vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere und man stellt mehrere nebeneinander. Mein Pulse wird wohl nicht original genug für die meisten sein...und müsste eh erstmal fertig werden....mit "nur" Pinnacle hab ich mich nicht getraut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere und man stellt mehrere nebeneinander. Mein Pulse wird wohl nicht original genug für die meisten sein...und müsste eh erstmal fertig werden....mit "nur" Pinnacle hab ich mich nicht getraut![]()
lebt ja auch von der Vielfalt. und ich denke schon, dass hier im laufe der Zeit noch ein "Verantwortlicher" für KLEIN auftaucht.vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere und man stellt mehrere nebeneinander. Mein Pulse wird wohl nicht original genug für die meisten sein...und müsste eh erstmal fertig werden....
könnte man ... ist aber nicht aus der Welt und die Frage, ob man das Fzg nicht auch zum Schlafen braucht muss man auch stellen. Vermutlich wird deine Branche eh angefordertEiner Bock auf Koga? Dann hätte ich wenigstens einen Grund für das letzte Projekt
@MacB
Da könnte man zusammen hinfahren , oder?
Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, würde aber zumindestens schonmal anbieten meine Räder zu stellen - falls überhaupt erwünscht. Brodie, Kuwahara und IRD. Hätte ich kein Problem damit![]()
Colle Idee.Leipzig und Dresden (...) koennten doch gemeinsam ein Extrastand kreieren:
Retro + OST = RetrOST
![]()
.
.
.
Colle Idee.
Gäbe es denn aus der Dresden/Jena Ecke jemanden, der sich vorstellen könnte auch dort hin zu fahren? Bin nicht so stark vernetzt ...
Ich wäre dann eher für RetRost![]()
Da könnte ich auch etwas beisteuern. Auch ohne Triple Triangle. Banner gibt's hier auch.Super Idee, wäre auch gern dabei. Für einen GT Stand könnte ich ein Rad und verschiedene Trikots beisteuern... Banner oder ähnliches hab ich leider keine aber bis 2025 ist ja noch etwas Luft, vielleicht findet sich ja noch was.
Habe so etwas noch nie organisiert. Aber laufpublikum in der Großstadt klingt bei mir auch nach "security", damit nichts geklaut wird.Laufpublikum
Wäre zentral. Aber ist das nicht die Stadt mit dem längsten Weg zur nächsten Autobahn?Höxter
Von was für einer Hallengröße reden wir denn? Wie viele Stände (rein Bike) sind denn realistisch. Und dann die Größe je Stand.Location
Wolltest du da schlafen? Oder wozu braucht man eine Dusche? Zuletzt war doch von Pensionen die Rede?umhören.Letztlich brauchen wir ja auch ne Dusche...![]()