Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses WE schaff ich leider eh nicht... abgesehen vom regen hab ich samstag und sonntag schon was vor...
aber aufgehoben iss nicht und so..

ich werd zusehen, dass ich noch unseren bassisten mit nach alfeld schleppe, bzw der ist am WE eh meist da wenn er aus hamburg nach hause kommt.
der hat sein NPJ dirtjumper zwar in hamburg, aber in alfeld noch nen altes hawk, aber immerhin mit MZ dirtjumper.. da geht was

@frorider: wat sind denn airplugs?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Ich schmeiß mich weg...
Hier findet mal ja sogar jemanden von Under Siege, der dazu noch biker ist!!! :)
Gruß von Splitted ;)
 
Leinetiger schrieb:
Ich schmeiß mich weg...
Hier findet mal ja sogar jemanden von Under Siege, der dazu noch biker ist!!! :)
Gruß von Splitted ;)


du weiss doch - die welt ist ein dorf!
du bist bei splitted dabei? saucool.
ihr macht da ne echt nette seite!
 
Danke Danke ;)
Mein Dorf liegt zwischen Duingen und Delligsen und kurz vor Gerzen ;)

Bei einer Radtour wär ich eigentlich auch gerne dabei, aber nur bei ner Tour, weil ich nicht so der Downhill/Freeride Spezialist bin ;)
 
Leinetiger schrieb:
Danke Danke ;)
Mein Dorf liegt zwischen Duingen und Delligsen und kurz vor Gerzen ;)

Bei einer Radtour wär ich eigentlich auch gerne dabei, aber nur bei ner Tour, weil ich nicht so der Downhill/Freeride Spezialist bin ;)


ich weiss wo hohenbüchen ist, komme eigentlich aus rott bei duingen, bin 4 jahre in delligsen zur schule gegangen und hab in grünenplan zivildienst gemacht! :)

tour hm..ja.. bin ich auch immer für zu haben, deshalb fahr ich ein nitrous, weils son schöner alrounder ist. musst zwar 16 kilo den berg hoch wuppen... geht aber gerade so noch, wenn man es nicht auf geschwindigkeit anlegt...
 
Ich komme eigentlich aus Grünenplan und ging auch 4 Jahre nach Delligsen zur Schule ;)

Bin wie gesagt für eine Tour auch immer zu haben, bin JEDES Wochenende unterwegs, wenn ein Termin steht, bin ich dabei!!!
 
Ey jungs...
wie seid denn ihr drauf?
Da hatten die hildesheimer endlich einen thread über den sie sich organisieren konnten und ihr lasst ihn sterben...
in tübingen halten 3 leute den thread am leben und organisieren 2 mal die woche gut besuchte biketreffs...
also was ist los?...
 
Wir organisieren doch schon;)

Siehe SIG

Für die Tourenfahrer denk ich haben wir wohl das falsche Gelände:D

Aber für die DH/FR Fahrer ist das wohl eher was.

Ein paar Hildesheime haben uns ja schon mal besucht ich hoffe es werden mehr;)

LG
 
********, da guck ich mal 2 Monate nicht ins lokale Forum und der Thread explodiert.

Super, dann gibt es hier ja auch Biker!

Also wer Bock auf lustige Touren hat, melden.

ICQ 346-583-471

Stay tuned..
 
^^ich bin noch für nen monat in süddeutschland aber danach bin ich wieder in hildesheim und brauche spaß-touren

icq siehe <<--
 
Da ist wieder einer:
Kurzinfo morgen um 11.00 Uhr am Ende der Jahnwiese, 40-50km bei ca.1000hm.
Geschwindigkeit: zügig, ohne Schnittenpause
Schwierigkeit: ?? bei jedem anders
Bis morgen:daumen:
 
Hi ho,
also ich muss sagen, ich bin noch nie so wirklich Mountainbike gefahren. Aber ich möchte gerne damit anfangen... glaube ich zumindest. ^^
Gibt es vielleicht auch richtige Vereine, die sowas "betreiben"?

by/e Steinhirt Heidenheim
 
sou dudes,
hab mich hier lange nimmer blicken lassen.
wollt noch was zu "FRC Hiltown" sagen.
Die Site und das forum is down.
Sven (el cheffe) meinte, dass es mit der Truppe eher underground weitergehn soll.
Ich für meinen Teil fahre mitlerweile ab und zu aufn galgenberg, bin aber immernoch auf holzrampen und ähnlichem heimisch.
Falls jem. interesse an Street hat, kann mich gern kontaktieren, bin eh immer allein unterwegs, von daher is nette Gesellschaft mal ne abwechslung.

@average.stalker:
deine Band Rockt. erinnert mich an Hatebreed ;-)
 
Rayndeor schrieb:
sou dudes,
hab mich hier lange nimmer blicken lassen.
wollt noch was zu "FRC Hiltown" sagen.
Die Site und das forum is down.
Sven (el cheffe) meinte, dass es mit der Truppe eher underground weitergehn soll.
Ich für meinen Teil fahre mitlerweile ab und zu aufn galgenberg, bin aber immernoch auf holzrampen und ähnlichem heimisch.
Falls jem. interesse an Street hat, kann mich gern kontaktieren, bin eh immer allein unterwegs, von daher is nette Gesellschaft mal ne abwechslung.

@average.stalker:
deine Band Rockt. erinnert mich an Hatebreed ;-)


hey rayndeor - danke für die blumen! :)))

zu "frc": es soll eher "Underground" weitergehn? soll heissen kein mensch braucht nen internet-forum, sondern man fährt einfach, oder was?

so ein mist - muss auch mal wieder auf den galgenberg hoch. keine zeit im moment (und zu faul...) wo bist du dort immer? an der kuhle oder bei der sternwarte? und holzrampen hats hier doch leider keine, oder?
zum streeten bin ich leider zu stockelig.. das hats nciht so...hahahaha..
 
hi,
bin fast neu in hildesheim und suche auch noch ein paar mitstreiter zum biken im hildesheiemr wald.....:lol:
hast du schon ein paar "fans" gefunden?

gruß
ohnelocken
 
ohnelocken schrieb:
hi,
bin fast neu in hildesheim und suche auch noch ein paar mitstreiter zum biken im hildesheiemr wald.....:lol:
hast du schon ein paar "fans" gefunden?

gruß
ohnelocken

Gute Frage wer bist du?

komm mal nach alfeld, da gehts ab und nicht nur extrem
 
Moin Leute...

Da ich Sommer 2006 von Uelzen nach Nordstemmen umziehen muss.

Hab ich nun eine Frage kennt sich einer in der Umgebung von Nordstemmen aus und was kann man da alles Biken... DH, FR, Dirt und Street (SkateParks) fahre ich...

greetz $park!e
 
Hi
Dann biste bei uns auf dem Wahrberg (alfeld) am besten aufgehoben.
komm am besten mal auf unsere HP oder schreib per icq: 326-101-629
das sind nur ca 15-20km entfernt und du kannst auch mit dem Zug kommen

MFG
Benni
 
average.stalker schrieb:
hey rayndeor - danke für die blumen! :)))

zu "frc": es soll eher "Underground" weitergehn? soll heissen kein mensch braucht nen internet-forum, sondern man fährt einfach, oder was?
und holzrampen hats hier doch leider keine, oder?
das mitm underground hab ich so verstanden:
es gibt hier Spots, die nich jeder kennt und auch nich kennen soll.
FRC gibts weiterhin nur eben ohne Forum.

Wenn dazu neue news gibt, geb ich bescheid.
Ich glaub, dass es auch damit zusammenhängt, dass es hier in Hildesheim im letzten Jahr kiddis sich Dirtbikes geholt haben und dann einen auf dicke hose machen.:rolleyes:

zu "Holzrampen":
ich meinte, damit den skatepark bei VFV, Streetmäßig :)

achja, zum Streeten gibts keinen Menschen der zu dumm oder zu stoffelig is,
is halt alles übung :cool: . Obwohl ich seit über nen Jahr fahre, kann ich noch nich wirklich was (in meinen augen gesehn).
bin aufm galgenberg nähe dem aussichtsturm, das aber in letzter zeit selten.

btw hab ich sehr viel von alfeld gehört, ich glaub, wenn ich mal zeit und lust hätt, dass ich dann mal vorbeikomme.
 
Is der Tread schon wieder gestorben??
Heute war Elan- Runde!!!
Planung fürs Wochenende???
Aufwachen Hildesheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten