Sid 2008

Anzeige

Re: Sid 2008
Kein Problem!

Dann is ja wohl die Vorfreude schon groß oder ???

naja, die vorfreude ist über 1500g schwer ;) ich hoffe ich hab im gegensatz zu meiner reba mal glück und erwische ein leichtes casting. im gegensatz zu z.b. boris spare ich mit ner halbwegs leichten neuen sid auch wirklich was ein. nächste woche sollte sie kommen. werd sie zuerst mal komplett out of box wiegen und dann zerlegen. bisher hat mir ja noch niemand den gefallen getan.
 
Ich lebe dafür. Übertrag:

DSC00086.JPG


1522g.


Angst.
 
kuck bei ebay, da stehen einige drin, aber größtenteils crown lockout. ich hab meine bei jedi sports bestellt, weil sie sie dort auch mit poploc hatten.
 
WC Disc Only für Fernbedienung schwarz 100mm ungekürzt 1501g

bilder kommen wohl erst, wenn ich sie zerlegt hatte.
 
natürlich ohne fernbedienung. sonst kriegen wir ja gar keine übersicht hier rein. poploc mit oder ohne feinjustierung, pushloc in zwei versionen, außenhülle und zug... das würde alles zu wirr.

ich mach grade eine liste mit gewichten hier ausm thread und von den weightweenies und mtbr. gibt einen eindeutigen trend. dazu später mehr.

das casting der worldcup ist deutlich anders als das der team und race. die power bulges sind kaum zu sehen. bei den carbon-applikationen merkt man deutlich die stufe zum umgebenden lack. das carbon ist also keine optische spielerei, die nur dort reingeklebt ist wo man es sieht, sondern hat wirklich eine tragende wirkung. hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.
 
Zurück
Oben Unten