SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Moin... ich habe mich schon mit Alex kurz geschlossen... würde gern... aber noch keine verbindliche Zusage!
Sonst wünsche ich gut gelingen.

Rene
 
madbull schrieb:
Donnerstag wie immer 19:00 P3 oder kurz vorher bei mir.

Ich schaue so gegen 18.20-18.30 Uhr bei Dir vorbei, Meik. Dann können wir uns die Kettenlinie vom blacksheep nochmals genauer anschauen. ;) Also René, falls Du mit möchtest, sollte ich das bis spätenstens 17 Uhr wissen.
 
Kaiserwetter, nette Runde, lecker Pizza als Abschluss und dann noch solche Bilder (Lass ich mir gleich als Poster machen und häng es in die Werkstatt), besser gehts nicht!!
Bis demnächst
silver
 
Donnerstag wie immer!


Sorry, dass ich die Bilder vom letzten Mal immer noch nicht gemacht habe - ich wollte es eigentlich heute erledigen. Da ist mir aber mein neuer Schatz dazwischen gekommen, der erstmal meine volle Aufmerksamkeit beansprucht...


Romani_02.jpg

Mehr dazu: http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=7117

.
 
hurtig schrieb:
ich bin um 1900 am p3!
Alles klar!

Aber beachte: Wir fahren heute die etwas längere Runde: Hemmelsdorf, Ruppersdorf, Riesebuschtrails, Bad Schwartau, Kreuzkamp, Travemünde, Brodtener Steilufer, Timmendorf. In angenehmem Tempo.

Du könntest also ggf. bspw. anders anreisen und in Bad Schwartau aussteigen, wenn du willst!

:)
 
Eine richtig geile Runde war's.

Fünf NORMAL-Trikots in einer Rotte - die Gesichter der Passanten waren lustig anzuschauen... :D

Dazu: Der roteste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe.
Durch die Bäume kam ein Licht wie von einer knallroten Disco-Leuchte - einfach unglaublich.

An dem Mega-Uphill der Runde (steil und relativ lang und vor allem tief und mit viel Unterholz) mal wieder der Beweis:
Zwei Fixies: Geschafft.
Schaltungshardtail: Probleme; Kette zerstört.
:lol:


P3NORMAL.jpg
 
Zurück
Oben Unten