Night-Rides um Lübeck?

hmmm.....ich find nicht wirklich was mit 120mm, ausser die Recon 351 SoloAir mit 130mm.
Weiss nicht ob das nicht bisl zu hoch nachher wird. hab keine Lust da wie auf nem Chopper aufm Bike zu sitzen. Oder irre ich mich da mit der Höhenänderung?

Gruß
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
bin aber der Meinung die 10mm Unterschied machen den Kohl nicht fett.


meißt fühlt sich aber der hintere Federweg, obwohl mit vorne gleich, nach "mehr" an. Nimm ne 120er Reba Luft und gut. Für die Geometrie ist das kein Problem, wird eh auf 120mm ausgelegt sein. Fühlt sich schon nicht nach Chopper an... Hatte an meinem GT Zaskar auch ne 100mm Gabel und der ´98 Rahmen war nur auf 60mm ausgelegt. Merkt man nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dawg:Jo die Gabel gefällt mir, nur leider find ich die nur mit Canti Sockel bei 120mm und den brauch ich ja nicht wirklich. für 269.- haben die noch ne Recon Race soloair mit 100mm, kann man aber durch spacer auf 120 erweitern........krieg ich die verstellung selber hin? hab mich noch nicht mit dem Zerlegen von ner Gabel beschäftigt(wenns nötig ist).
Sonst wäre da noch die Recon 351 soloAir mit 140mm für 295.-
Was habt ihr denn an Federweg?
Wat soll ich nehmen????? So langsam verzweifel ich son bisl mit dem GEGABEL! ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer morgen ist SuperWetter vorhergesagt, wer tourt mit? Je nach Teilnehmer Treffpunkt am Holstentor, bzw. an der MUK. Parken duerfte ja morgen in der Innenstadt kostenlos sein...

 
ich könnte leider nur Samstag oder Montag :( hoffentlich hält sich das Wetter!

@ RenéJ Traveln ist ganz einfach selber zumachen. Mehr Federweg intern ein Spacer raus, weniger ein Spacer rein... 120mm Recon ist auf jeden Fall gut. 130/ 140mm wären zu viel, wenn man sie nicht per U-Turn runtertraveln könnte
 
So frisch geduscht zurueck von einer herrlichen KarfreitagsEifelcrewkennenlerntour, mein Beileid an alle die heute nicht konnten.
Eure naechste Chance kommt nach den neuesten Hochrechnungen am Montag!



Eispause (nicht im Bild: Eis)
 
War eine geile Tour… bin jetzt aber voll kaput :D
  • Gefahrene gemeinsame Kilometer: ca. 64
  • Fahrzeit (ohne Pausen): 3h 45min
  • ø km/h: 17,89
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
war echt ne schöne Tour am Freitag. Würde mich freuen wenns am Montag erstens wieder so sonnig ist und wir eine ähnliche Tour starten könnten (wieder Ruhetag :cool:)
-Eik

--ach ja bin neu hier; und es gefällt mir:daumen:
 
So liebe Leute wie schauts bei euch morgen aus? Ich wuerde ja vorschlagen wir treffen uns um:

Ostermontag 14:00 am Holstentor

Meinetwegen auch frueher/spaeter... Ich bitte um rege Teilnahme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, Samstag den 10.04.2010 um 15:00 beim Holstentor (Riesebusch ca. 15:30). Wer ist mit dabei?
(Der Link zum Termin)


Strecke: Holstentor -> Riesebusch -> Hemmelsdorfer See -> und zurück. (insgesamt ca. 50km, ca. 4h)

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-04-09 um 09.49.56.png
    Bildschirmfoto 2010-04-09 um 09.49.56.png
    28,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit! Ja mit morgen hört sich nicht schlecht an.....hab nur ein Problem! ich brauch für meine Recon noch nen Bremssatteladapter( von Postmount auf Is 2000 für 160mm) hat zufällig jm. von euch so etwas übrig!???

Gruß
 
Für´s Hinterrad hätte ich noch einen liegen, für PM Zangen an IS2000 Rahmen in Verbindung mit 160mm Scheibe. Klingt so, als wenn du einen für´s Hinterrad suchst?!?
 
Morgen........so ich werd gleich meinen Adapter bekommen, somit hat sich die ganze Aufregung erledigt......hoffe dass ich alles nechher montiert bekomme ohne Probleme!

Gruß
 
Hey leute ich schaff das heut leider glaub ich nicht......aber ich versuchs. wenn dann schaff ichs nur zum Riesbusch. bis nachher vielleicht!!
 
Zurück
Oben Unten