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Purple schraubenWir brauchen die LHT mit raw oder schwarzen Schrauben
Wie schon geschrieben: Mit diesem Uebersetzungsverhältnis wird eigentlich nur der Minimalwert für eine Bremse / einen Hebel angegeben. Um dies in einen Kontext zu der reellen Bremse zu setzen, der näher an der Realität liegt, müsste bei einem fixen Hebelabstand vom Lenker noch der Winkel angegeben werden zwischen der Geraden zwischen Hebeldrehpunkt und Fixierung der Kolbenstange im Hebel und der Bewegungsrichtung der Kolbenstange / des Kolbens im Hebel, dann kann man das effektiveFehlt noch Intend Trinity und die SRAM Maven....TRP wäre auch interessant.
Bleibt es beim Liefertermin Ende Februar für die neue LHT Ultimate Lieferung?
Sind bei Telemetrie24 im Shop gelistetWenn ich mir jetzt sone silberne LH4 hole.
Ist es dann eigtl. möglich später irgendwann, sagen wir einen schwarzen Deckel bzw. Hebel nachzukaufen bei dir @pfiffbike ?
Falls man doch mal Bock auf bissl andere Optik hat. Oder gibt es das garnicht einzeln nachzukaufen?
Ja, das ist kein Problem.Wenn ich mir jetzt sone silberne LH4 hole.
Ist es dann eigtl. möglich später irgendwann, sagen wir einen schwarzen Deckel bzw. Hebel nachzukaufen bei dir @pfiffbike ?
Falls man doch mal Bock auf bissl andere Optik hat. Oder gibt es das garnicht einzeln nachzukaufen?
Danke@pfiffbike:
TRP DH-R Evo: Kolben 4x16mm, Geber 9mm, Hebel 70mm /12mm
Wichtig, entlüften bei komplett herausgedrehter Leerwegverstellung.Was habt ihr bei der LV2 für Leerwege an den Bremshebeln? Bei mir sind es ~4cm (Bite Point Adjuster am Anschlag) und viel mehr als bisher gewohnt. Die Beläge haben gut Platz zw. der Bremsscheibe, die könnten durchaus noch enger stehen. Kann man die Belagsnachstellung irgendwie beeinflussen? Vielleicht hab ich auch ein Fehler beim Bleeding gemacht und jetzt weniger Öl im Kreislauf. Luft sollte raus sein, weil wenn ich beim Druckpunkt angelangt bin, verzögert die Bremse einwandfrei. Der lange Hebelweg ist aber halt einfach ziemlich unergonomisch (recht weit weg in Nullstellung und dann zu nah um mit dem Finger gut dosieren zu können).
ja, das wäre schon so (das hab ich auch schon mal bei mehreren Bremssätteln nach gemessen)Wird der Leerweg nicht von den Quadringen definiert und raus pumpen der Kolben ändert daran nichts?
Der Teil den @Tirolbiker63 beschrieben hat, wird von den Quadringen bestimmt bzw in Kombination mit der Form der Nut im Bremssattel und der Reibung Nehmerkolben/Quadring.Wird der Leerweg nicht von den Quadringen definiert und raus pumpen der Kolben ändert daran nichts?
Magura MT Geberkolbendurchmesser (master) bitte auch korrigieren auf 10,0mm, nicht 10,5mm!Tabelle Übersetzungsverhältnis / Bremsleistung
Ist jetzt mit der Hope V4 Tech 3 und Tech 4 aktualisiert.
Von meinem Händler, der auf einer Magura-Schulung war.woher kommt die Info?
hatte mal 3 defekte Geber zersägtMagura MT Geberkolbendurchmesser (master) bitte auch korrigieren auf 10,0mm, nicht 10,5mm!
Ist in der Datenbank aufgenommen.@pfiffbike:
TRP DH-R Evo: Kolben 4x16mm, Geber 9mm, Hebel 70mm /12mm
Ist korrigiert.Magura MT Geberkolbendurchmesser (master) bitte auch korrigieren auf 10,0mm, nicht 10,5mm!
aber jetztbei mir geht der Link nicht?
Lg Tirolbiker63