Lapierre Froggy

Ich muss zugeben, dass ein Schlatauge für ein Froggy sehr günstig ist (14€), wenn man das Verhältnis zu anderen Herstellern beachtet (Banshee: 35; Santa Cruz: 45).

Lob an dieser Stelle.
Auch wenn im Herstellerkatalog die falsche Artikelnummer vermerkt ist :)
 
Mein neuer Frosch. Kommt noch ne BOS Forke rein und dann gehts wieder los...Die HOPE V2 wird noch blau eloxiert.
IMG_1112.jpg

IMG_1113.jpg

IMG_1114.jpg

IMG_1117.jpg

IMG_1118.jpg
 
Sehr schön Micha :daumen:
Der Reset ist echt super!
Dein altes Hat jetzt der Max oder? mit dem Dämpfer von deinem neuen rahmen Richtig?

Hast du denn neuen Kettenstreben Schutz schon zum Kaufen?
 
Jupp. Max hat jetzt auch nen Frosch. :)
Ich hab ne recht große Lieferung in der nächsten Woche. Da sollte das alles bei sein. Am besten mal am Donnerstag anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmen sind identisch mit den 2009er Modellen. Es ist, wie du schon sagst, lediglich eine andere Lackierung.

@TeamAlter: Würd ich ja glatt machen, aber dazu warte ich erst noch ein ok aus Frankreich ab...
 
Geil!

Der flachere Lenkwinkel verschafft unglaublich neue Möglichkeiten. Dazu noch die zusätzlichen mm am Hinterbau.. Genial. Und das Gabel/Dämpfer Setup von Eike hat es heute richtig gebracht. Genau richtig! Das Fahrgefühl ist unbeschreiblich. Kein Vergleich zum Spicy!

Montag/Dienstag bringt Lars noch ne CD von den Aufnahmen zu dir in den Laden. 2x ich Matthias gefilmt und 2x Matthias mich. Dann haben wir es schwarz auf weiß wie lahm ich bin. :lol:

War ne sau gute Entscheidung. Jetzt noch ne ordentliche Forke und 2010 kann kommen! :daumen:

Edit:
Ein paar Änderungswünsche wären da jedoch noch, aber die haben Zeit.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Ich hätte gerne eine Dart 2 alternativ auch eine RST in den Frosch.. BOS braucht doch kein Mensch. ;-)[/ironie]

He, warum sollte es den keinen Sinn machen? Seh ich so kopflos aus? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Peter.. Den Aufbau kennst du doch schon lange.. ;-) Warst sogar einer der ersten!

Mal schauen ob das mit den Bildern klappt, ansonsten gibts welche vom Samstag in Willingen.. :daumen:
 
@ Papa: Da Du dir deine Hope Bremsen Blau eloxieren lässt eien Frage an
Dich: Weißt du ob es auch möglich ist die Hope naben eloxieren
zu lassen? Grün bieten die Briten ja leider noch nicht an.

Janne
 
Juhu.

Morgen ist meine N´Dee da! Dann gibts evtl. auch Fotos vom Aufbau des "neuen" Frosch..

Mein Beleid zur N'dee ... ich würde meine ehrlich gesagt mittlerweile wieder rausschmeissen wenn Fox 'ne 180mm Single-Crown Gabel hätte. Bislang hatte ich mit meiner N'dee nur Ärger. Ich hab sie seit Anfang Mai, dass heißt gut 6 Monate, davon war sie defektbedingt 2 Monate auf Reisen. Und seitdem sie seit gestern mal wieder zurück ist, hab ich echt den Kaffee auf... :mad:
 
Ich nehme sie dir gerne ab

Scherz bei Seite, du bist bis jetzt der einzige den ich kenne der Probleme hat.
weißt du woran es ligt bzw. was ging bei dir kaputt?
 
Zurück
Oben Unten