Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
hehe weilk diese scheiß plastik pedalen konnte man heut beim Mofarennen in Hönze voll vergessen na gut unsere Mofa auch aber immer hin 444Minuten durchgehalten und den 33.Platz von 54 gemacht:)
mein chef fährt auch mofarennen :) ... in machtsum is im september ein drei stunden rennen iwie...

is doch ok der platz :) und 444 minuten is kein pappenstiel
 
@ tosmar morgen: ich würd mich da gerne nach dem Wetter richten. Wenns wie aus Kübeln gießt hab ich nich sooo große Lust.
Aber so grundsätzlich lieber vormittags. Um 11 am Forsthaus? Oder doch lieber über den Galgenberg? Da kenn ich nur de Trail zur Raststätte
 
@ tosmar morgen: ich würd mich da gerne nach dem Wetter richten. Wenns wie aus Kübeln gießt hab ich nich sooo große Lust.
Aber so grundsätzlich lieber vormittags. Um 11 am Forsthaus? Oder doch lieber über den Galgenberg? Da kenn ich nur de Trail zur Raststätte

ja galgenberg könnte dier alles zeigen aber eben aufem griesberg trial hat meine bremse den geist auf gegeben !und ohne bremmse !aber dämnechst dann gerne :D
 
@ tosmar morgen: ich würd mich da gerne nach dem Wetter richten. Wenns wie aus Kübeln gießt hab ich nich sooo große Lust.
Aber so grundsätzlich lieber vormittags. Um 11 am Forsthaus? Oder doch lieber über den Galgenberg? Da kenn ich nur de Trail zur Raststätte

so früh wird bei mir nix.. muss ja das sonntagsessen noch mitnehmen :D

Hätte jetzt so gegen 15 uhr gedacht; natürlich stark wetterabhängig.. schlammschlacht und dauerregen kann ich nicht gebrauchen.
 
Kauf dir mal ein Rechtschreibprogramm!

Cheers! :bier:

man kanns doch lesen. und btw hast du irgendeine ahung welchen hintergrund die nich so pralle rechtschreibung hat???

das muss nicht zb dummheit oder sowas sein. schon mal was von einer lese/rechtschreibschwäche gehört? wenn nein google das mal :)

und überhaupt... das is halt "greensenstyle" ;)
 
Ja das Niveau von heute. Wenn ich nicht andauernd auch so geschriebene Bewerbungen lesen müsste wäre es ja nicht schlimm. Und ich kann lesen. :daumen:

Cheers! :bier:

Und P.S.: ich muss das nicht googeln, ich hab solche Leute bei mir. Und davon hab ich viel Ahnung...
 
Ja das Niveau von heute. Wenn ich nicht andauernd auch so geschriebene Bewerbungen lesen müsste wäre es ja nicht schlimm. Und ich kann lesen. :daumen:

Cheers! :bier:

Und P.S.: ich muss das nicht googeln, ich hab solche Leute bei mir. Und davon hab ich viel Ahnung...
na dann solltest du deine blöden Kommentare mal sein lassen und müsstest ja eigentlich selbst drauf kommen das es ein bisschen für manch einen beleidigent ist und wenn du meinst bei dir gibt es genug dann weiß ich nicht ob du an deiner Arbeitsstelle richtig bist wenn du mit sowas nicht klar kommst! und finde man kann jemanden nicht an seinen Schwächen mit einem niedrigen Niveau bewerten auch solche Leute sind zu 100% in Ordnung.
 
@bauernman, greensen
wenn ihr nicht so faul sein würdet, den geschriebenen mist nochmal vor dem abschicken durchzulesen, würde auch nicht so ein murks dabei rauskommen. Sowas auf Legasthenie zu schieben ist auch keine Lösung..
 
na dann solltest du deine blöden Kommentare mal sein lassen und müsstest ja eigentlich selbst drauf kommen das es ein bisschen für manch einen beleidigent ist und wenn du meinst bei dir gibt es genug dann weiß ich nicht ob du an deiner Arbeitsstelle richtig bist wenn du mit sowas nicht klar kommst!

Wo hab ich denn gesagt das es "genug" sind? Dafür kann keiner was, man muss es nur vorher wissen. Und klar bin ich bei meiner Arbeit richtig! :)
Aber jetzt ist es ja klar gestellt, dazu sag ich nichts mehr. Wenn ich jemanden damit beleidigt habe oder sich jemand beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich dafür.

Cheers! :bier:
 
okay, hätte auch nichts dagegen mal meine Dirty Dan's auszuprobieren :rolleyes:
abwarten..

Die brauchst du da nicht im Moment. Stellenweise ist der Boden noch sehr trocken, dafür gibt es aber auch einige recht tiefe Stellen. Lässt sich aber mit normalen Reifen ohne Probleme bewerkstelligen. Kann das aber nur über denn Kammweg Richtung Diekholzen, Canyon Trail und umliegende Trails berichten.

Cheers! :bier:
 
Wo hab ich denn gesagt das es "genug" sind? Dafür kann keiner was, man muss es nur vorher wissen. Und klar bin ich bei meiner Arbeit richtig! :)
Aber jetzt ist es ja klar gestellt, dazu sag ich nichts mehr. Wenn ich jemanden damit beleidigt habe oder sich jemand beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich dafür.

Cheers! :bier:
Mensch ist doch auch egal. finde es keinen Grund sich dafür hier anzufeinden werde mich jetzt bei dir auch entschuldigen das ich mich in eingemischt hab ist ja eine Sache zwischen Greensen und dir. so ist jetzt gut oder??
 
Die brauchst du da nicht im Moment. Stellenweise ist der Boden noch sehr trocken, dafür gibt es aber auch einige recht tiefe Stellen. Lässt sich aber mit normalen Reifen ohne Probleme bewerkstelligen. Kann das aber nur über denn Kammweg Richtung Diekholzen, Canyon Trail und umliegende Trails berichten.

Cheers! :bier:
also ich denke der Boden wird jetzt schon sehr durchgeweicht sein da es vorhin nochmal richtig gut geschüttet hat:)
 
Zurück
Oben Unten