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Danke für die schnelle Antwort, aber ich dachte, dass man nur die Leitung entlüften kann, nicht aber die Stütze selbst? Die Leitung zu entlüften wird denke ich nichts helfen. Da muss ich wohl noch einmal genauer nachlesen.Entlüften (Schraubenstellung +/- laut Handbuch beachten), wenn das nicht hilft zerlegen und neu mit Öl befüllen. Aber ich denke Entlüften sollte schon viel bringen.
Sehe ich genauso. Also zumindest was das Entlüften angeht.Die Leitung zu entlüften wird denke ich nichts helfen. Da muss ich wohl noch einmal genauer nachlesen.
Danke für das sehr gute Video, leider bin ich mir jetzt immer noch nicht sicher, ob ich nur neues Öl einfüllen soll, oder auch ein kleines Service machen soll.Sehe ich genauso. Also zumindest was das Entlüften angeht.
Ich denke, dass da intern Luft ins Öl gerade ist, so dass du sie einmal öffnen musst. Auf YT gibt es es schönes Video, das sehr hilfreich ist.
Wer die Liste der O-Ringe sucht, wird hier fündig: https://radtechnik.awiki.org/reverb.html
Das stimmt, die Top Caps sind identischMeiner bescheidenen Meinung nach haben sich die Topcaps nie geändert, ebenso Durchmesser der Stütze, also unwahrscheinlich, dass es nicht passt
Nach näherer Betrachtung der neuen RS Intervalldogmen hat man ULTRABULLSHIT produziert. Diese neue 400h Kit ist ein Schlag ins Gesicht für all die Leute, die dachten "Ich kauf mir einmal ne Reverb, die kann man wenigstens warten".
Einfach mal anfragen, die sind nicht so teuer wie man denkt.Das würde passen aber ich denke das es relativ teuer ist:
https://www.igus.de/product/11381
Die normalen G zurechtgestutzt tun es auch
Würde mich auch interessieren.Das würde passen aber ich denke das es relativ teuer ist:
https://www.igus.de/product/11381
Die normalen G zurechtgestutzt tun es auch
Aha! Danke für‘s Rauskramen, ich hab den Thread als nicht so ergebig in Erinnerung...Ok, das Igus Thema ist ja nicht neu: https://www.mtb-news.de/forum/t/roc...ackelt-eure-auch.494222/page-64#post-14250526
Und https://www.igus.de/info/branche-fahrradtechnik?utm_source=direct&utm_medium=quicklink
JSM-2225-30 auf 6 mm gekürzt probier ich mal beim inner Bushing
JSM-2528-60 passt wahrscheinlich gekürzt bei der Top Cap
t Dämpfer nicht auf der Website erwähnen![]()