NIGHTRIDE Hamburg: Regelmäßig jeden Mittwoch um 19:00h

Janus schrieb:
Kein Problem. Jedoch müssen wir einen kleinen Tick früher los, da Meik noch eine lecker XT-Kurbel an Milas Rad zu schrauben gedenkt. Und eben diese Kurbel liegt hier in meinem Teile-Kasten.

Könntest Du gegen 17 Uhr schon abfahrbereit sein? Ich würde Dich dann in Wandsbek einsammeln.

Gruss,

Alex
STOP!

Es geht doch hier jetzt um Mittwoch, oder? Da weiß ich erstens gar nicht, ob Mila kommt - und zweitens kann ich so früh noch gar nicht!
Die Planung mit früher kommen und Kurbel anbauen war doch für Donnerstag gewesen...

Ihr könnt aber gern trotzdem so ab 18:00 da sein, wenn ihr möchtet... :o ;)

:bier:
 
madbull schrieb:
Die Planung mit früher kommen und Kurbel anbauen war doch für Donnerstag gewesen...

Du bist aber auch unflexibel, naja, wie Singlespeeder ja nun eben mal sind, nicht wahr? :D;)

Also Kommando zurück, Abfahrt erst gegen 17.30 Uhr. ;)
 
Jetzt wollte ich morgen hier mal auftauchen .... und jetzt scheint es mir so, als wenn niemand vorhat den Mittwoch Sunsetride zu fahren? :heul:
Ich wäre jedenfalls morgen 19:00 am Start und bräuchte als Neuling natürlich auch noch jemand ortskundigen...

P.S. ich schau morgen abend nochmal hier rein!
P.P.S. Licht hab ich :daumen:
 
Sofax schrieb:
Jetzt wollte ich morgen hier mal auftauchen .... und jetzt scheint es mir so, als wenn niemand vorhat den Mittwoch Sunsetride zu fahren? :heul:
Ich wäre jedenfalls morgen 19:00 am Start und bräuchte als Neuling natürlich auch noch jemand ortskundigen...

P.S. ich schau morgen abend nochmal hier rein!
P.P.S. Licht hab ich :daumen:
Kontaktier' doch René (bikegeissel), vielleicht nimmt er dich ja mit nach Timmendorf.
 
Habe heute leider keine Zeit, ab nächster Woche bin ich jedoch wieder regelmässig anwesend. ;) Euch viel Spass!

Gruss,

Janus
 
ich habe lust, aber wenn ich das regenradar angucke vergeht sie mir ganz schnell wieder.
 
Hi! Wir nehmen unsere Mittwochsrunde heute wieder auf. Doch wir kommen vom Norden Richtung HH entlang die Alster und paar unmarkierte Wege.

Wer weiss, vielleicht sehen wir unsere Lichter gegenseitig.

Viel Spaß

Christian :)
 
gnss schrieb:
Ich werde mit meiner Stadtschlampe da sein.

:mad: Damn, stelle gerade fest, dass ich völlig vergessen habe, meine Edison nach dem gestrigen Einsatz zu laden. Das Ding ist völlig leer, somit fällt der Nightride für mich heute flach!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Martin, schick mir doch bitte mal Deine Handynummer per PM oder in unserem Forum.
 
Zurück
Oben Unten