Das spire soll ja auch gut gehen aber mit dem raaw bist du aus meiner Sicht was Service und Haltbarkeit angeht auf der sicheren Seite.
Hier noch 180 vorn, ca. 173 hinten
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Du fährst Sram Eagle auf XT 12 Shimano Kassette
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Das spire soll ja auch gut gehen aber mit dem raaw bist du aus meiner Sicht was Service und Haltbarkeit angeht auf der sicheren Seite.
Hier noch 180 vorn, ca. 173 hinten
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Er fährt 11 Fach, ist aber unfahrbar
Also noch länger? Dämpfer ohne Luft klappt perfekt bei der Länge. Hab hier in Forum schon deutlich kürzere Leitungen gesehen. Ich kann die Leitung aber auch noch länger machen. Hab vorne noch genug über. Das ist mir vorne eh zu viel geworden.Bei mir genauso.
Die Leitung drückt sich dann auch etwas weg vom Rahmen.
Ja.Also noch länger? Dämpfer ohne Luft klappt perfekt bei der Länge. Hab hier in Forum schon deutlich kürzere Leitungen gesehen. Ich kann die Leitung aber auch noch länger machen. Hab vorne noch genug über. Das ist mir vorne eh zu viel geworden.
Werd es mal testen![]()
Japp, alles richtig. Trotzdem nur mal als Info generell interessant. Bin mir im Klaren, dass Madonnas eher auf der schwereren Seite angesiedelt sind. Ich richte mich mal so im Bereich um die 16,5-17kg (Gr. M) ein für die Notizen.![]()
Hast du da die standard 440mm Kettenstrebenlänge verbaut? Weil angeblich soll es ja erst ab L/445 sich ausgehen, was ich hier so in alten Posts lese.Vielleicht für einige interessant: Madonna V2 Gr. M mit 60er Rocker und Marzocchi Bomber CR 205x65 im voll eingefederten Zustand.
Hinterreifen: Eliminator Gravity 2.6 -> Hat noch etwas Platz, mal schauen ob bei großen Kräften dennoch keine Berührung des Sitzrohes geschieht.
Dämpfer -> Der Piggyback legt sich recht tief in die Kuhle des Unterrohrs. Dieses also eher nicht mit Dingen vollstopfen.
P.s.: Sattelklemme nur temporär. Die baut m. Schnellspanner sehr fett.
hier stand MistDas spire soll ja auch gut gehen aber mit dem raaw bist du aus meiner Sicht was Service und Haltbarkeit angeht auf der sicheren Seite.
Hier noch 180 vorn, ca. 173 hinten
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Wenn noch Öl drin ist sollt's passen.Hab gerade was interessantes gesehen. Was haltet ihr von der Leitungsführung hinten an der Bremse?
Wollte doch auch gut funktionieren oder?
Wenn es ne Hope ist eher nich. Mineralöl würde die DOT Dichtungen zerstörenWenn noch Öl drin ist sollt's passen.![]()
Die Bremse ist doch fest am Hinterbau verschraubt. Federt somit mit dem Hinterbau mit. Ist glaub ein falsches Bild welches du hochgeladen hast.Meinte eher, ob das mit dem einfedern von Hinterbau klappt…
Die originale Führung ist mir zu lang mir der Schlaufe nach oben.