Night-Rides um Lübeck?

Nur so als Warnung für alle die ab und an ihre Räder in der Nähe der Uni / Klinik abstellen:

Einem Kollegen wurde gestern am Gebäude 64 der Lenker geklaut. Kabel durchgeschnitten und abmontiert...
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Da scheint sich ja Jemand ein Bike aufzubauen...

Hab leider nur uralte 3*7 Shimano Trigger übrig, denke mal, damit wirst Du nicht ganz so viel anfangen können?

PS.: weiss Jemand, wie die Situation im Riesebusch momentan ist?
Bin am Donnerstag in Waldhusen unterwegs gewesen und bei dem antauenden Schnee ging ja mal überhaupt nix, auch nicht auf den ganzen Feldwegen dorthin...
 
Mahlzeit! Zur Situation im Riesebusch: Kannste komplett vergessen!
Zum Lenkerdieb: ich könnt immer abdrehen wenn ich sowas höre.....hoffentlich erwischt den jm, und schiebt ihm den Lenker quer in den.....

Gruß
 
Dann muss ich wohl doch auf Rennradbereifung mit nachgerüsteten Spikes umsteigen... :D

Naja, dann ist morgen halt abgesagt und man wartet weiter auf den Sommer...
 
mit den teilen danke aber ich brauche nur 9fach...
aber ist auch egal habe mir mal nen neues gekauft wo lenker weg ist...
wegwerfgesellschafft bin dabei
badboy.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
War anzunehmen, mit 9-Fach, ja...

Genau das ist auch der Grund, wieso ich mir letztes Jahr ein Bahnhofsrad angeschafft habe, da kann man leider nix Ordentliches stehen lassen...
Und ein abgeranztes Rad wird sicher nicht bestohlen, man kann nur Pech haben, das der nächste Idiot einem die Felge etc. breittritt... :rolleyes:
 
Hier in Lübeck kann man kein Fahrrad über 300€ irgendwo stehen lassen!
Mein 450€ Bulls Mountainbike wurde mir vor dem Audimax am hellichten Tag gestohlen.

Die Pozilei hat mir auch keine Hoffnung gemacht, wenigstens hat die Versicherung gezahlt.
Aber, warum werden solche Fahrräder überhaupt gestohlen? Ich kann mir nicht vorstellen dass mit den Teilen eines solchen Mountainbikes irgendwo Kohle zu machen ist. Und der Rahmen ist ja unbrauchbar, weil die Rahmennummer bei der Pozilei gespeichert ist.

Ich hoffe nur dass diesen Langfingern die Finger abfaulen!!!
 
thx für die angebote hat sich gerade erledigt-habe in irgendeiner kiste noch was gefunden...

aso brauch noch jemand ein fahrrad?VERKAUFE MEIN MARIN UHT mit Lenker!
 
Das weisse Zeug da draussen ist jetzt fast rueckstandslos weg, Zeit mal wieder auf der Strasse zu rollern. War ein sehr netter Schlaglochslalom ;)

 
Da sind die falschen Reifen drauf! :D

War heute schonmal wieder am Dummersdorfer Ufer unterwegs, bis auf ein paar Stellen, wo man wirklich schieben musste, ging doch schon wieder einiges vorwärts, da dort nicht mehr wirklich viel Schnee lag, oder man zumindest fahren konnte.

Der Sommer kommt, ich spüre es :cool:
 
shit ich bin raus-habe grad mein mtb gecheckt-geht gar nicht muß erstmal nen service her.aber ne straßen/waldautobahnrunde wäre drin..muß dann mein cd bad boy nehmen...
den temperaturen nach brauchen wir dann aber glühbier oder?
 
... ne straßen/waldautobahnrunde wäre drin ...

also die Gegend um Ratekau kann ich nicht empfehlen :mad: Da habe ich mir gestern einen Platten geholt und musste (teilweise) nach Hause schieben/laufen. (Ja ich weiß, coma, kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern, aber weder burn noch ich hatten Flickzeug, geschweige eine Pumpe dabei)

Ich bin jedenfalls nicht dabei, morgen ist Feiertag :love:
 
Zurück
Oben Unten