Rider hat gar nicht zurückgegrüßt.

:winken:

Wir sind wohl zu schnell aneinander vorbeigefahren.

Ich hab schon gegrüßt.... nur hab ich nicht die Hände in die Luft geschwungen *g*
Hab dir dann noch nachgeguckt und wollt noch was sagen, aber dann warst du schon um die Ecke.
Wenn du mal wieder was fährst, sag mal bescheid :)
 
RedRum05 schrieb:
Wenn du mal wieder was fährst, sag mal bescheid :)

Habe ich eigentlich:

Andreas schrieb:
Gute Idee,

aber nach meiner Erkältung am Wochenende bin ich noch nicht fit genug.
Evtl. fahre ich bei Sonnenschein eine kleine Runde ab 17:30 h.

Es wurde aber dann doch spaeter im Buero. Ich bin bis zum Sonnenuntergang gefahren.

Ich denke wir machen mal wieder richtig was aus. Wenn es jetzt auch laenger hell & warm ist kann auch Erdi ohne Licht wieder mitfahren :lol:
 
@Andreas.... war auch nicht auf gestern bezogen, sondern eher in der Zukunft. Wir wohnen ja vielleicht 10min. auseinander. Da kann man bestimmt mal öfters mal gemeinsam was fahren :)

Wenn jemand Intresse hat, könnten wir nächste Woche mal Abends durch´s "Messeler Hügelland" fahren. Wären dann evtl. so 50Km und ich glaube sind sogar ca. 400HM *g*
 
hi @ all,
am w.e. sind wir wieder im odenwald, diesmal auf dem campingplatz in schlierbach und am sonntag findet ne grössere tour statt zu der alle interessierten eingeladen sind.

gruss, wolfgang
 
Lupo schrieb:
hi @ all,
am w.e. sind wir wieder im odenwald, diesmal auf dem campingplatz in schlierbach und am sonntag findet ne grössere tour statt zu der alle interessierten eingeladen sind.

gruss, wolfgang
Hmmm....bei ner knappen Stunde Anfahrt hätte ich gerne abgeklärt ob das Auto frei ist. Muß ich aber nicht weil ich am Sonntag schon mit BlackTrek eine Erkundungstour für die Neuauflage der "Echten Tour rund um Hanau" ausgemacht habe. Bisschen früher und ich hätts vielleicht mitplanen können. Schade :(

Ihr fahrt ja sicherlich dieses Jahr noch des öfteren wohin. Würd gerne mal wieder mitfahren. Wenns geht ein bisserl früher bescheid geben und ich schau das es dann klappt.

Grüße

Frank
 
Google schrieb:
...weil ich am Sonntag schon mit BlackTrek eine Erkundungstour für die Neuauflage der "Echten Tour rund um Hanau" ausgemacht habe. ...
Grüße

Frank
...dann bring doch die sonja einfach mit:D
werds auf alle fälle bekanntgeben wenn wir wieder unterwegs sind. ausserdem stehen ja auch noch die touren im westerwald und der lieserpfad an. da wird die anfahrt aber etwas länger sein aber dafür lohnt sie sich um so mehr...
 
Huhu,

am w.e. bin ich mit der Familie im odenwald, diesmal auf dem
campingplatz in schlierbach und am sonntag fahr ich mit :D
bis Dienstag dann , ausser diese welche jene kommen :D
 
Zurück
Oben Unten