Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Wir ham da in einem anderen Forum auch einen aus Badse, der wird ständig fertiggemacht deswegen.

Also locker bleiben.

Schaut sich denn keiner das Spektakel am Solling an Sonntag?
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Wir können die Runde auch auf den Nachmittag legen. Ich muss mich nur etwas nach meiner Family richten. Krankes Kind und kranke Freundin schränken die freie Zeitverfügung etwas ein ;)

ich meld mich morgen früh hier nochmal, wenn ich weiss, wie die Damen drauf sind.
 
@ripgid und trixter78

der "Ober-Radeinkäufer Mr.Flatline Park" (Timo) isn sehr guter kumpel vom mir und er hat sein flatline und macht sich sehr gut für den anfang.. hätte ich nich gedacht hab schon eine paar tolle runden gedreht mit ihm ;) hätte aber nich gedacht das man hier im forum so übereinen user herzieht nur weil er nich mher angemeldet ist.

unglaublich.. man der isn anfänger und jeder hat da ein paar fragen mehr leute.. ihr wusstet auch nich alles an einem tag und problem gibts halt nunmal auch bei bikeshops was kann erdafür wenn er an son drecksladen kommt -.-;)
Zitat: Ripgid AW: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Zitat:
Zitat von trixter78
Und wo ist eigentlich unser Ober-Radeinkäufer Mr.Flatline Park hin?

wahrscheinlich auf dem Boden der Tatsachen zurück.. ist wohl alles doch nicht so einfach wie es auf Youtube aussieht..
biggrin.gif
 
@ripgid und trixter78

der "Ober-Radeinkäufer Mr.Flatline Park" (Timo) isn sehr guter kumpel vom mir und er hat sein flatline und macht sich sehr gut für den anfang.. hätte ich nich gedacht hab schon eine paar tolle runden gedreht mit ihm ;) hätte aber nich gedacht das man hier im forum so übereinen user herzieht nur weil er nich mher angemeldet ist.

unglaublich.. man der isn anfänger und jeder hat da ein paar fragen mehr leute.. ihr wusstet auch nich alles an einem tag und problem gibts halt nunmal auch bei bikeshops was kann erdafür wenn er an son drecksladen kommt -.-;)
Zitat: Ripgid AW: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
Zitat:
Zitat von trixter78
Und wo ist eigentlich unser Ober-Radeinkäufer Mr.Flatline Park hin?

wahrscheinlich auf dem Boden der Tatsachen zurück.. ist wohl alles doch nicht so einfach wie es auf Youtube aussieht..
biggrin.gif
das ist doch kein überherziehen es war nur immer interessant wie er gewartet hat das sein Bike endlich ankommt:D und zu dem AW: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2] kann man doch mal fragen wenn er nicht mehr schreibt und warum ist er denn nciht mehr angemeldet ist doch ein guter Anlaufpunkt als Anfänger
@Trixter78 würde gerne bei sonem SAU geilen Wetter in den wald nur ohne Profil auf den Reifen macht man sich heut nicht so gut:D
 
Ja klaa stimmt schon alufpunkt is hier super.. an für sich ein super treff für biker um sachen auzutauschen, aber ich finde es nich gut das man sich drüber lusitg macht.. son theater wegen nemm bike hab ich noch nie gesehn ganz erhlich noch nie gesehn aber dafür kann er auch nichts ging vorn anwalt ect und ich ein situation gut gemeistert... und das kann ja sogut wie jedem passieren der sich als anfänger was kaufen geht und blauäugig in den laden stürm ohne sich vorher schlau zumachen...
 
...hätte aber nich gedacht das man hier im forum so übereinen user herzieht nur weil er nich mher angemeldet ist.

Wusste gar nicht, dass er nicht mehr angemeldet ist. Das sollte auch kein 'über ihn herziehen' sein...wenns hoch kommt ne kleine Stichelei mit nem -> ;)
Kann man ja nicht ahnen, dass wegen sowas gleich n' Fass aufgemacht wird.
Wieso hat er sich überhaupt abgemeldet bzw. schreibt nicht mehr?:confused:

Schliesst euch doch einfach mal bei der Runde Ende Juli/Anfang August an.

Glückwunsch @ Günther :daumen:

Edit: Mal die Teilnehmerliste mitziehen...
30. Juli:
Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, , oxysept, tingel83, trixter78

31. Juli:
Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78, Bungee,greensen

06. August:
Ripgid, Martin31008, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10

07. August:
Ripgid, Martin31008!, i-less, superson1c, oxysept, tingel83, trixter78, Radler10, Bungee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört lieber auf über so nen mist zu diskutieren, er fährt wenigstens und das ist doch gut.

Hättet mal lieber WC im DH gucken sollen, der Gwin ist echt nen überflieger wie er die Strecke runter geheizt ist.
 
Der "Ratboy" hätte es mehr verdient! :daumen: Aber wieder mal nett gewesen das anzuschauen. Eine der schönsten Strecken finde ich, bald sehe ich es ja in live.

Cheers! :bier:
 
obwohl; jockel 22,15 und selbst 19,33 sieht eher fläch un dröch us,
nu kann det ewwer och vonne woohl conditionierte beene sin
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Grippe sei dank muss ich mir die nächsten Tage keine Gedanken machen, ob ich es nicht doch wagen kann bei dem Regen mich auf den Bock zu setzen. Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Sonntag....

verschnupfte Grüße
 
sorry wollte kein fass aufmachn, ^^ man is halt nur sehr getresst wennman den ganzen kram vom einem freund mitbekommt .. ;) irgendwann hat man halt die schanuze voll ich hab auch nich verstanden warum er nich einfach sein geld zurückholt. habt ihr hier bestimmt schon zu genüge drüber gepostet.. er hat mir davon ja auch erzählt das er im froum viel rumgefragt hat...

deswegen wollte ich das thema auch nich mehr anstechen ;) hauptsache er hat sein bike und kommt gut durch den rest der session..
 
Val di Sole nach momentaner Planung. Oder halt die Weltmeisterschaften, ganz raus ist es noch nicht.

Cheers! :bier:
 
Zurück
Oben Unten