SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Das klingt ja schonmal vielversprechend :) Könnte auch auf mich zutreffen und verspricht spassige Runden, besonders die Durchfahrten der Fußgängerzonen und optionalen Bierpausen klingen prima.
Genau das Richtige (Wir wollen aber schon auch Radfahren :) )
Leider werde ich es nur etwa einmal im Monat einrichten können, da sich sonst meine Frau und mein 3-monate alter Nachwuchs vernachlässigt fühlen werden, aber ich freu mich schon drauf!

silver
 
Diese Woche wie immer 19:00 am P3 - der Schnee soll bis dahin noch liegen! :)

Lilli_03.jpg


Lilli_04.jpg


hind.jpg


Drei sind wir schon mal mindestens, bei jedem Wetter, plus Silver&Co. (?) und eventuelle Schönwetterüberraschungsgäste...
 
Bring die Kinder doch mit - wir sind alle total pflegeleicht und lieb! ;)

Planänderung: Treffpunkt bei mir - Anfall und Sofax werden schon früher da sein!

Herrlich, zur Zeit! Um 1,6k losgefahren, durch die dreckige Brühe, und gegen 1,8k knisterte es nur noch so... :D Zu Hause war dann das ganze Bike mit einem Eispanzer überzogen.
Man merkt, dass es Frühling wird!


Einfach nur herrlich, ohne Bremsen mit Highspeed über knisternde Eisflächen zu rasen... :love:


Lilli_09.jpg



Lilli_10.jpg


.
 
Heute war es tatsächlich, wie ich ja angekündigt hatte, ein ganz klein wenig glatt, so dass ungeübte Fahrer mehrfach ins Schleudern geraten konnten... :D

http://1pic.blogspot.com/2006/03/glassy.html

7 Fahrer übrigens. 5 Singlespeeder, ein coolseinwollender Bahnlenkerbrakelessfixer und eine schonbaldfixende fastnichtschaltende Fullyschwuchtel*...
Vorher zwei, drei Stunden Singlespeederaufbauschraubersession und viel Gerstensaft und fünfzehnjähriges Malzdestillat rundeten den Abend ab... :love:



* extra für dieses Forum: ;)
 
Donnerstag wie immer!

Zusätzlich kommt aber morgen noch sie hier zum N.RIDE:

P3090089.JPG


Und außerdem noch einige NORMALe.
Um den rot vorm Steilufer aufgehenden Vollmond zu begutachten. :cool:
 
Diesen Donnerstag wie immer 19:00 am P3.

Der letzte Nightride!
Ab nächste Woche werden wir den Sonnenuntergang dabei beobachten können, wie er immer weiter auf unserer Strecke voranschreitet... :)
 
Zurück
Oben Unten