Specialized Sammelthread - Teil 2

DafĂŒr dass du hier immer die große Klappe hast und rumnörgelst sieht das Ding scheisse aus! HĂ€tt ich mehr erwartet ... Danke fĂŒr den Steilpass/Vorlage !
Na klar, ist doch kein Problem. Du bist halt mein großes Vorbild, deswegen sieht es so aus. Leider ist mir die Braune Farbe ausgegangen und musste es somit rot streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte der Lux-Fahrer


Ja, mehr kann ich mir nicht leisten... Ich poste aber auch nicht unter jedes Bild wie hÀsslich und billig das Rad des Users ist, weil nicht das Teuerste vom Teuersten dran ist.
Anderen Leuten wegen "braunen" Rahmen dumm kommen und dann nen rotes Rad mit blauen Schaltwerkröllchen zusammenbauen 🙄
 
Ja, mehr kann ich mir nicht leisten... Ich poste aber auch nicht unter jedes Bild wie hÀsslich und billig das Rad des Users ist, weil nicht das Teuerste vom Teuersten dran ist.
Anderen Leuten wegen "braunen" Rahmen dumm kommen und dann nen rotes Rad mit blauen Schaltwerkröllchen zusammenbauen 🙄
Hase, das ist ja mal völliger Quatsch. Das mit der Rahmenfarbe ging ganz alleine um die Definition des Farbtones. Des Weiteren gin es um die Marke Canyon, die nicht meins ist. Über Ausstattung habe ich kein Wort verloren und wenn, lediglich ob es einem gefĂ€llt oder nicht.
Mein Rad gefÀllt dir nicht, was du jetzt zum Ausdruck gebracht hast. Steht jetzt also unentschieden.
:spinner:
 
Ja, mehr kann ich mir nicht leisten...
Dann bist du hier leider falsch.
Ich poste aber auch nicht unter jedes Bild wie hÀsslich und billig das Rad des Users ist,
Wer im Glashaus sitzt

rotes Rad mit blauen Schaltwerkröllchen
Also beim FC Bayern harmonieren die Farben rot mit blau sehr gutđŸ€·â€â™‚ïž
Ist so eine Gewinnerkombi, habe ich mir sagen lassen😉
 
1636CE04-811D-466B-A26C-C69AB7722FA5.jpeg

Habe ich erst am Freitag bewegt. Macht auch Spaß
Ich warte auf Schnee,
Hat es hier letzten Samstag und Sonntag bis zu 40cm gegeben
1794DABD-0E84-47DD-8B82-4B501724EDDC.jpeg


Tags zuvor ist das Bild hier entstanden, auch leider ohne S
67F86027-7D5F-4DFE-89B1-62BA6D377722.jpeg
 
ZurĂŒck
Oben Unten