Specialized Sammelthread - Teil 2

CIMG0488.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0488.JPG
    CIMG0488.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 41
Hi
hier noch ein Rennfully Specialized S-Works von 2011 .Nach Tuning 2012,2013,2014 kommt dieses 26 Zoll Fully auf ca.7,9kg.
Wiegen werde ich es im April 2014 da es jetzt in der Werkstatt ist und neue 2014 xx Bremsen bekommt. Das Fully hat seit 2011 knapp 17tausend km sowie über 150.000hm hinter sich, ca.1500 Renn km. Auch die Dt swiss Gabel xrc 100 Gabel hat bis jetzt alles mitgemacht und keinen Schaden.
 
Mich hatte jemand zu einem Stumpjumper Thread eingeladen, allerdings finde ich den Link nicht, kann mir Derjenige diesen bitte noch ein Mal schicken oder ihn hier einstellen? Mit der Forensuche habe ich ihn nicht gefunden.
 
Hier mal vorab die Teileliste von meinem neuen Epic. Bilder folgen wohl Morgen wenn ich mal im draußen im Hellen Bilder machen kann.
Gewicht stimmt auch mit meiner Kern-Hängewaage überein.

Gruß
Marcus

 
Hier mal drei Bilder bei leider wieder sehr trüben Verhältnissen. Die Feinabstimmung fehlt allerdings noch. Gabel wird noch etwas gekürzt. Vorbau wird wohl noch gegen einen von MCFK mit 6° getauscht. Der verbaute hat 7°.

Gruß
Marcus

 
Zum Thema "oldschool epic", das kam beim Fitting raus...
IMG_20140118_143726.jpg

Haters gonna hate! Aber es passt perfekt und ich bekomme endlich den Druck auf den Boden!
(Das Geschwuehr am Oberrohr ist Schlauch und Kartusche. Den Schlauch hab ich normal unter dem Sattel, aber ich musste fuer fein Tuning noch an die Einstellschrauben kommen)
 
Zurück
Oben Unten