Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich auch. Allerdings gibt es Ausnahmen. Ich weiß auch Dinge, die ich absolut nicht haben möchte. Dazu gehört Elektrik und Elektronik am Fahrrad. Bei mir kommt maximal eine Lampe dran. Dann ist Schluss.Ich denke mal eher dass der Herr PM neugierig war wie die e-Dämpfer funktionieren und von Magura ein paar Muster geordert hat. Ich finde die Dinger auch durchaus interessant. Aber ich probier Dinge ja auch lieber erstmal aus bevor ich sage "so'n Mist braucht kein Mensch"
...Es ist ein Dämpfer der für CC sicher absolut in Ordnung ist und da vielleicht auch seine Berechtigung hat...
....Gegen einen Bos Kirk oder CCDB Inline hat das Ding gar keine Chance (und auch nicht gegen Monarch Plus oder Float X). Um das zu wissen muss man nicht erst testen.....
....Das Ding funktioniert richtig gut und braucht sich hinter einem Monarch nicht zu verstecken. ....
65g Mehrgewicht gegenüber einer RP23 Büchse.. und was wirst du wohl mehr spüren? 65g oder einen besseren Dämpfer?