Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Sogar einige Bekannte von MTB-News könnt ihr in Roland Schymiks neuestem Streifen bewundern: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee".
Weltpremiere des neuen MTB Films von Roland Schymik ist am 06.12.2005 um 20.30 Uhr im Alpinen Museum, auf der Pr


→ Den vollständigen Artikel "Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee" im Newsbereich lesen


 
Der Aufforderung zur abgabe einer Antwort komm ich doch gerne nach.

Nun müsst ihr noch meiner Aufforderung, mich gewinnen zu lassen nachkommen. :D

ich muss das möchten haben wollen

PS: Lasst doch nicht alle eure MITNAHMEMENTALITÄT so raushängen :lol:
 
Schön das hier mal Drops/Trails(siehe Photo) am Lago gezeigt werden, wo das drohende Bikeverbot nicht wirsam wird, da breiter als ein Bike :D
Und außerdem nicht im Trento ;)
 
Ich mag die Wege und Pfade am Gardasee, und sehe gerne gut gemachte Bilder zum Thema "MTB" :) .
Schöne Bilder und Filme können oft die Zeit verkürzen, wenn man einmal aus den verschiedensten Gründen nicht selber auf das Bike steigen kann. :heul:


Hoffentlich können wir auch in den nächsten Jahren die Pfade am Gardasee noch "erfahren".

Get out and ride !! :daumen:
Seelrider
 
............ wenn ich bloss wüßt, wen ich wie anflehen muss, uns das zu erhalten......

ich würds glatt tun.. :D

stell mich mal hinten an in der verlosungsschlange. die letzten werden nämlich die ersten sein und ansonsten lasst mal die kleinen nach vorne...
 
Zurück
Oben Unten