Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
tja ich war dann mal alleine los...
07032010049.jpg
[/URL][/IMG]
1.Zwischenstop:)wollt ich immer mal hin...


2.Zwischenstop

so und um dem Forumnamen gerecht zu werden...
07032010054.jpg
[/URL][/IMG]

Brodtnerufer war krass mit den 28mm kojaks aber die einsamkeit+schneetreiben waren der hammer
 
War doch ´ne schöne Tour, auch wenn es zum Schluss etwas kalt wurde. Vielleicht können wir das am Do oder Fr wiederholen? Gern auch mit mehr "Schattenbildnern"...
 
sach ma habt ihr nix zu tun is ja echt schlimm mit euch!fahrt mal zu zeiten wo meiner einer auch kann....:)
 
Und heute war ich um 16:00 bei burn und wollte ihn für eine kurze 2h-Runde abholen, da war der so kaputt (von gestern :D), dass er vor Schwäche nicht die Tür aufmachen konnte... :lol:
Selbst um 17:00 war es noch nicht besser :heul:. Bin ich eben allein nach Haus gefahren.
 
Hmm da hast du dann aber auch zielsicher die Stunde erwischt in der ich in der Stadt war... Ab morgen soll es ja leider ab und an regnen.

Falls nicht rufe ich dich wohl mal an wenn ich aus der Firma komme, also ca. 13:00 - 13:30.
 
Von mir fuer die heutige Hasenjagd weitere 16Punkte fuers Team. Der Teampartner bringt wohl so 18Punkte mit nach Hause...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, hab mich extra für diesen Thread registriert ;)

Also ich bin 15 Jahre alt (In einem Monat 16 :) ) und komme natürlich aus Lübeck (St. Jürgen). Demnächst kommt ein Cube Analog zu mir nach Hause geflogen, ist zwar nicht das Beste vom Besten aber für meine Touren reicht das völlig (Von St. Jürgen nach Beidendorf und über Grönau zurück [~ 25km]). Mein Durchschnitt auf ebenem Asphalt und 13Km Strecke beträgt etwa 26 Km/h.

Wo fahrt ihr denn immer so lang? Würde mich gerne anschließen :)
 
Wo fahrt ihr denn immer so lang? Würde mich gerne anschließen
Mein Durchschnitt auf ebenem Asphalt und 13Km Strecke beträgt etwa 26 Km/h.

Moin moin, kannst gern mitfahren, schau einfach immer mal im Thread nach, ob/wann es los geht. Allerdings sind hier auch "alte Männer" am Start, also habe etwas Mitleid und drück Dein Durchschnitttempo ein wenig Richtung zweistellig mit einer 1 vornweg. :D
 
Moin,

bin eigentlich in HH also HaBes unterwegs, da ich aber jetzt in HL arbeite, würde mich mal interessieren, ob ihr z.Z: After Work mäßig unterwegs seid?
(Also unter der Woche mit Lampe)

Cu de
 
@ GustavS Steh-Übungen halb 1 an der Ampel Eingang Schlutup?
Warst wieder auf ner Runde unterwegs? Eure Zeit möchte ich haben:)
Wollte noch hupen, aber konnte nicht gleich erkennen ob du es wirklich bist, so eingemummt u mit anderem Rad. (wenn du es denn warst)
 
Erwischt! :D

Naja, manchmal hat man eben mal mehr Zeit und manchmal weniger.

Außerdem fehlten uns nur noch 19 Punkte zu einem WP-Platz unter den besten 50 Teams (jetzt nur noch 10 :hüpf:)
 
Hehe, Mittwoch Mittag habe ich G. auch mal wieder gesehen, mit Mitfahrer und auf Rad mit Gepäckträger, bei der Duchfahrt durchs Timmendorfer Zentrum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@GustavS

Moin, mal ne Frage; Du bist doch Rennradfachmann......ich hab da nun ein Rennradl, das ich gerne verkaufen möcht, aber ich hab keinen blassen schimmer, was ich dfür nehmen kann....ich kenn nichma den Hersteller, noch nie gehört....kannst Du mir da vllt nen anhaltspunkt geben?


Mfg dragger


DSC00065.JPG
 
also das bike müßte aus den späten 90ern sein oder?
was für campa lrs ist das?
und schaltung ist dura ace 8 fach richtig?
wenn ich mir die bremsen mal genauer anschaue sind die von campa und zwar die record...
würde sagen das rad ist nen liebhaberstück also nen paar talerchens sollte es bringen...
alleine die bremsen sind sehr gesucht bei ebay mußte mal schauen die evtl einzeln verticken und shimano dran
gruß felix
 
Zurück
Oben Unten