Singlespeed Galerie - Teil 1

@Bacon-Bub du bist mein neuer Held!!!:love: endlich wieder Räder mit richtiger Übersetzung und in Farbenkombis die nicht in den Augen brennen..vorallem mit richtigen Rahmen die nicht aussehen als ob die zersägt und falsch zusammen geschweisst wurden:heul:...alles in allem natürlich wie immer Geschmacksache..Also :daumen::love: Bacon-Bub for Präsident(nein ich will keine Grundsatzdiskussion in Irgendwas eröffnen)
 
Na dann vielen Dank!:love:

Es war übrigens ein Krampf die 3 farbig pulverbeschichteten Speichen für das Vorderrad des Merciers zu bekommen! Eloxierte bekommst du überall:confused:
Und ja die Pumpe wird nur geklemmt ;)
 
Das wird mein Neues werden. Eins der letzten, die es davon deutschlandweit bei Stadler gegeben hat.
Da kommt dann ein anderer Lenker dran, weil Riser-Bar ist nicht so meins. Voraussichtlich ein Bullhorn.
Und dann noch ein größeres Kettenblatt mit 52 Zähnen.

Jetzt muss ich nur noch, auf glühenden Kohlen sitzend, abwarten, dass es den langen Weg aus Regensburg nach Bremen schafft.
scott-otg-20-2012-b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's gut. Die Kritzeleien auf den Felgen sind vielleicht ein bisschen too much. Aber sonst... hey, das hat ein Designer designt. Das ist Kunst! :lol:
Aber der Preis ist auch so schlecht nicht. ;)
 
also bevor hier alle über diesen heißen rahmen meckern...ich find ihn super...hört mal alle auf zu :heul:
:D:D:D

wäre auch mal ne nette idee zum selbst ausprobieren...weißer lack-edding, klarlack drüber...braucht man nur noch nen passenden text! und nein, das meine ich ernst...
 
Also wenn ihr ganzen Underground-Biker hier, die pink-blaue Fahrräder hübsch finden, mein geniales Bike zum :kotz: findet, dann habe ich bei meiner Kaufentscheidung ja alles richtig gemacht. :lol:
@TomR.: Das hab ich auch schon gedacht, sowas einfach mal selber auszuprobieren. Und DANN würden es alle hübsch finden. ;)
 
Zurück
Oben Unten