SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

madbull schrieb:
Eine richtig geile Runde war's.

Fünf NORMAL-Trikots in einer Rotte - die Gesichter der Passanten waren lustig anzuschauen... :D

Dazu: Der roteste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe.
Durch die Bäume kam ein Licht wie von einer knallroten Disco-Leuchte - einfach unglaublich.

An dem Mega-Uphill der Runde (steil und relativ lang und vor allem tief und mit viel Unterholz) mal wieder der Beweis:
Zwei Fixies: Geschafft.
Schaltungshardtail: Probleme; Kette zerstört.
:lol:

Womit wieder bewiesen wäre - zuviel Technik ist anfällig :lol:
 
Und hier noch der Rest der Bilder von letzter Woche, als ich mit thol allein unterwegs war.

Sechs weitere Bilder auf onepic hier und an den fünf Tagen zuvor (die obersten Links rechts in der Sidebar).


062206SRIDE_01.jpg


062206SRIDE_02.jpg


062206SRIDE_03.jpg


062206SRIDE_04.jpg


062206SRIDE_05.jpg


062206SRIDE_06.jpg
 
Klar, Donnerstag wie immer um 19:00 am P3 oder kurz vorher bei mir.

Wir fahren übrigens diese Woche die kürzere (ca. 32 km), technisch und konditionell weniger anspruchsvolle, klassische Genießer-Runde, da wir einen MTB-Einsteiger dabei haben!
 
Das passt ja gut, da ich derzeit am Bundes-Radsport-Treffen in Kiel teilnehme und jeden Tag 9:30 eh schon ca. 60KM runterspul =) Da muss ich Abends nich nochma 60 haben *gg*

Ich bring vllt. noch nen Kumpel aus Hamburg mit, mal schauen.

Kannst Du mir sagen, wie ich zum P3 komme? Fahre in Kiel mit dem Zug los. An welchem BHF muss ich raus?

MFG Pierre

Edit: Wie siehts mit Beleuchtung aus? Sehr notwendig? Hab hier noch meine alte Mirage liegen, hat aber n kleinen Kabelbruch -> Wackelkontakt...
 
Anfahrt ist einfach:

Anfahrt_Timmendorf_Bahnhof-P3.gif


Du musst in den Zug nach Lübeck. In Schwartau umsteigen in den ZUg nach Neustadt bzw. Puttgarden. Gleich die erste dann raus, in Timmendorf.
Der Zug ist gegen 18:30 in Timmendorf, bis zum P3 sind es nur ein paar Minuten. Ihr könnt entweder da warten bis um 19:00 oder aber bei mir durchklingeln (Nummer im Last Minute Biking oben) und ich hole euch ab, die paar Hundert Meter bis zu mir.

Beleuchtung? Nö.
 
also, ich komm wohl doch allein... Das problem ist, falls ich nen problem habe, dass ich dich net anklingeln kann, weil ich kein handy hab -,- Wäre dann noch gut zu wissen, damit nix schief geht, wie die BHF's und Stationen genau heissen ;)

MFG Pierre

Edit: Passt das?

Bahnhof/Haltestelle--------Datum----------Zeit-------Gleis--------Produkte-------Bemerkungen
Kiel Hbf ---------------Do, 20.07.06-----ab 16:45------4--------- RE 21521-----RegionalExpress
Bad Schwartau---------Do, 20.07.06-----an 17:49------1--------------------------------------
Bad Schwartau---------Do, 20.07.06-----ab 18:18------2---------RB 21766------RegionalBahn

Timmendorferstrand-----Do, 20.07.06-----an 18:26------1--------------------------------------

LINK_zu_DB
 
Moin Mädels,

wie sieht es denn diesen Donnerstag, 27.07. aus?

Auch wieder ein Treffen?

Treffe gerade Vorbereitungen zum Abmarsch und Zelten an der Küste :D

Wollte mich evtl. in Timmendorf einloggen.

Sind dort gute Campingplätze bzw. ein guter zu empfehlen? Möchte mal ein paar Tage ausspannen......

Wollte am Dienstag dann so gegen 12.00 Uhr los...... mit Auto und Bike im Gepäck und hätte wohl Böcke auf ne Tour am Donnerstag :daumen:

Würde mich freuen.........

Gucke heute Abend auch wieder hier rein :)

Grüße Hitzi
 
Klar, Donnerstag wie immer um 19:00 hier in Timmendorf am P3 Wiesenweg.
Meine Handynummer steht im LMB.

Mit Campingplätzen kenne ich mich weniger aus, weiß nur, dass in Timmendorfer Strand keiner ist, die nächsten sind in Scharbeutz oder nahe Travemünde.
Sollen recht ausgebucht sein im Sommer.

Vielleicht bis denn... :cool:
 
Hi,

da ja am TS keine Campingplätze sind, werde ich mich wohl wie gewohnt in Grömitz im Ahoi einloggen.

Dann werde ich schon irgendwie zum P3 kommen. Per Auto, Bahn, Schiff, Bike oder Flieger......... alles ist dort möglich........

Auf den Termin am Donnerstag freue ich mich schon.

Deine HändiNummer habe ich mir aus dem LMB notiert und ich werde dir meine per PN zusenden.

Dann werde ich jetzt mal den Rest einpacken und morgen früh geht die Reise los :daumen:

Bis Donnerstag.............


Hitzi
 
Moin Mädels,

habe nun endlich ein paar Minuten Zeit gefunden um mich für den letzten Donnerstag zu bedanken.

War ein netter Abend mit Euch.

Ich habe viel gesehen vom Umland der Timmendörfer..........

Am Ende war ich auch gut geschafft. Aber es war trotzdem nett......

Morgen bin ich zwar wieder in Grömitz aber für einen Ride reicht leider die Zeit nicht aus :D

Das Wetter wird wahrscheinlich auch nicht mitspielen :eek: Und das beim Campen......... Na denn.......

Habe ein paar Fotos von meiner Kamera angehängt.....

Wo bleiben Eure Fotos? - MadBull hat doch sicher ein paar gemacht, oder??

Viele Grüße

Hitzi
 

Anhänge

  • groemitz_021.jpg
    groemitz_021.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 45
  • groemitz_022.jpg
    groemitz_022.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 49
  • groemitz_023.jpg
    groemitz_023.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 46
madbull schrieb:
Diese Woche fällt der S.RIDE (von meiner Seite) noch einmal aus!


@ Hitzi: Ich habe einige wenige, nicht so tolle - werde ich demnächst noch hochladen. :)

ich bin diese Woche auch anderweitig unterwegs ...
nächsten Do wahrscheinlich auch ....
ggf. würde ich aber Mi ne Runde fahren wollen, wie sieht das aus, Extratermin???
 
Zurück
Oben Unten