SantaCruz 5010 V2

Anzeige

Re: SantaCruz 5010 V2
Ein Hammer Video, danke fürs teilen! ... wie immer super amüsant von CutMedia in Szene gesetzt, irgendwie habens die drauf! Haben ja auch die Videos vom Bronson (Ratboy auf Madeira), 5010 (Steve Peat in Scotland?) gemacht, und die schaffen es einfach das ich hier im Büro voll auszucke und mich auf mein SC schmeissen möchte, ... shice MarketingProfis!

zum Danny kann ich nur sagen, FinestSkills und kommt mega sympatisch rüber, ... witzig ist ja - er wird auch nicht jünger :lol:
 
Ja, bin heute morgen auch dagesessen beim Frühstück und habe das Video am Handy angesehen und just nach den ersten Sekunden Bikeaction ruft ein Kunde an... HASS!

Leider gibts zum Bike nicht die Skills gleich mit dazu :lol:
 
Wenn man wirklich ehrlich ist, wie stark belastet wird hier eigentlich der Rahmen/Dämpfer/Lager/Gelenke, bei solch einem Einsatz? SC hat ja sicher nicht das Bike für diesen Einsatz konzipiert, kann mich da an eine Stelle im MakingOf von TheRidge erinnern wo er mim Bronson V1 ca. 4m runter gedroppt ist, und trotz seiner feinen Technik gab es eine Kracher... Autsch ... da haben auch die Kameraleuter und MadSkill selbst die Augen zusammen gekniffen.
 
In dem Video kommt es ja auch nicht auf die Haltbarkeit an :-)
Ich glaub nicht das das viele Biker nachmachen.......aber schon cool was der da mit nem Trailfully alles macht....
Da wird man richtig angefixt und wird auf dem Trail wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Gruß
 
Hat einer von euch ein 2017er 5010 bestellt und schon erhalten? Zumindest die XL Rahmen scheinen mit der Postkutsche ausgeliefert zu werden...ich werde alle 2 Wochen um 2 Wochen vertröstet :o
 
Hat einer von euch ein 2017er 5010 bestellt und schon erhalten? Zumindest die XL Rahmen scheinen mit der Postkutsche ausgeliefert zu werden...ich werde alle 2 Wochen um 2 Wochen vertröstet :o

Also ich habe die Info, dass die Auslieferung der 17er Modell seit einigen Wochen am laufen ist, allerdings nur langsam die Verteilung erfolgt,
das ist durchaus als normal zu bezeichnen, die wissen meistens selber nicht was aus Übersee kommt!
Geduld ist gefragt ...
Ich weiß, spaß macht das nicht, sowas ist auch nichts für mich!
 
Komplettbikes = mehr Gewinn als nur Rahmen für SC....... wird immer so sein und ist bei jedem Hersteller so

Das ist klar, allerdings wenn die Stückzahl an verkauften Frames deutlich höher ist, bezweifele ich diese Regel, erst recht wenn man auf die Komplettbikes zum Schluss noch sitzen bleibt!
Ist ja GsD nicht mein Laden (auf Santa Cruz bezogen) oder doch eher leider ... :o
 
Zurück
Oben Unten