Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Sogar einige Bekannte von MTB-News könnt ihr in Roland Schymiks neuestem Streifen bewundern: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee".
Weltpremiere des neuen MTB Films von Roland Schymik ist am 06.12.2005 um 20.30 Uhr im Alpinen Museum, auf der Pr


→ Den vollständigen Artikel "Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
auch wenn ich die DVD nicht gewinne werde ich sie mir trotzdem kaufen, weil ich auch die erste von ihnen habe und total begeistert von ihnen bin, dass sie solche Projekte auf die Beine stellen. :cool:


gruss bergsocke
 
Hi,

muss das Ding unbedingt gewinnen, dann hätt ich auch endlich den Grund um einen DVD-Player zu kaufen... :D


:winken:
 
Geil, schon wieder ein Film aus der Schymik'schen Schmiede. Aber bitte diesmal andere Musik, gell? Lizenzfrei geht auch weniger Synthesizer-mäßig... :D Das Foto oben ist ja schon mal der Hammer. Bin sehr gespannt.
 
Ich finde, der Poster über mir sollte die DVD gewinnen, ein wenig Altruismus schadet doch nicht!

Was kostet die DVD denn?
Ich glaub die werde ich mir auch gönnen, cooler Trailer. Und endlich mal nicht so ein RUMGEHOPSE, sonst sieht man nur irgendwelche Downhillboliden durch die Luft fliegen.

Grüße Znarf
 
Zurück
Oben Unten