Alexson1985
Mit Glied!
Hab ihn nicht gelesen, aber könntest du die Quelle einstellen oder ggf. einscannen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn nicht gelesen, aber könntest du die Quelle einstellen oder ggf. einscannen?
Absolut d´accord! Durch das ständige und absolut unsinnige Posten in allen möglichen Foren, am besten noch mit GPS-Track, werden immer mehr -und vor allem fremde Biker- auf lokale Strecken aufmerksam und wollen diese auch gerne mal Probefahren.Die geilen Strecken sind auch nur solange geil, bis jeder sie kennt und dort alle fahren, dann wird es dort garantiert irgendwann Probleme geben.
Vielleicht einfach mal nen guten trail nutzen und nicht gleich als Tourentip posten
Hab aber nur den Freerider hier...wobei das bei dem Schnee auch Wurst wie Käse ist
An eine Tour wo man das Ding braucht, hab ich auch gedacht![]()
Hey Alex, halt mich mal auf dem Laufenden. Da wär ich vielleicht dabei!
Cheers
Claus.
Ein Steig kann ja nur entstehen wenn eine gewisse menge an Trails dabei ist.Deine Worte in Gottes Ohr,
wäre schön, wenns so wäre.
Ich bin mit einem Kumpel am 10.10 einen Teil des Natursteig Sieg gefahren und es kamen mir auf dem Trail oberhalb von Lützgenauel 50-60 Wanderer entgegen, da habe ich gedacht, na klasse, wenn das die Zukunft wird...
Vielleicht schläft der Steig ja auch ein, spätestens wenn der Wander-Hype vorbei ist, ich fahre jetzt auch schon 20 Jahre MTB, wenn Wanderer/Fussgänger in Sichtweite kommen immer im absoluten Schrittempo, aber das ist es eben nicht, was ich im Gelände andauernd will.
Bisher war die Gegend hier sehr ruhig, man könnte jetzt fast meinen, die Streckenführung ist geradezu darauf ausgelegt, Konflikte zu provozieren...