NIGHTRIDE Hamburg: Regelmäßig jeden Mittwoch um 19:00h

Hallo, ich dachte ehrlich gesagt ich wäre der einzige der so etwas macht. Habe Testberichte gesucht (Nightpro Elite) und bin dann hier gelandet...jetzt mit vollgeladenem Akku. Vom Prinzip würde ich gerne am 17.11.2005 mitfahren ( fährt jemand ?), muss aber noch beim Umzug helfen und weiß nicht ob ich es schaffe...

Viele Grüße,
Frank (aus Langenhorn).
 
frankfreerider schrieb:
Hallo, ich dachte ehrlich gesagt ich wäre der einzige der so etwas macht. Habe Testberichte gesucht (Nightpro Elite) und bin dann hier gelandet...jetzt mit vollgeladenem Akku. Vom Prinzip würde ich gerne am 17.11.2005 mitfahren ( fährt jemand ?), muss aber noch beim Umzug helfen und weiß nicht ob ich es schaffe...

Viele Grüße,
Frank (aus Langenhorn).

Moin Frank,

ich kann zur Zeit nur 14-tägig fahren, nächster Mittwoch fällt flach, aber am 24.11. bin ich wieder am Start. Ansonsten könnte ich noch am Wochenende mal ne Runde drehen, schicke Dir ne PM, falls das mal spontan ansteht.

Gruss,

Alex
 
Janus schrieb:
Moin Frank,

ich kann zur Zeit nur 14-tägig fahren, nächster Mittwoch fällt flach, aber am 24.11. bin ich wieder am Start. Ansonsten könnte ich noch am Wochenende mal ne Runde drehen, schicke Dir ne PM, falls das mal spontan ansteht.

Gruss,

Alex


Tach auch ! Kein Problem irgenwann klappt es bestimmt mal. Nächste Woche wird es bei mir allerdings nichts. WE ist auch immer schlecht, aber ich schaue hier mal ab und zu vorbei.

Gruß,
Frank
 
Wenn ich mir hier so die letzten Beiträge ansehen, dann sieht es so aus, dass diesen Mittwoch wohl einige am Start sein werden ...? Ich melde mich jedenfalls schonmal mit an!
Wie wärs Janus, frankfreerider, gnss, ... ?
 
hmmm ... jetzt komme ich ins Dilemma und sag dann mal wieder ab für die Alster, da ich mich jetzt mittlerweile für morgen der Tour im Süden angeschlossen habe.
 
gnss schrieb:
ist klein mit kurz gleichzusetzen? für 5 kilometer lohnt die anfahrt nicht.


Die 180 km An- und Abfahrt lohnen sich für 32 km Biken in TDF auch immer. Ich fahre höchstens 1,5 Stunden, mehr ist nicht drin. Bei dem kleinsten Anzeichen von Regen bin ich nicht da, kann es mir momentan nicht leisten krank zu werden, lag schon am Wochenende flach genug. ;)
 
Hallo,

hat jemand Morgen Lust eine kleine Tour zu unternehmen. Je nach Lust und Laune :lol: ca. 20-40 km (eher 30 ;) ). Treffpunkt am Bahnhof Fuhlsbüttel 18:00 Uhr ? Endgültige Zusage von meiner Seite Morgen gegen ca. 15 Uhr auf dieser Seite (abhängig vom Feedback).

Gruß,
Frankfreerider
 
Hi,

habe heute 3 Sachen gelernt :

1. Man kann private Nachrichten erhalten ! Danke Heggi
2. Firmenfirwall blockt "Forum" - = nix Antwort um 15. Uhr
3. Der Ansturm hielt sich für heute in Grenzen :heul:

Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruß,
FF ;)
 
Knapp für mich, ich bin ja auch andauernd im Forum. Luftpumpe wäre kein Problem, allerdings nur eine kleine. :p
 
Zurück
Oben Unten