- Registriert
- 6. Oktober 2014
- Reaktionspunkte
- 27
Das HSC und das LSC Ventil sind bei Charger 3 in Reihe geschaltet. Dadurch gibt es keinen Umweg.
Die Ventile beeinflussen fast immer den gesamten Geschwindigkeitsbereich allerdings wirken sie sich im vorgesehenen Geschwindigkeitsbereich extrem viel stärker aus als im restlichen.
Eine gegenseitige Beeinflussung der Verstellen gibt es bei einer Reihenschaltung nicht.
Bei einer Parallelschaltung verschiebt sich der Wirkungsbereich der einzelnen Versteller gegenseitig im Bezug auf die Geschwindigkeit.
Die Ventile beeinflussen fast immer den gesamten Geschwindigkeitsbereich allerdings wirken sie sich im vorgesehenen Geschwindigkeitsbereich extrem viel stärker aus als im restlichen.
Eine gegenseitige Beeinflussung der Verstellen gibt es bei einer Reihenschaltung nicht.
Bei einer Parallelschaltung verschiebt sich der Wirkungsbereich der einzelnen Versteller gegenseitig im Bezug auf die Geschwindigkeit.