Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal der bericht über den regelmäßigen mtb-treff war gemeint!
werd ich auf jeden fall mal im januar vorbei schaun, jetzt ist ja erstmal 'feiern und schenken' angesagt.
hat jemand ne ahnung wie die weibliche resonanz da so ist?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
klar, können wir machen.
ich bin am 24. mal mitgefahren, war ganz nett. wir waren allerdings nur zu viert. an 'normalen' sonntagen sollen das so um die 16 leute sein.
die nächste tour ist dann wieder am 1.1.07 und am 8.01.07. am 1.1 wird das ziemlich knapp, aber danach werd ich wieder teilnehmen.
denn bis demnächst mal! ;)
 
:lol:

Hallo ich hab mich auch schon gewundert ob ich der einzige bin der hier in der Region Bike.Nun ich fahre meistens zwei mal die Woche.Meistens von klein Escherde auf den Kamm bis zum Hi.-Turm und über das Wildgatter zurück .
Würde gern mal bei Euch mitfahren wenn Ihr nicht zu Extrem seid ;) .
Mein Bike ist zwar nicht mehr das neuste hab aber schon ein neues im Auge Stevens-Manic was haltet Ihr davon ?
Bei der Ausstattung und Gewicht kann man glaube ich nichjt merkern bei denn Preis oder ?
http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=160&lang=de_DE

Meldet Euch mal ich komme aus Nordstemmen vielleicht sind ja welche in meiner näheren Umgebung !

MFG Yam
 
kaufen, kaufen, kaufen!
ich hab seit nen paar jahren das stevens m8 (vorgängermodell) und bin nach wie vor sehr zufrieden. :love: würd ich immer wieder kaufen! ich kann dir 'leinebike' in gronau empfehlen, da hab ich meins auch her.
bis vor drei jahren hab ich auch in nordstemmen gewohnt-bin da immer den marienberg rauf und runter. heute bin ich noch ab und an mal zu besuch in nordstemmen. können ja mal ne runde drehen wenn ich in der gegend bin.
 
:)
Hallo eine Nordstemmerin hurra es geschehen noch wunder!
Ich hatte auch vor es bei Leinebike zu Kaufen der ist echt super drauf und hat Ahnung.
Leider ist es noch nicht in meiner Größe da kommt erst ende Januar aber es sieht echt geil aus.
Wenn Du lust können wir mal eine Runde drehen vielleicht kommt eisenarsch auch mit, mit dem bin heute gefahren war geil. Der ist in Ordnung netter Kerl :) .
 
Hallöchen!
Wasn das für ne Gruppe mit der du immer fährst Waldarbeiterin?
Hauptsache nicht zu groß, denn auf Massenfahrten stehe ich nicht so...

Ich düse übrigens immer im HI-Wald, sowohl Ost als auch West.

Leider haben Namensvetter von dir, den geilen Trail vom Tosmar runter völlig zu nichte gemacht... Alles abgeholzt da!:mad:

Wollte da demnächst nochmal hin und gucken ob die die dicken Stämme schon weggeholt haben. Wenn ja, werde ich mal gucken was zu retten ist mit aufräumen.
 
ich habe die nächste woche noch urlaub.wenn also lemand bock auf eine runde in netter gesellschaft lust hat ,dann meldet euch.yam und die waldarbeiterin hätten sicher auch spaß daran.das tempo wär eher gemäßigt ,der weg ist das ziel ;)
 
ich habe die nächste woche noch urlaub.wenn also lemand bock auf eine runde in netter gesellschaft lust hat ,dann meldet euch.yam und die waldarbeiterin hätten sicher auch spaß daran.das tempo wär eher gemäßigt ,der weg ist das ziel ;)

:lol:
Na aber hallo ich bin dabei muß nur wissen wann oki !
 
klar, können wir machen.
ich bin am 24. mal mitgefahren, war ganz nett. wir waren allerdings nur zu viert. an 'normalen' sonntagen sollen das so um die 16 leute sein.
die nächste tour ist dann wieder am 1.1.07 und am 8.01.07. am 1.1 wird das ziemlich knapp, aber danach werd ich wieder teilnehmen.
denn bis demnächst mal! ;)
Hallo Biker der Sonntagsrunde,
heute war das Treffen mit 6 unerschrockenen Bikern.:daumen: Das nächste mal ist´s am 7.1.2007 danach immer wie gehabt Sonntags.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß und viele sturzfreie Kilometer.
 
:)
Frohes neues Jahr wünsche ich allen und last uns mal zusammen Biken macht doch mehr fun zusammen oder ? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Wünsche ich euch allen auch!

War heute nach langer Nacht biken. Start in Petze, Trails an der Welfenhöhe und Tosmar gefahren. Wetter war ********, zum Ende goß es aus allen Nähten. Musste dann auch abbrechen, bin froh, wenn ich mir keinen weggeholt habe.

Die Trails sind teilweise echt unfahrbar, so schlammig ist das teilweise. Meine NN 2,25 bewegen sich wie auf Eiern.

Hoffe dass vllt. irgendwann demnächst mal Frost kommt, sonst fahre ich erstmal nur noch Waldautobahn.

Hier noch 3 Fotos:
IMG_1772_mtbnews.JPG

IMG_1768_mtbnews.JPG

IMG_1776_mtbnews.JPG
 
:aetsch:

Hab heute eine kleine Tour durch den Marienberg gemacht war ganz geil aber leider auch glatt durch das nasse Laub.
Hier noch ein paar Bilder.
Wer lust hat kann ja mal mitfahren!

Satellitenaufnahme vom Wald
Wald.JPG


Tour Daten:
22 Kilometer
ca. 90 min Fahrzeit
Ø Geschwindigkeit 15,6 / max : 43 km/h
Ø Puls : 153 / max : 182 :(


DSC00034.JPG


Hier kann man Jumpen
DSC00037.JPG
Und dann dieser Anblick​
Burg.jpg
]​

My Game is your Game
 
hey, frohes neues allerseits!
den trail auf dem foto kenn ich doch-der gute alte marienberg. steht die wurstbude da eigentlich noch auf dem parkplatz, oder wurde der gute mann schon weggemobbt vom prinzen?
im moment ist das wetter echt mies. hab letzten freitag ne runde gedreht und sah echt aus wie sau! :mad: wenns nicht am laufenden meter regnet könnten wir ja ne tour machen. wann passt es euch (yam, eisenarsch und wer sonst noch bock hat) denn? mein vorschlag: freitag am frühen nachmittag (ca. 14h) dann hätten wir genug zeit bis es dunkel wird.
 
Hi,
na so schlimm ist es mit dem Wetter auch nicht im Wald geht es eigentlich ganz gut wenig matsch oder so nur das nasse Laub bringt ein manchmal in bedrängnis hab mach auch fast zwei mal hingelegt :( .
Freitag weiß ich noch nicht aber wenn es geht bin ich dabei wohin denn?hast Du schon eine Vorstellung?
 
kacke,da kam es wohl zu einem missverständnis :( mein fehler! schande über mich :rolleyes: sorry. dachte du hättest keine zeit.ich war mit der waldarbeiterin unterwegs.war eine schöne "dreckige runde" :cool: wie wäre es mit sonntag ? Master Ass kommt sicher auch mit.
 
War heute wieder los auf dem Marienberg war schön es war trocken und ich konnte gut fahren.
Nur diese blöden Jäger gingen mir auf den Sack stand doch aufeinmal so ein Trottel mit seiner Knarre vor mir :confused:

Yam
 
Moin Benni,
ersma Danke für Deinen Tipp.
Ich habe heute einen freien Tag genutzt und bin rüber zum Wahrberg.
RESPEKT!! Ihr habt da ja echt richtig was auf die Beine (Hölzer) gestellt. Ich hätte nicht erwartet, so etwas hier in der Gegend zu finden.
Habe sofort die Sattelstütze versenkt und mit meinen 100mm CC-Fully das Angsthasenspiel gespielt :) War 100% fun!
Leider war ich der Einzige dort, aber da ich keine Winterpause mache, sehen wir uns bestimmt demnächst dort.
Gruß


Moin und Frohes Neues noch.

Muss dir euch sagen das es dem Bikepark Wahrberg nicht mehr gibt, gestern hab ich mit meinem Schwiegervater und seinem Bruder den Rest an Shores und Sprüngen beseitigt.

Dieser Bärenfutzi aus Alfeld (Kramel) will das Ganze Gelände, also mussten wir ziehen.

Haben aber durch dem OB von Alfeld nen neues ncoh größeres Gelände bekommen, aber wo das ist bleibt noch Vereinsintern.

Wenn es öffentlich ist sag ich mal bescheid, wäre auf jedenfall ne schöne Tour von HI wert
 
ihr habt echt gleich was anderes bekommen?
supercool - könnt euch glücklich schätzen, anderswo ist das ja nicht so.

schick mir mal ne pm wo das ungefähr sein wird, kenn mich ja etwas aus, bin aus der nähe..
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten