Singlespeed Galerie - Teil 1

Hier mal meins, ist ein Scott Comp Racing aus guten Rohren, war aber in grau mit gelben Decals zu laut ;) deshalb jetzt mit dezenter Lackierung:



Und: Magic Gear!

Damit wird ab jetzt bei Trockenheit ins Büro gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins, ist ein Scott Comp Racing aus guten Rohren, war aber in grau mit gelben Decals zu laut ;) deshalb jetzt mit dezenter Lackierung:
Da gibtst dir mit der Farbkombination solche Mühe, und dann läßt du die Aufkleber erst oben? Die nicht dazu passen.

Und warum silberfarbige Pedale und nicht passende schwarze :confused:?
 
Da gibtst dir mit der Farbkombination solche Mühe, und dann läßt du die Aufkleber erst oben? Die nicht dazu passen.

Und warum silberfarbige Pedale und nicht passende schwarze :confused:?

Welche Aufkleber? Das einzige Pickerl ist am Steuerrohr, das hab ich draufgetan weils perfekt zu den Farben passt :)

Die Pedale sind rot-elox verblasst und die einzigen die ich noch passend hatte. Überhaupt ist das ganze Ding ein Resteprojekt, Investition 21€ für die 2 Spraydosen, und das war mir eigenltich zuviel :lol:
 
Farbkombi ist klasse, grau mit gelben Decals wäre genauso nice,
der Tioga Spyder ist nicht besonders haltbar, trotzdem einer
meiner Favoriten.
 
Ist 36/14, ist ja für Stadt. Das an der Felge gefällt mir, old-school Mavic hat schon was finde ich.

Wenn mich das rosa nervt wird's vorne Oliv!
 
Sorry 4 spam, hier die fast endgültige Version - nachdem sich die Big Apple trotz Latexschläuchen so besch...eiden fahren wollte ich komplett auf Tom Slicks wechseln, hab aber nach dem Vorderrad aufgehört:




Pedale hab ich doch noch schwarze gefunden, aber leider direkt nachdem ich die Fotos gemacht habe...
 
Hab da auch noch was mit nur einem Gang :rolleyes:

Bianchi 70er Jahre

large_CIMG1844.JPG


large_CIMG1848.JPG



Mercier 80er Jahre

large_CIMG1867.JPG


large_CIMG1865.JPG
 
Ich mag alt und neu in Kombination, aber der Flat am Bianchi ist für meinen Geschmack etwas zu sehr n Prügel. Ein Lenker mit nem bisschen Backsweep wäre stilvoller. Ansonsten ist die Farbkombi gelungen.
Das andere...najaaa, ich denke, da könnte man was schönes draus machen ;)
 
Sorry 4 spam, hier die fast endgültige Version - nachdem sich die Big Apple trotz Latexschläuchen so besch...eiden fahren wollte ich komplett auf Tom Slicks wechseln, hab aber nach dem Vorderrad aufgehört:
Pedale hab ich doch noch schwarze gefunden, aber leider direkt nachdem ich die Fotos gemacht habe...
Also das Rad hab ich fast überlesen. Das Vorderrad sieht jetzt zu fipsig aus, der fettere Reifen passt besser zum Stil. Die Farbkombi quietscht so laut, das hat was. Ansonsten schließ ich mich Vorrednern an, ein wenig Feinschliff noch, dann isses n richtig geiles Bike :daumen:
 
Zurück
Oben Unten