SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Donnerstag abweichend Start um 19:30, außerdem Treffpunkt nicht am P3, sondern bei mir.

Es haben sich mal wieder richtig viele Mitfahrer angemeldet!


BikeRideKiel schrieb:
...gibts auch welche aus Kiel oder Umgebung zwecks MFG? Ansonsten, wie sind die Zugverbindungen ( welcher Bahnhof aussteigen ) und wie teuer wird die Fahrt?
MFG: Ganz eventuell vielleicht mal Anfall.

DB: Timmendorf entweder mit umsteigen in Bad Schwartau oder aber aussteigen in Pönitz und die restlichen 12-15 km mit dem Rad.
 
@Sofax: Wenn das Wetter in TDF morgen so aussieht, wie es heute der Fall war, ziehe ich mein Angebot Dich mitzunehmen zurück und hüte stattdessen das Sofa... :(
 
black_sheep schrieb:
@Sofax: Wenn das Wetter in TDF morgen so aussieht, wie es heute der Fall war, ziehe ich mein Angebot Dich mitzunehmen zurück und hüte stattdessen das Sofa... :(

bist du wetterfühlig:confused: :confused: :confused: ?

ich kann dir nur empfehlen, zu fahren - heute abend wars astrein:daumen:

Treffpunkt Ausfahrt Stapelfeld: geradeaus aus der Ausfahrt über die Straße rein in den P&R - dort treffen wir uns!

18:30??
 
Sofax schrieb:
bist du wetterfühlig:confused: :confused: :confused: ?

ich kann dir nur empfehlen, zu fahren - heute abend wars astrein:daumen:

Treffpunkt Ausfahrt Stapelfeld: geradeaus aus der Ausfahrt über die Straße rein in den P&R - dort treffen wir uns!

18:30??

Nee, wetterfühlig bin ich nicht, trotzdem bin ich für heute raus. Euch aber viel Spass! ;)
 
Thol schrieb:
wenn nichts mehr dazwischen kommt ;), bin ich dabei.
Flugzeugabstürze??

falls du von m. nicht schon deine Portion Öl in Empfang genommen hast wartet sie übrigens in Tdf (für den fast verschwindenden Kostenbeitrag von nur mikrigen 8,-)
 
.


Trikots_11.jpg




Trikots_12.jpg




.
 
Und auch morgen wieder die neue Strecke, die großen allgemeinen Anklang gefunden hat.
Im Hellen noch durch die Wälder und über die Trails, dann Getränke fassen am Skandi und Pause im oder kurz nach Sonnenuntergang und zuletzt im Dunkeln übers Steilufer zurück.
Insgesamt etwas weiter als sonst, etwa 45 km dürften es sein.
Treffpunkt entweder um 19:00 am P3 oder etwas früher bei mir.
 
Zurück
Oben Unten